Windows 7 hängt bei Installation...

Diskutiere und helfe bei Windows 7 hängt bei Installation... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte/muss Windows 7 Neu auf meinem Notebook installieren. Ich wollte dies machen, am Anfang geht alles einwandfrei, nur bei "Setup wird... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von max2111, 20. März 2011.

  1. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181

    Hallo,
    ich möchte/muss Windows 7 Neu auf meinem Notebook installieren. Ich wollte dies machen, am Anfang geht alles einwandfrei, nur bei "Setup wird geladen" hängt er sich meiner Meinung nach auf, ich hab dies 7h laufen lassen, geht aber nicht mehr weiter. Nun habe ich schon Google betätigt auch nichts wirklich nützliches gefunden. Mein letzter Versuch seit nun ihr. Ich hoffe ihr habt einen Tipp oder eine Idee.

    Schon einmal Danke
    Gruß Max
     
  2. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638

    Wie oft hast du die Installation von Win 7 versucht ?

    Ich hatte auch mal einen Hänger bei der Win 7 Installation aber im zweiten Anlauf hat es bei mir dann wieder ohne Probleme funktioniert. ^^

    Eine genaue Idee woran es jetzt liegen könnte habe ich aber leider nicht :confused:

    Gruß
     
    #2 PC Tuner4ever, 20. März 2011
  3. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    3-5mal hab ich es schon versucht, auch mit ner anderen Window 7 CD, eine Vista CD bleibt auch hängen, ich glaube das liegt nicht an der CD da muss i.was anderes nicht gehen, ich frag mich nur was :(
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hast du vorher schon mal Probleme mit den Laufwerken gehabt?
    Ist das CD Laufwerk im Bios als erstes eingestellt?
     
    #4 Shadowchaser, 20. März 2011
  5. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    Nein, mit dem Laufwerk hatte ich noch keine Probleme, ja klar ist das Laufwerk als erstes eingestellt, sonst würde ich die Installation gar nicht starten können.. :)
     
  6. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Tja ist sehr schwer zu sagen woran es liegt :arf:

    Hast du mal geprüft ob der Ram eventuell Fehler hat ? z.B. mit MemTest86

    Gruß
     
    #6 PC Tuner4ever, 20. März 2011
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, muß ja trotzdem irgendwie am Läppi liegen wenn es woanders geht und ne andere CD auch keine Besserung ergibt. Allerdings weiß ich nicht wo dran.
     
    #7 Shadowchaser, 20. März 2011
  8. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    mhm, ich dachte ihr habt da ne idee, also naja den Ram Test kann ich nicht durchführeren, da ich nicht mehr ins Windows komm, naja vllt. hat ja ver anderes noch eine idee :)?

    €: Hab gerade versucht xP zu installieren, bei der Vorbereitung kommt ein Bluescreen, also wird das Teil wohl im ***** sein? oder was sagt ihr?
     
    #8 max2111, 20. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wird wahrscheinlich am Läppi liegen. Aber was das genau ist...schwer zusagen. Memtest kann man glaube ich auch von CD im DOS ausführen. Bin mir da aber nicht sicher. Der Arbeitspeicher wäre jedenfalls eine Möglichkeit. Vielleicht aber auch die Festplatte.
     
    #9 Shadowchaser, 20. März 2011
    1 Person gefällt das.
  10. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Richtig

    Also mein größer Verdächtiger wäre der Ram oder die HDD.

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Kein Fullquote des vorangegangenen Beitrags!
     
    #10 PC Tuner4ever, 20. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2011
    1 Person gefällt das.
  11. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    okay, ich glaube die Festplatte is kaputt, naja ich werde glaube das notebook einschicken dauert dann leider nur bestimmt 6 Wochen... Naja ich danke euch aufjedenfall...
     
  12. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Verstehe nicht wie man jemanden Helfen soll wenn man keine Angaben zur Hardware angibt. Denn z.B. ältere Notebooks können hier wegen dem Bios Probleme bereiten und hier muss nichts kaputt sein.

    Ein Beispiel ist das FSC Amilo 1667G, obwohl ich es hier mit Trick7 geschaft habe Win7 zu installieren.

    Gruß Coolman
     
  13. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Schon mal im Bios von "Legacy" auf "AHCI" oder umgekehrt eingestellt (unter "SATA Mode") ??
     
  14. Amirin
    Amirin Praktikant
    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    118638
    Morgen,

    entweder versuchst das was GreyFoxx geschrieben hat. Oder aber, wieviel RAM hast du drin?

    Solltest du mehr als 2 GB drin haben, nimmst du alle Riegel raus, um exakt auf 2 GB oder weniger zu kommen.

    Wir haben desöfteren den Fehler gehabt, das Windows 7 bei der Installation bei "zuviel" Speicher abjuckelt oder stundenlang, ohne Fortschritt, lädt.

    mfg
    Christian
     
  15. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    ein usb-stick steckt aber nicht zufällig während der installation im laptop? ;)
     
    #15 Vorarbeiter, 26. Mai 2011
Thema:

Windows 7 hängt bei Installation...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 installation hängt am anfang

    ,
  2. windows 7 setup hängt

    ,
  3. win 7 installation bleibt hängen

    ,
  4. win7 installation hängt,
  5. windows 7 installation hängt,
  6. windows installation hängt,
  7. windows 7 installation hängt bei cleanup,
  8. Windows 7 PC hängt während Installation ,
  9. Windows7 hängt bei Installation wird abgeschlossen,
  10. windows 7 hängt bei installation vorbereiten#
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden