Windows 7 Grafik verbessern!

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Grafik verbessern! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 Grafik verbessern! Hey Leute.. Ich habe mal vor kurzem bemerkt, dass ich "Leauge of Legends" nicht mit der höchsten Grafik spielen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Grafik verbessern!

    Hey Leute..
    Ich habe mal vor kurzem bemerkt, dass ich "Leauge of Legends" nicht mit der höchsten Grafik spielen kann, da es zu heftig hängt.
    Darum hab ich mir mal ein paar Daten meines Computers angesehn.
    Hier die Daten:
    Herrsteller: Packard Bell
    Modell: imedia S3720
    Klassifikation: 3,2 Windows-Leistungsindex
    (Bei meinem Leistungsindex siehts so aus:
    Komponente Bewertung
    Prozessor 6,1
    Arbeitsspeicher(RAM) 5,9
    Grafik 3,5
    Grafik 3,2
    Primäre Festplatte 5,9)
    Prozessort: Pentium(R) Dual-Core CPU E5300 @
    2.60GHz 2.60GHz
    Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4,00GB (3,75 GB verwendbar)
    Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem



    So daraus kann man ja schließen, dass eigentlich alles gut ist (meiner Meinung nach), doch wenn man den Leistungsindex betrachtet sieht man, dass die Grafik ein wenig schlecht ist.
    Nun meine Frage an euch:
    Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches ?
    Ich will endlich Spiele auf hoher Grafik spielen können.



    Sorry das es so lang geworden ist :)



    Mfg
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Download grafik verbessern
    http://www.softonic.de/s/grafik-verbessern

    Desktopleistung für Windows Aero verbessern (Systemsteuerung ...
    http://www.gutefrage.net/frage/desktopleistung-fuer-windows-aero-verbessern

    Grand Theft Auto IV - Patch - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/Grand-Theft-Auto-IV-Patch_34042940.html

    Mein leistungsindex verbessern - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-tweaks-tuning/6541-leistungsindex-verbessern.html

    Windows 7 Starter System Leistung verbessern - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=yA-WNEPEcSk

    Leistungsindex - Grafik Windows Vista Forum Hardware / Treiber
    http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/leistungsindex-grafik/

    Was ist der Windows-Leistungsindex?
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/What-is-the-Windows-Experience-Index

    Verbessern der Computerleistung beim Spielen von Microsoft-Spielen
    http://support.microsoft.com/kb/815069/de
     
Thema:

Windows 7 Grafik verbessern!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 verbesserung der leistung grafik

    ,
  2. windows 7 schlechte grafik

    ,
  3. windows 7 grafikkarte verbessern

    ,
  4. pc desktop darstellung verbessern,
  5. windows aero leistung verbessern,
  6. grafik windows 7,
  7. windows 7 grafik erhöhen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden