Windows 7 Format C:/ Danach BOOTMGR fehlt

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Format C:/ Danach BOOTMGR fehlt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir mit Pressluft den Rechner kaputtgemacht, da auch der kleine Kompressor für die Airbrush-Pistole Kondenswassertropfen mitgeliefert hat. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Juli 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Habe mir mit Pressluft den Rechner kaputtgemacht, da auch der kleine Kompressor für die Airbrush-Pistole Kondenswassertropfen mitgeliefert hat.
    Beim nächsten einschalten gabs kurz einen Knall und das Mainboard war hinüber....
     
    #16 Unregistriert, 18. Juli 2011
Thema:

Windows 7 Format C:/ Danach BOOTMGR fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden