1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Windows 7 hängt bei Installation...

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von max2111, 20. März 2011.

  1. max2111

    max2111 Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    90181

    Hallo,
    ich möchte/muss Windows 7 Neu auf meinem Notebook installieren. Ich wollte dies machen, am Anfang geht alles einwandfrei, nur bei "Setup wird geladen" hängt er sich meiner Meinung nach auf, ich hab dies 7h laufen lassen, geht aber nicht mehr weiter. Nun habe ich schon Google betätigt auch nichts wirklich nützliches gefunden. Mein letzter Versuch seit nun ihr. Ich hoffe ihr habt einen Tipp oder eine Idee.

    Schon einmal Danke
    Gruß Max
     
  2. PC Tuner4ever

    PC Tuner4ever Banned

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638

    Wie oft hast du die Installation von Win 7 versucht ?

    Ich hatte auch mal einen Hänger bei der Win 7 Installation aber im zweiten Anlauf hat es bei mir dann wieder ohne Probleme funktioniert. ^^

    Eine genaue Idee woran es jetzt liegen könnte habe ich aber leider nicht :confused:

    Gruß
     
    #2 PC Tuner4ever, 20. März 2011
  3. max2111

    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    90181
    3-5mal hab ich es schon versucht, auch mit ner anderen Window 7 CD, eine Vista CD bleibt auch hängen, ich glaube das liegt nicht an der CD da muss i.was anderes nicht gehen, ich frag mich nur was :(
     
  4. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hast du vorher schon mal Probleme mit den Laufwerken gehabt?
    Ist das CD Laufwerk im Bios als erstes eingestellt?
     
    #4 Shadowchaser, 20. März 2011
  5. max2111

    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    90181
    Nein, mit dem Laufwerk hatte ich noch keine Probleme, ja klar ist das Laufwerk als erstes eingestellt, sonst würde ich die Installation gar nicht starten können.. :)
     
  6. PC Tuner4ever

    PC Tuner4ever Banned

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Tja ist sehr schwer zu sagen woran es liegt :arf:

    Hast du mal geprüft ob der Ram eventuell Fehler hat ? z.B. mit MemTest86

    Gruß
     
    #6 PC Tuner4ever, 20. März 2011
  7. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, muß ja trotzdem irgendwie am Läppi liegen wenn es woanders geht und ne andere CD auch keine Besserung ergibt. Allerdings weiß ich nicht wo dran.
     
    #7 Shadowchaser, 20. März 2011
  8. max2111

    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    90181
    mhm, ich dachte ihr habt da ne idee, also naja den Ram Test kann ich nicht durchführeren, da ich nicht mehr ins Windows komm, naja vllt. hat ja ver anderes noch eine idee :)?

    €: Hab gerade versucht xP zu installieren, bei der Vorbereitung kommt ein Bluescreen, also wird das Teil wohl im ***** sein? oder was sagt ihr?
     
    #8 max2111, 20. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
  9. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wird wahrscheinlich am Läppi liegen. Aber was das genau ist...schwer zusagen. Memtest kann man glaube ich auch von CD im DOS ausführen. Bin mir da aber nicht sicher. Der Arbeitspeicher wäre jedenfalls eine Möglichkeit. Vielleicht aber auch die Festplatte.
     
    #9 Shadowchaser, 20. März 2011
    1 Person gefällt das.
  10. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    @max

    Um den RAM zu testen, musst du nicht ins Windows. Auf der von PC Tuner4ever verlinkten Seite findest du auch eine ISO ;)
     
    1 Person gefällt das.
  11. PC Tuner4ever

    PC Tuner4ever Banned

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Richtig

    Also mein größer Verdächtiger wäre der Ram oder die HDD.

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Kein Fullquote des vorangegangenen Beitrags!
     
    #11 PC Tuner4ever, 20. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2011
    1 Person gefällt das.
  12. max2111

    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    90181
    okay, ich glaube die Festplatte is kaputt, naja ich werde glaube das notebook einschicken dauert dann leider nur bestimmt 6 Wochen... Naja ich danke euch aufjedenfall...
     
  13. Coolman

    Coolman Lebende CPU

    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Verstehe nicht wie man jemanden Helfen soll wenn man keine Angaben zur Hardware angibt. Denn z.B. ältere Notebooks können hier wegen dem Bios Probleme bereiten und hier muss nichts kaputt sein.

    Ein Beispiel ist das FSC Amilo 1667G, obwohl ich es hier mit Trick7 geschaft habe Win7 zu installieren.

    Gruß Coolman
     
  14. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Schon mal im Bios von "Legacy" auf "AHCI" oder umgekehrt eingestellt (unter "SATA Mode") ??
     
  15. Amirin

    Amirin Praktikant

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    118638
    Morgen,

    entweder versuchst das was GreyFoxx geschrieben hat. Oder aber, wieviel RAM hast du drin?

    Solltest du mehr als 2 GB drin haben, nimmst du alle Riegel raus, um exakt auf 2 GB oder weniger zu kommen.

    Wir haben desöfteren den Fehler gehabt, das Windows 7 bei der Installation bei "zuviel" Speicher abjuckelt oder stundenlang, ohne Fortschritt, lädt.

    mfg
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 hängt bei Installation... - Weitere Themen

Forum Datum

Windows 7 hängt bei "Willkommen"

Windows 7 hängt bei "Willkommen": Hallo, nachdem ich diverse Probleme von Windows 7 schon gelöst habe (Office C2R etc.) hab ich nun eigentlich nur noch eines. Mein braves Windows möchte nicht so schnell starten wie ich es gerne...
Windows 7 20. Dezember 2015

Windows 7 installation + versch.Treiber

Windows 7 installation + versch.Treiber: Windows 7 installation + versch.Treiber Hallo Leute, ich bestelle mir in 2 Wochen nen neuen PC von agando. Windows 7 habe ich nicht mitbestellt, da ich noch nen key zuhause habe. Jetzt...
Computerfragen 2. April 2012

Windows 7 installation wieder lauffähig machen

Windows 7 installation wieder lauffähig machen: Windows 7 installation wieder lauffähig machen hallo ich habe seit heute ein kleines Problem: ich habe mir heute die "Windows Developer Preview" heruntergeladen und installiert. sie...
Computerfragen 17. September 2011

Windows 7 hängt sich nach dem Hochfahren auf

Windows 7 hängt sich nach dem Hochfahren auf: Windows 7 hängt sich nach dem Hochfahren auf Hallo Es fing an an einem Abend auf einmal hat der Bildschirm einen Gelbstich bekommen und ein schriller Ton kam aus den Boxen.Ich hab den Pc neu...
Computerfragen 19. August 2011
HowTo

Amilo A1667G hängt sich bei der Installation von Windows 7 auf

Amilo A1667G hängt sich bei der Installation von Windows 7 auf: Auf einem Amilo A1667G kann man nicht ohne weiteres das Windows7 aufspielen. Hier hängt er sich früher oder später auf und die Installation kann nicht abgeschlossen werden. Der Grund dazu ist das...
Windows 7 30. April 2011

Windows XP Installation hängt bei F8

Windows XP Installation hängt bei F8: Windows XP Installation hängt bei F8 Hi, ich möchte XP neu Installieren. Das Booten von CD klappt, der PC reagiert auch auf Tastendruck (" ... zum Start von CD beliebige Taste...
Computerfragen 31. Mai 2010

Diese Seite empfehlen