Windows 7 für anderen PC downloaden

Diskutiere und helfe bei Windows 7 für anderen PC downloaden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein altes Notebook, das ich mit Hilfe der von mir erstellten SicherungsCD, neu installieren wollte (windows 7). Es funktionert aber nicht:... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Diamant28, 12. Oktober 2019 um 19:05 Uhr.

1. Diamant28
    Diamant28 Gast

Ich habe ein altes Notebook, das ich mit Hilfe der von mir erstellten SicherungsCD, neu installieren wollte (windows 7).

Es funktionert aber nicht: entweder sind die CDs defekt oder das DVD-Laufwerk. Ich komme auch nicht mit F8 auf die BIOS-Ebene um irgendetwas einzustellen.

Meine Frage: Wie kann ich über mein neues Notebook mit Windows10 eine Version von Windows 7 auf einen Stick speichern, so dass ich über diesen das alte Notebook wieder instellieren kann. Produkt-Key für das alte Notebook habe ich.

Gruß

Diamant

2. User Advert

Thema:

Windows 7 für anderen PC downloaden

Die Seite wird geladen...

Windows 7 für anderen PC downloaden - Similar Threads - Windows downloaden

Forum Datum

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows: Ich wollte mir auf der Webseite das Windows 7 Ultimate runterladen weil ich eine CD brauch um Windows zu reparieren, aber auf der Webseite heisst es immer der Schlüssel sei ungültig oder wird...
Windows 7 Samstag um 20:12 Uhr

Windows 7 Pro Download

Windows 7 Pro Download: Hallo, ich habe einen Rechner mit einer vorinstallierten Windows 7 Pro Lizenz diesen möchte ich neu installieren aber der beigelegte Product Key wird zum Download von Windows 7 Pro nicht...
Windows 7 22. Februar 2019

Download ISO-Datei Windows 7

Download ISO-Datei Windows 7: Hallo, beim Download der ISO-Datei / Überprüfung meines gerade eben gekauften Procuct Key erhalte ich folgende Meldung: Fehler Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung...
Windows 7 23. Dezember 2018

Windows 10: Download-Ordner nicht leer

Windows 10: Download-Ordner nicht leer: Hallo, ich bin zur Zeit etwas vorsichtig, da ich mir vor kurzem einen Trojaner eingefangen hatte. Nun ist mir aufgefallen, das bei der Bereinigung unter Windows permanent angezeigt wird, das im...
Windows 10 27. November 2018

Windows 10: Falsches Datum bei Downloads

Windows 10: Falsches Datum bei Downloads: Ich lade viele Dateien aus dem Internet Diese landen im Ordner "Downloads" Dort nutze ich gern die Sortierfunktion, mal nach Name, mal nach Datum ... stop denn das geht gar nicht Es...
Windows 10 22. Oktober 2018

Windows 10: Download von Word.

Windows 10: Download von Word.: Hallo, Guten Morgen, ich möchte mir gerne Word Free herunterladen, aber es funktioniert nicht, ich muss dies immer aktivieren. Word allein kann man nicht herunterladen, es kommt immer das Paket...
Windows 10 8. Oktober 2018

Windows 10: Dvdcd-Rom Download New

Windows 10: Dvdcd-Rom Download New: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lautsprecher. Jedes mal wenn ich in mitten eines Videos die Lautstärker meines Laptops auf oder runter drehe, macht es ein komisches Geräusch und das...
Windows 10 4. Juli 2018

erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur

erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur: guten Tag, erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur. Ist das eine offizielle Windows-Info oder kann es sich um einen Virus o.ä. handeln?
Windows 7 5. September 2018

Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt

Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich schreibe für eine Freundin, welche den Reiter "Pfad" nicht in den Eigenschaften des Download-Ordners sehen kann. Das Betriebssystem ist Windows 7 und sie verfügt über...
Windows 7 3. September 2018

Windows Setup Center 13.05 download

Windows Setup Center 13.05 download: Hallo Zusammen. Ich versuche seit Tagen an das Windows Setup Center 13.05 heranzukommen. Für ne Win7 Reparaturinstallation benötigt. Alle links die im Netz angegeben werden (eigentlich immer nur...
Windows 7 5. August 2018

Windows 7 ISO Download nicht möglich

Windows 7 ISO Download nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen Windows 7 Rechner und liebe das OS, jetzt möchte ich es neu aufsetzen und benötige dafür eine ISO. Sofern ich unter folgendem Link meinen aktuellen aktivierten...
Windows 7 3. Mai 2018

Microsoft Windows und Office ISO Download Tool nebst Alternative

Microsoft Windows und Office ISO Download Tool nebst Alternative: Microsoft Windows und Office ISO Download Tool nebst Alternative Das Windows 10 April 2018 Update ist da kann heruntergeladen werden. Das funktioniert über die interne Update-Funktion des...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2018

Download: Portable Firefox 59 für Windows

Download: Portable Firefox 59 für Windows: Download: Portable Firefox 59 für Windows Mit an Bord: die verbesserte Unterstützung von dezentralisierten Internetprotokollen, was es unter anderem staatlichen Behörden noch schwerer macht, eine...
User-Neuigkeiten 16. März 2018
Windows 7 für anderen PC downloaden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden