Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehr im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG]Hallo, ich hab vorhin meinen Laptop angeschaltet und festgestellt, dass einige Geräte nicht mehr funktionieren. Im Geräte-Manager sind diese mit... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Bennet08, 6. Dezember 2018 um 19:02 Uhr.

  1. Bennet08
    Bennet08 Gast

    [​IMG]Hallo,


    ich hab vorhin meinen Laptop angeschaltet und festgestellt, dass einige Geräte nicht mehr funktionieren. Im Geräte-Manager sind diese mit einem gelben Ausrufezeichen markiert. (Siehe Foto)


    Es funktioniert weder das Internet noch der Ton oder USB-Anschlüsse. Da alles auf einmal kaputt war, gehe ich nicht von einem fehlerhaften Treiber aus. Meine Vermutung wäre ein Hardwarefehler oder ein Virus (o. Ä.). Allerdings habe ich davon nur sehr wenig Ahnung und frage deshalb euch, ob ihr mir sagen könnt, was das Problem ist und wie es sich beheben lässt.


    Im Gerätestatus der nicht funktionierenden Geräte steht: „Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)“


    Wie gesagt, ich habe wenig Ahnung, falls ihr also noch mehr Informationen benötigt, gerne Bescheid sagen. Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    Viele Grüße

    Bennet



    Informationen zum Laptop:

    - Packard Bell EasyNote LJ75

    - Windows 7 Home Premium SP1 64 Bit

    - Intel Core i5 M430 2,27GHz

    - RAM: 8 GB
     
  2. User Advert

Thema:

Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Windows Geräte funktionieren

Forum Datum

Windows 10: Alternative zu "Wiedergabe auf Gerät"?

Windows 10: Alternative zu "Wiedergabe auf Gerät"?: Hallo. "Wiedergabe auf Gerät" in Windows 10 ist eine absolut mies funktionierende Funktion. Bei JEDEM, auf JEDEM PC. Es zickt, wenn es frisch gestartet wird, und die erste Videodatei zu ende...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Doppeltes Gerät unter automatischer Wiedergabe Einstellung

Windows 10: Doppeltes Gerät unter automatischer Wiedergabe Einstellung: Hallo werte Gemeinde, beim Einstellen der automatischen Wiedergabe ist mir aufgefallen, dass mein Samsung Galaxy S8 doppelt aufgeführt ist. Kann mann das irgendwie ändern? Unter "Geräte und...
Windows 10 19. August 2018

Amazon Alexa gibt es ab sofort auch für Windows 10-Geräte

Amazon Alexa gibt es ab sofort auch für Windows 10-Geräte: Amazon Alexa gibt es ab sofort auch für Windows 10-Geräte Dadurch erhalten sie Zugriff auf zahlreiche Fähigkeiten von Amazon Alexa, ohne dafür zusätzliche Hardware zu benötigen.. . Amazon Alexa...
User-Neuigkeiten 8. November 2018

Windows 10: Farbverwaltung / Geräte: Zu viele Monitore ...

Windows 10: Farbverwaltung / Geräte: Zu viele Monitore ...: Hallo! Ich habe über ein HDMI-Kabel an mein acer aspire 7 einen weiteren Monitor (BenQ SW 2700PT) angeschlossen und möchte mit Photoshop daran arbeiten. Bis endlich die Software 'Palette Master...
Windows 10 17. Juli 2018

Windows 10: (USB-) "Gerät kann jetzt entfernt werden" fehlt beim Abmelden

Windows 10: (USB-) "Gerät kann jetzt entfernt werden" fehlt beim Abmelden: Nabend Leute Mit der Version 1803 habe ich ein (kleines) Problem. Habe ich ein USB-Gerät angeschlossen (ext.HD, Stick) und ich melde das Gerät ab, erscheint das schwarze Fenster mit der im...
Windows 10 4. Mai 2018

Windows 10: "High Definition Audio-Gerät" weckt PC aus Ruhezustand.

Windows 10: "High Definition Audio-Gerät" weckt PC aus Ruhezustand.: Habe schon so gut wie alles ausprobiert, nichts funktioniert. Bei "Energiesparplan bearbeiten" -> "Erweiterte Energieeinstellungen ändern" folgendes eingestellt: (Bei allen 3 Profilen...
Windows 10 23. November 2017

Windows Timeline Support schießt Tabs auf andere Geräte

Windows Timeline Support schießt Tabs auf andere Geräte: Windows Timeline Support schießt Tabs auf andere Geräte die Windows Timeline zu. Entsprechend müsst ihr hier übrigens die entsprechenden Rechte erteilen. Windows Timeline Support schießt Tabs...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2018

Windows 10: Microsoft arbeitet an „Lean“-Edition für Geräte mit wenig Speicher

Windows 10: Microsoft arbeitet an „Lean“-Edition für Geräte mit wenig Speicher: Windows 10: Microsoft arbeitet an „Lean“-Edition für Geräte mit wenig Speicher Es sei denn, es ist zu wenig Speicher vorhanden. Vor diesem Problem steht Microsoft nämlich. Windows 10: Microsoft...
User-Neuigkeiten 25. April 2018
Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden