aufgefangener evtl. Trojaer

Diskutiere und helfe bei aufgefangener evtl. Trojaer im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; - blauer Untergrund - Mehr mit Spracheingaben ausführen - theoretisch kann ich auswählen, ob ich das möchte oder nicht - praktisch funktioniert es... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ChristineKrapka, 29. Mai 2020.

  1. ChristineKrapka
    ChristineKrapka Gast

    - blauer Untergrund

    - Mehr mit Spracheingaben ausführen

    - theoretisch kann ich auswählen, ob ich das möchte oder nicht

    - praktisch funktioniert es aber nicht, weil der Button "Annehmen" nicht aktiv ist, egal welche Variante ich auswähle

    - ein Printscreen kann ich nicht machen, weil der PC nicht reagiert und ich überhaupt keine Möglichkeit habe auf "Druck" zu klicken.

    - Diese Antwort kann ich nur schreiben, weil ich neben dem PC ein Laptop habe, das noch funktioniert.

    - Wie kann ich meinen PC wieder aktivieren? Das Problem ist nach dem letzten Update aufgetreten.



    ich bitte um dringende Hilfe!
     
    #1 ChristineKrapka, 29. Mai 2020
Thema:

aufgefangener evtl. Trojaer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden