1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Windows 7 hängt bei "Willkommen"

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von sys-k.o., 20. Dezember 2015.

1. sys-k.o.

sys-k.o. Praktikant

Hallo,
    nachdem ich diverse Probleme von Windows 7 schon gelöst habe (Office C2R etc.) hab ich nun eigentlich nur noch eines.
    Mein braves Windows möchte nicht so schnell starten wie ich es gerne hätte.
    Es bleibt immer beim Willkommens-Bildschirm hängen. Das Ladesymbol dreht sich paar Sekunden und stoppt dann.
    Laut Windows liegt die Boot-Zeit bei 36155ms (36,155s). Kommt vielleicht für Windows hin, aber in Wirklichkeit sind es 1:40 min, bis ich den Desktop sehe.
    In der Ereignisanzeige steht nur noch beim herunterfahren WLAN AUTO Konfig erfolgreich beendet (10-15s braucht er nur fürs herunterfahren), beim Hochfahren kommen keinerlei Fehler (laut Ereignisanzeige), eizige was dort auftaucht ist ab und zu mal Kaspersky, wenn es mal 300ms bis 400ms zu lange braucht.
    Ich denke mal es liegt an irgendwelchen AMD Sachen. Leider wüsste ich nicht wo man da ansetzen könnte und mal was schrauben könnte. Treiber etc. sind soweit alle auf dem neusten stand.

Mein System:
    AMD A6-3420M mit Radeon HD 6520G und 7670M
    Catalyst 15.7
    4Gb Ram
    Samsung EVO 850 500GB SSD (1. Firmware - 2. will net drauf)

2. BlackPitcher

BlackPitcher ..out of Light

1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Wie sieht denn der Autostart-Bereich aus?

#2 BlackPitcher, 21. Dezember 2015
  3. sys-k.o.

sys-k.o. Praktikant
    Themenstarter

Autostart ist soweit sauber, laut msconfig ist nur noch ELAN Smartpad, Launch Manager, Catalyst und Bing Desktop aktiviert.

Die Seite wird geladen...

Windows 7 hängt bei "Willkommen" - Weitere Themen

Forum Datum

Windows 7 hängt bei Hochfahren, Runterfahren, Laptop aufklappen

Windows 7 hängt bei Hochfahren, Runterfahren, Laptop aufklappen: Windows 7 hängt bei Hochfahren, Runterfahren, Laptop aufklappen
Computerfragen 4. Dezember 2013

Windows 7 Hängt sich dauernd auf PROBLEM

Windows 7 Hängt sich dauernd auf PROBLEM: Windows 7 Hängt sich dauernd auf PROBLEM Das nennt sich Bluescreen und da müsste noch eine genauere Fehlerbeschreibung vorhanden sein. Schreib mal die Zeile rein, die genau unter dem Satz...
Computerfragen 16. Januar 2013

Windows 7 Hängt sich auf , schwarzer Bildschirm

Windows 7 Hängt sich auf , schwarzer Bildschirm: Windows 7 Hängt sich auf , schwarzer Bildschirm Seit Einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich fahre hoch und nach einigen minuten (meist wenn ich kurz vom PC weg bin 2/3 Min )...
Computerfragen 19. Juni 2012

Windows 7 hängt sich beim Starten auf?

Windows 7 hängt sich beim Starten auf?: Windows 7 hängt sich beim Starten auf? Guten Abend, wenn ich meinen Rechner hochfahre bleibt er bei "Windows wird gestartet" hängen. Nun habe ich den Fehler dafür gefunden weiß aber nicht...
Computerfragen 7. Oktober 2011

Windows 7 hängt sich nach dem Hochfahren auf

Windows 7 hängt sich nach dem Hochfahren auf: Windows 7 hängt sich nach dem Hochfahren auf Hallo Es fing an an einem Abend auf einmal hat der Bildschirm einen Gelbstich bekommen und ein schriller Ton kam aus den Boxen.Ich hab den Pc neu...
Computerfragen 19. August 2011
HowTo

Amilo A1667G hängt sich bei der Installation von Windows 7 auf

Amilo A1667G hängt sich bei der Installation von Windows 7 auf: Auf einem Amilo A1667G kann man nicht ohne weiteres das Windows7 aufspielen. Hier hängt er sich früher oder später auf und die Installation kann nicht abgeschlossen werden. Der Grund dazu ist das...
Windows 7 30. April 2011

Windows 7 hängt bei Installation...

Windows 7 hängt bei Installation...: Hallo, ich möchte/muss Windows 7 Neu auf meinem Notebook installieren. Ich wollte dies machen, am Anfang geht alles einwandfrei, nur bei "Setup wird geladen" hängt er sich meiner Meinung nach...
Windows 7 20. März 2011

Diese Seite empfehlen