ARCHOStablet Galerie

Diskutiere und helfe bei ARCHOStablet Galerie im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, weiß zufällig jemand wie man beim Android die alten Galeriedaten vollständig löscht die über Picasa kommen? Über meinen Laptop konnte ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KeksSpinne, 21. Oktober 2014.

  1. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja

    Nabend,

    weiß zufällig jemand wie man beim Android die alten Galeriedaten vollständig löscht die über Picasa kommen?
    Über meinen Laptop konnte ich die Bildgalerien löschen aber auf dem Tablet sind sie immernoch zusehen.
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Schau mal in deinen Google Account. Dort sind die Bilddaten oftmals noch abgelegt (automatische Bildersicherung)
     
Thema:

ARCHOStablet Galerie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden