Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehr im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG]Hallo, ich hab vorhin meinen Laptop angeschaltet und festgestellt, dass einige Geräte nicht mehr funktionieren. Im Geräte-Manager sind diese mit... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Bennet08, 6. Dezember 2018.

  1. Bennet08
    Bennet08 Gast

    [​IMG]Hallo,


    ich hab vorhin meinen Laptop angeschaltet und festgestellt, dass einige Geräte nicht mehr funktionieren. Im Geräte-Manager sind diese mit einem gelben Ausrufezeichen markiert. (Siehe Foto)


    Es funktioniert weder das Internet noch der Ton oder USB-Anschlüsse. Da alles auf einmal kaputt war, gehe ich nicht von einem fehlerhaften Treiber aus. Meine Vermutung wäre ein Hardwarefehler oder ein Virus (o. Ä.). Allerdings habe ich davon nur sehr wenig Ahnung und frage deshalb euch, ob ihr mir sagen könnt, was das Problem ist und wie es sich beheben lässt.


    Im Gerätestatus der nicht funktionierenden Geräte steht: „Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)“


    Wie gesagt, ich habe wenig Ahnung, falls ihr also noch mehr Informationen benötigt, gerne Bescheid sagen. Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    Viele Grüße

    Bennet



    Informationen zum Laptop:

    - Packard Bell EasyNote LJ75

    - Windows 7 Home Premium SP1 64 Bit

    - Intel Core i5 M430 2,27GHz

    - RAM: 8 GB
     
Thema:

Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Windows Geräte funktionieren

Forum Datum

Windows: Apple TV, Apple Music und Apple-Geräte sind aus der Preview

Windows: Apple TV, Apple Music und Apple-Geräte sind aus der Preview: Windows: Apple TV, Apple Music und Apple-Geräte sind aus der Preview Apple TV, Apple Music und Apple-Geräte sind nun ohne den Zusatz Preview zu haben, was vermutlich bedeutet, dass Apple sie als...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Windows erkennt Festplatte nicht mehr/Nicht vorhandenes Gerät?

Windows erkennt Festplatte nicht mehr/Nicht vorhandenes Gerät?: Hallo, mein PC erkennt meine Festplatten teilweise nicht mehr. Manchmal werden sie noch ganz normal im explorer angezeigt wenn ich aber dann auf eine datei der festplatte zugreifen möchte sehe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Januar 2024

Windows 11 alle geräte werden entkoppelt?

Windows 11 alle geräte werden entkoppelt?: An meinem Mainboard sind via Kabel mein Mikrofon, meine Tatatur und eine Ladestation für meine Maus angeschlöossen zusätzlich sind dort noch 2 Dongle für ein headset und für die maus...
Software & Treiber 30. Dezember 2023

Windows 11 auf mehr als 400 Millionen aktiven Geräten installiert

Windows 11 auf mehr als 400 Millionen aktiven Geräten installiert: Windows 11 auf mehr als 400 Millionen aktiven Geräten installiert Obwohl es länger gedauert hat als bei Windows 10, ist es nicht unerheblich, die unterschiedlichen Startbedingungen zu...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2023

Wlan Adapter wird nicht im Geräte-Manager angezeigt (Windows 11)?

Wlan Adapter wird nicht im Geräte-Manager angezeigt (Windows 11)?: Ich hab mein Wlan Adapter ausgetauscht, weil der alte nicht mehr funktioniert hat, nun hab ich ihn eingebaut, er wurde anfangs als unbekanntes Gerät angezeigt, ich hab die Treiber installiert,...
Software & Treiber 14. Oktober 2023

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?: Hallo, ich musste Windows 10 neu aufsetzten, da ich die Geräte Hardware geändert habe und anschließend die Texturen in Spielen nicht geladen haben, nun habe ich das getan und gehe in den Geräte...
Software & Treiber 22. September 2023

Microsoft Windows: Apple-Apps für Geräte, Music und TV ab sofort als Vorschau erhältlich

Microsoft Windows: Apple-Apps für Geräte, Music und TV ab sofort als Vorschau erhältlich: Microsoft Windows: Apple-Apps für Geräte, Music und TV ab sofort als Vorschau erhältlich Bereits damals begann man mit der Integration von iCloud Fotos in die Windows-Fotos-App. Weiterhin gab man...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2023

Windows 10 Geräte Manager Fehler?

Windows 10 Geräte Manager Fehler?: hallo, ich habe mir Windows 10 neu installiert und seit dem funktioniert nichts mehr keine Grafikkarte erkannt kein wlan erkannt nichts mehr. Was könnte der Fehler sein ?...
Software & Treiber 7. Dezember 2022

Windows 11, Version 22H2: Microsoft blockiert Upgrade auf manchen Geräten

Windows 11, Version 22H2: Microsoft blockiert Upgrade auf manchen Geräten: Windows 11, Version 22H2: Microsoft blockiert Upgrade auf manchen Geräten Bei einigen Spielen und Apps ist die Leistung unter Windows 11 möglicherweise niedriger als erwartet oder es ruckelt gar....
User-Neuigkeiten 12. November 2022

Microsoft 365: Neue App für Windows, mobile Geräte und das Web vorgestellt

Microsoft 365: Neue App für Windows, mobile Geräte und das Web vorgestellt: Microsoft 365: Neue App für Windows, mobile Geräte und das Web vorgestellt Die bisherige Office-App wird ersetzt, an ihre Stelle tritt eine neue App für Microsoft 365. Die wird es dann für das...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2022

Würdet ihr Windows 11 auf ein Nicht Unterstützen Gerät Installieren?

Würdet ihr Windows 11 auf ein Nicht Unterstützen Gerät Installieren?: Hey. Das ist eine Umfrage an euch alle ^^ https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-windows-11-auf-ein-nicht-unterstuetzen-geraet-installieren
Software & Treiber 10. Oktober 2022

Windows Gerätemanager andere Geräte?

Windows Gerätemanager andere Geräte?: [ATTACH] Hi, also ich verstehe nicht warum mir hier "andere Geräte" angezeigt werden. Gruß https://www.gutefrage.net/frage/windows-geraetemanager-andere-geraete
Software & Treiber 9. Oktober 2022

Windows 11: Microsoft gab Update für nicht unterstützte Geräte frei

Windows 11: Microsoft gab Update für nicht unterstützte Geräte frei: Windows 11: Microsoft gab Update für nicht unterstützte Geräte frei Interessanterweise meldeten sich sowohl bei Twitter als auch bei Reddit Nutzer, die das Update auf Windows-10-Rechnern...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2022
Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden