ARCHOStablet Galerie

Diskutiere und helfe bei ARCHOStablet Galerie im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, weiß zufällig jemand wie man beim Android die alten Galeriedaten vollständig löscht die über Picasa kommen? Über meinen Laptop konnte ich... Discussion in 'freie Fragen' started by KeksSpinne, Oct 21, 2014.

1. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Name:
    Anja

Nabend,

weiß zufällig jemand wie man beim Android die alten Galeriedaten vollständig löscht die über Picasa kommen?
    Über meinen Laptop konnte ich die Bildgalerien löschen aber auf dem Tablet sind sie immernoch zusehen.

#1 KeksSpinne, Oct 21, 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Schau mal in deinen Google Account. Dort sind die Bilddaten oftmals noch abgelegt (automatische Bildersicherung)

Thema:

ARCHOStablet Galerie

Loading...

ARCHOStablet Galerie - Similar Threads - ARCHOStablet Galerie

Forum Date

Google Wallet kann bald automatisch Karten aus eurer Galerie hinzufügen

Google Wallet kann bald automatisch Karten aus eurer Galerie hinzufügen: Google Wallet kann bald automatisch Karten aus eurer Galerie hinzufügen Aktuell ist diese Funktion noch inaktiv, wird aber schon im Code vorbereitet und scheint bereits fertiggestellt zu sein....
User-Neuigkeiten Aug 18, 2025

Nothing Galerie 2.0 bringt Editor und weitere Neuerungen

Nothing Galerie 2.0 bringt Editor und weitere Neuerungen: Nothing Galerie 2.0 bringt Editor und weitere Neuerungen Im Gepäck haben dürfte Nothing zudem erste Over-Ear-Kopfhörer, die Nothing Headphone (1). Mit Nothing OS 3.0 hat man erstmals eine native...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
ARCHOStablet Galerie solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice