Windows 7 hängt sich beim Starten auf?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 hängt sich beim Starten auf? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 hängt sich beim Starten auf? Guten Abend, wenn ich meinen Rechner hochfahre bleibt er bei "Windows wird gestartet" hängen. Nun habe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 hängt sich beim Starten auf?

    Guten Abend,



    wenn ich meinen Rechner hochfahre bleibt er bei "Windows wird gestartet" hängen. Nun habe ich den Fehler dafür gefunden weiß aber nicht wie ich diesen beheben kann. Ich muss zunächst Maus und Tastatur anschließen damit ich überhaupt starten kann. Lass ich die Maus weg und schließe die USB-Tastatur an sagt er mir dass die Maus fehlt und ich fahre mit "F1" fort. Dann fährt er normal hoch. Lasse ich aber die Tastatur auch weg sagt er mir direkt beim Hochfahren dass Tastatur und Maus fehlen und tut nichts mehr.. Ich habe eine Microsoft Arc Mouse (Funk). Und eine Bluetooth-Tastatur. Die Logitech für die PS3. Wie kann ich es anstellen ohne immer beim starten eine USB-Tastatur anzuschließen? Schheinbar fehlen Treiber aber welche?



    Danke schomal.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hinweis: Windows 7 startet nicht mehr oder hängt beim Laden des ...
    http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/9293-windows-7-startet-mehr-haengt-beim-laden.html

    System: [gelöst] Windows 7 hängt beim Hochfahren - Windows 7 ...
    http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/27273-geloest-windows-7-haengt-beim-hochfahren.html

    System: Windows 7 hängt sich beim Start auf - Windows 7 allgemein
    http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/30004-windows-7-haengt-sich-beim-start-auf.html

    Windows 7: Hängt beim Booten bei classpnp.sys (idefix-windhund ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-306220-0.html

    Pc hängt beim Booten "Windows wird gestartet" - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/10828-pc-haengt-beim-booten-windows-gestartet.html

    Command & Conquer C&C generals zero hour startet nicht ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=391089

    PC hängt sich nach dem Start auf - Paules-PC-Forum.de
    http://www.paules-pc-forum.de/forum/viren-forum/141767-pc-haengt-sich-nach-dem-start-auf.html

    Windows 7 hängt sich immer auf
    http://www.tomshardware.de/foren/240945-26-windows-hangt
     
Thema:

Windows 7 hängt sich beim Starten auf?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 hängt beim start

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden