Windows 7: Großes Interesse an der Beta

Diskutiere und helfe bei Windows 7: Großes Interesse an der Beta im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7, welches alles besser machen soll, als der glücklose OS-Vorgänger Windows Vista, wird schon Monate vor dem finalen Release von vielen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.642
    Zustimmungen:
    12

    Windows 7, welches alles besser machen soll, als der glücklose OS-Vorgänger Windows Vista, wird schon Monate vor dem finalen Release von vielen Anwendern sehr positiv aufgenommen. Eine Umfrage im Forum von PC Games Hardware Extreme mit bisher 690?

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Udn keiner nutzt Windows 2k? wundert mich da es doch immer für netzwerksachen hoch gelobt wird? Oder sind solche leute auf Vista oder Server2007 umgestiegen?
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Naja, kommt drauf an was du mit "Netzwerk-Sachen" meinst. XP Professional reicht für die meisten, wer mer will greift halt z.B. bei Win 2k3 Server zu.
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Genau das meinte ich :) Naja, jetzt weiß ich bescheit. Bei den Serverversionen usw kenne ich mich nich wirklich aus ^^
     
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Hab mal die Beta von Server 2008 ausprobiert.
    Ist meiner Meinung nach auch bloß ne 2003er Erweiterung im Vista Style...
     
Thema:

Windows 7: Großes Interesse an der Beta

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden