Windows 7 Home Premium - GVU 2.07

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Home Premium - GVU 2.07 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe soebend einen Laptop von meinem Nachbarn bekommen mit dem GVU-Bot 2.07. Habe probiert, den Lappi im abgesicherten Mode zu... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Mai 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen,

    habe soebend einen Laptop von meinem Nachbarn bekommen mit dem GVU-Bot 2.07.

    Habe probiert, den Lappi im abgesicherten Mode zu starten, jedoch fährt er mir sofort nach der Anmeldung wieder runte, so das ich keine Chance habe an einen Desktop zu kommen.

    Habe bereits probiert mit OTLpe den Rechner zu starten, der bekommt aber einen Bluescreen beim booten.
    Hitman Pro Kickstart CD start bringt keine Änderung, GVU-Sperrbild kommt sofort und nichts passiert....

    Ich weis nicht mehr weiter, kann mir jemand von euch kurzfristig helfen ?
     
    #1 Unregistriert, 14. Mai 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Super, danke
     
    #3 Unregistriert, 14. Mai 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Problem geölst^^
     
    #4 Unregistriert, 14. Mai 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    yessssa!
     
    #5 Unregistriert, 14. Mai 2013
  6. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    sehr gut geholfen ^^

    TOP:great:
     
Thema:

Windows 7 Home Premium - GVU 2.07

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Home Premium - GVU 2.07 - Similar Threads - Windows Home Premium

Forum Datum

Windows 7 Home Premium Upgrade auf Windows 10

Windows 7 Home Premium Upgrade auf Windows 10: Hallo! Ich habe gestern gelesen, dass trotz Supportende am 14.01.2020 immernoch möglich ist, ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 zu machen mit dem Media Creation Tool von Microsoft....
Windows 7 12. März 2021

"Echtheit" von Windows 7 Home Premium bestätigen

"Echtheit" von Windows 7 Home Premium bestätigen: Das Betriebssystem unterstellt mir ständig ich hätte eine illegale Kopie von Windows 7 im Betrieb. Zu meiner Ehrenrettung: das Problem wurde dadurch verursacht, dass der PC mal den Geist auf gab,...
Windows 7 19. Januar 2021

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe: Hallo, es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse. Mein HP Laptop nutze nur ich - kein Netzwerk muckt seit...
Windows 7 25. Mai 2020

Windows 7 home premium

Windows 7 home premium: Die externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt.
Windows 7 2. Januar 2020

Windows -Fehlermeldung bei Windows 7 Home Premium Update

Windows -Fehlermeldung bei Windows 7 Home Premium Update: Liebe community, bei meinen automatischen Updates bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung: "Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update" Es handelt sich dabei um das...
Windows 7 2. November 2019

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach ca. 14 Tagen erhalte ich ständig Meldungen, die...
Windows 7 11. Februar 2019

Upgrade Windows 7 Premium Home

Upgrade Windows 7 Premium Home: Guten Tag zusammen, ich hatte bislang auf einem alten Rechner immer noch VISTA. Nun bin ich dabei auf Windows 7 Home Premium upgraden. Ich bekomme eine Meldung >>>>> "Alle Informationen stehen...
Windows 7 5. November 2018

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo meine Name ist Giuseppe Grassi, ich hab eine Groß Probleme und das ist das Desktop Bild schirm (Foto) Hintergrund ist weg durch eine Virus Check und ich kann nicht mehr eine neue...
Windows 7 28. Oktober 2018

Update für Windows 7 Home Premium seit Wochen nicht möglich

Update für Windows 7 Home Premium seit Wochen nicht möglich: Habe vieles ausprobiert, klappt trotzdem nicht. Besten Dank für Tipps.
Windows 7 23. Oktober 2018

AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM

AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM: AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN Computer unter dem BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM
Windows 7 1. September 2018

Windows 7 Home Premium: Zweiten Monitor anschließen!

Windows 7 Home Premium: Zweiten Monitor anschließen!: Hallo, ich möchte meinen zweiten Monitor an meinen PC anschließen, aber das funktioniert nicht. Der Monitor hat VGA und funktioniert. Nur bekomme ich nur ein Bild, entweder an meinem...
freie Fragen 13. September 2014

Windows 7 Home Premium 64 bit und fast nichts funktioniert

Windows 7 Home Premium 64 bit und fast nichts funktioniert: Hallo es gibt mit meinem Laptop gravierende Probleme. Es fängt an damit das ich über meine Windows CD einen Kumpel mein System neu draufspielen lassen wollte was auch soweit geklappt hat. Es...
freie Fragen 21. Januar 2014

Komische Fehlermeldung auf Windows 7 Home Premium 64 Bit

Komische Fehlermeldung auf Windows 7 Home Premium 64 Bit: Hallo, seid gestern hab ich auf meinem pc (Windows 7 Home Premium 64 Bit) eine komische fehler-meldung : "Error 307 Anwendung enthält versteckte einträge" weiß einer was dass ist ? es passirt...
freie Fragen 9. November 2013
Windows 7 Home Premium - GVU 2.07 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden