Windows 7 für anderen PC downloaden

Diskutiere und helfe bei Windows 7 für anderen PC downloaden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein altes Notebook, das ich mit Hilfe der von mir erstellten SicherungsCD, neu installieren wollte (windows 7). Es funktionert aber nicht:... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Diamant28, 12. Oktober 2019.

  1. Diamant28
    Diamant28 Gast

    Ich habe ein altes Notebook, das ich mit Hilfe der von mir erstellten SicherungsCD, neu installieren wollte (windows 7).


    Es funktionert aber nicht: entweder sind die CDs defekt oder das DVD-Laufwerk. Ich komme auch nicht mit F8 auf die BIOS-Ebene um irgendetwas einzustellen.


    Meine Frage: Wie kann ich über mein neues Notebook mit Windows10 eine Version von Windows 7 auf einen Stick speichern, so dass ich über diesen das alte Notebook wieder instellieren kann. Produkt-Key für das alte Notebook habe ich.


    Gruß

    Diamant
     
Thema:

Windows 7 für anderen PC downloaden

Die Seite wird geladen...

Windows 7 für anderen PC downloaden - Similar Threads - Windows downloaden

Forum Datum

Windows 11 kann nichts mehr auf Downloaden?

Windows 11 kann nichts mehr auf Downloaden?: Ist bei jedem programm so wenn ich auf ja klicke kommt die selbe Meldung wieder, einzigste Möglichkeit ist das ich es auf einer anderen Festplatte speicher und dann rüberziehe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Dezember 2023

Windows 11 download?

Windows 11 download?: Hallo, ich baue die nächsten Tage meinen gaming PC zusammen, und würde danach gerne windows 11 haben. Muss ich erst mit einem USB stick win10 herunterladen, und dann erst auf win11 upgraden, oder...
Software & Treiber 7. Juli 2023

Windows Eingabeerfahrung in Downloads?

Windows Eingabeerfahrung in Downloads?: Ich hab in meinen Downloads Ordner eine Windows Eingabeerfahrung Datei entdeckt und frage mich was diese macht bzw. was sie bringt. Kann ich die löschen?...
Prozessoren 12. Mai 2023

Kann keine Updates mehr downloaden bei windows 7 , angezeigter Fehlercode verhindert das

Kann keine Updates mehr downloaden bei windows 7 , angezeigter Fehlercode verhindert das: Kann keine Updates mehr downloaden bei windows 7 , angezeigter Fehlercode verhindert das****Moved from MS Teams****
Windows 7 17. April 2023

Alte Web cam treiber download erzeigt fehler bei der Speicherintegrität von windows?

Alte Web cam treiber download erzeigt fehler bei der Speicherintegrität von windows?: Hallo seit par tage sagt mir Windows das die Speicherinegrität nicht aktivier bar ist weil ich eine wie auf den bild zu sehen ist Logitech Quick cam von 2010 angeschlossen habe und windows da sagt...
Software & Treiber 20. Januar 2023

Windows 10: Update KB5014023 steht zum Download bereit

Windows 10: Update KB5014023 steht zum Download bereit: Windows 10: Update KB5014023 steht zum Download bereit Und da gibt’s nun von Microsoft ein paar Updates. Das zusammenfassende Update ist unter KB5014023 gelistet und für die OS-Versionen...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2022

Xbox-App für Windows: Neues Label zeigt Game-Performance für den eigenen PC vor dem Download

Xbox-App für Windows: Neues Label zeigt Game-Performance für den eigenen PC vor dem Download: Xbox-App für Windows: Neues Label zeigt Game-Performance für den eigenen PC vor dem Download Jenes signalisiert PC-Spielern noch vor dem Download, ob der entsprechende Titel auf dem Rechner gut...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2021

Windows 11: ISO-Download und bootfähiges Installationsmedium erstellen

Windows 11: ISO-Download und bootfähiges Installationsmedium erstellen: Windows 11: ISO-Download und bootfähiges Installationsmedium erstellen Am Abend des 4. Oktober veröffentlichte Microsoft sein neues Betriebssystem. Windows 11: ISO-Download und bootfähiges...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2021

Windows 7 DVD Treiber download Mac?

Windows 7 DVD Treiber download Mac?: Ich bin gerade auf meinem MacBook am Windows 7 mit einer DVD am installieren. Die DVD hat ein ISO Image von Windows und der USB-Stick die Treiber, die während der Installation in Bootcamp...
Software & Treiber 1. Mai 2021

iCloud 12: Windows-Software ab sofort zum Download, inklusive Passwort-Funktion

iCloud 12: Windows-Software ab sofort zum Download, inklusive Passwort-Funktion: iCloud 12: Windows-Software ab sofort zum Download, inklusive Passwort-Funktion Jene soll auf Passwörter zugreifen, die Nutzer im Keychain auf iPad oder iPhone gespeichert haben – weil es ja...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2021

Google Chrome 87.0.4280.141 für Windows, macOS und Linux zum Download verfügbar

Google Chrome 87.0.4280.141 für Windows, macOS und Linux zum Download verfügbar: Google Chrome 87.0.4280.141 für Windows, macOS und Linux zum Download verfügbar Google Chrome 87.0.4280.141 steht für Windows, macOS sowie Linux zur Verfügung und das Update beinhaltet insgesamt...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows: Ich wollte mir auf der Webseite das Windows 7 Ultimate runterladen weil ich eine CD brauch um Windows zu reparieren, aber auf der Webseite heisst es immer der Schlüssel sei ungültig oder wird...
Windows 7 12. Oktober 2019

Windows 7 Pro Download

Windows 7 Pro Download: Hallo, ich habe einen Rechner mit einer vorinstallierten Windows 7 Pro Lizenz diesen möchte ich neu installieren aber der beigelegte Product Key wird zum Download von Windows 7 Pro nicht...
Windows 7 22. Februar 2019
Windows 7 für anderen PC downloaden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden