aufgefangener evtl. Trojaer

Diskutiere und helfe bei aufgefangener evtl. Trojaer im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; - blauer Untergrund - Mehr mit Spracheingaben ausführen - theoretisch kann ich auswählen, ob ich das möchte oder nicht - praktisch funktioniert es... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ChristineKrapka, 29. Mai 2020.

1. ChristineKrapka
    ChristineKrapka Gast

- blauer Untergrund

- Mehr mit Spracheingaben ausführen

- theoretisch kann ich auswählen, ob ich das möchte oder nicht

- praktisch funktioniert es aber nicht, weil der Button "Annehmen" nicht aktiv ist, egal welche Variante ich auswähle

- ein Printscreen kann ich nicht machen, weil der PC nicht reagiert und ich überhaupt keine Möglichkeit habe auf "Druck" zu klicken.

- Diese Antwort kann ich nur schreiben, weil ich neben dem PC ein Laptop habe, das noch funktioniert.

- Wie kann ich meinen PC wieder aktivieren? Das Problem ist nach dem letzten Update aufgetreten.

ich bitte um dringende Hilfe!

#1 ChristineKrapka, 29. Mai 2020
  2. User Advert

Thema:

aufgefangener evtl. Trojaer

Die Seite wird geladen...

aufgefangener evtl. Trojaer - Similar Threads - aufgefangener evtl Trojaer

Forum Datum

Windows 10: Dokument als PDF direkt aus dem Druckdialog via mail (evtl. outlook) versenden

Windows 10: Dokument als PDF direkt aus dem Druckdialog via mail (evtl. outlook) versenden: Ich erstelle mit einem programm eine Bestelldatei, und bis jetzt muss ich diese noch immer mit dem pdf creator erstellen, am desktop speichern, und dann outlook öffnen, die datei dort anfügen und...
Windows 10 29. August 2018

Google Fotos:Empfohlene Aufnahmen auch auf dem Pixel 2 (und evtl. anderen Geräten)

Google Fotos:Empfohlene Aufnahmen auch auf dem Pixel 2 (und evtl. anderen Geräten): Google Fotos:Empfohlene Aufnahmen auch auf dem Pixel 2 (und evtl. anderen Geräten) Zu deutsch: Empfohlene Aufnahmen. Schießt ihr ein Foto, so könnt ihr bei aktivierter Motion-Aufnahme ein...
User-Neuigkeiten 7. November 2018

Neue Grafikkarte + evtl. Netzteil

Neue Grafikkarte + evtl. Netzteil: Hallo Zusammen, ich denke über ein Grafikkarten update nach, da meine jetztige GTX 660 ti doch schon sehr in die Jahre gekommen ist. Ich wollte mir eigentlich dein GTX 1070 kaufen, dieser sind...
Grafikkarten 23. September 2016

Home-Server evtl. mit AD/DFS

Home-Server evtl. mit AD/DFS: Moin, plane gerade meinen Home-Server durch. Ich habe: Gehäuse (son billig Teil von der CeBit mit 220mm Seitenluffi) Intel D975XBX-LKR "Bad Axe" MBO (So. 775, FSB1066, 8x S-ATA-II) Intel...
System-Zusammenstellungen 7. September 2014

Blue-ray-Player mit Unterstützung von >2TB + evtl. Raid...?

Blue-ray-Player mit Unterstützung von >2TB + evtl. Raid...?: Guten Abend! Ich brauche etwas Hilfe bei der Suche nach einem Blue-ray-Player, da ich auf diesem Gebiet völlig unbewandert bin... Also das Gerät sollte folgendes können/unterstützen: -...
Unterhaltungselektronik 4. Juni 2014

Ist es schlimm wenn man evtl. zuviel Wärmeleitpaste aufgetragen hat?

Ist es schlimm wenn man evtl. zuviel Wärmeleitpaste aufgetragen hat?: hab das heute zu ersten mal gemacht, kann da was passieren?
freie Fragen 28. Dezember 2013

Micro SD-Karte wiederherstellen (evtl. Boot Sektor kaputt)

Micro SD-Karte wiederherstellen (evtl. Boot Sektor kaputt): Micro SD-Karte wiederherstellen (evtl. Boot Sektor kaputt)
Computerfragen 24. Juli 2013

habe den BKA-Trojaner und keine jashla.exe auf dem Laptop gefunden. Gibt es evtl. einen neuen Namen?

habe den BKA-Trojaner und keine jashla.exe auf dem Laptop gefunden. Gibt es evtl. einen neuen Namen?: habe den BKA-Trojaner und keine jashla.exe auf dem Laptop gefunden. Gibt es evtl. einen neuen Namen? Ich habe den BKA-Trojaner und die Angaben für die Entfernung im abgesicherten Modus...
Computerfragen 18. April 2012

NAS-Server mit WLAN gesucht (ca. 100GB evtl. mit SSD)

NAS-Server mit WLAN gesucht (ca. 100GB evtl. mit SSD): NAS-Server mit WLAN gesucht (ca. 100GB evtl. mit SSD) Hallo, suche einen NAS-Server der WLAN tauglich ist, den ich per Kabel an den Router anschließen kann. Kapazität sollte ca. 100 GB...
Computerfragen 13. November 2011

link geöffnet - evtl. Virus installiert

link geöffnet - evtl. Virus installiert: Hallo, schön das es wohl für Laien solch ein Forum gibt, deshalb frage ich euch Folgendes: ich habe einen PC 64 bit von Alienware mit Windows 7. Ich habe einen link geöffnet, von dem ich...
freie Fragen 28. März 2011

Realtek RTL8187 Treiber entfernen - evtl. Beseitigung von Netzwerkproblemen?

Realtek RTL8187 Treiber entfernen - evtl. Beseitigung von Netzwerkproblemen?: Ich stocke jetzt mit meinem privaten Ubuntu 10.04 - habe eine LAN-Karte eth0 drin (bereits getrennt, nutze ich nur selten für meinen NAS), wlan0 (verbunden mit WLAN über AccessPoint) und wlan1...
Linux 3. Januar 2011

Massig probleme evtl durch SSD ?

Massig probleme evtl durch SSD ?: OMG mal zu allen anfang -.- ich weiß echt nicht weiter .... hab mir jetz ne 64gb SSD von Supertalent geholt, dachte das wär eine "sinnvolle" idee diese platte als Sys platte zu verwenden .....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Oktober 2010

Mit welchem Tool kann man die Netzwerkaktivität von Programmen überwachen und evtl. unterbinden?

Mit welchem Tool kann man die Netzwerkaktivität von Programmen überwachen und evtl. unterbinden?: Mit welchem Tool kann man die Netzwerkaktivität von Programmen überwachen und evtl. unterbinden? Ich suche nach einem Programm, mit dem ich überwachen kann, welche Programme über das...
Computerfragen 10. Juni 2010
aufgefangener evtl. Trojaer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden