Windows 7 Format C:/ Danach BOOTMGR fehlt

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Format C:/ Danach BOOTMGR fehlt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir mit Pressluft den Rechner kaputtgemacht, da auch der kleine Kompressor für die Airbrush-Pistole Kondenswassertropfen mitgeliefert hat. Beim... Discussion in 'Windows 7' started by Unregistriert, Jul 17, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Habe mir mit Pressluft den Rechner kaputtgemacht, da auch der kleine Kompressor für die Airbrush-Pistole Kondenswassertropfen mitgeliefert hat.
    Beim nächsten einschalten gabs kurz einen Knall und das Mainboard war hinüber....

#16 Unregistriert, Jul 18, 2011
Thema:

Windows 7 Format C:/ Danach BOOTMGR fehlt

Loading...

Windows 7 Format C:/ Danach BOOTMGR fehlt - Similar Threads - Windows Format BOOTMGR

Forum Date

Support-Ende für OneDrive unter Windows 10 konkretisiert

Support-Ende für OneDrive unter Windows 10 konkretisiert: Support-Ende für OneDrive unter Windows 10 konkretisiert . . Support-Ende für OneDrive unter Windows 10 konkretisiert
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:02 PM

Firefox 153 ist da und bringt HDR-Support für Windows

Firefox 153 ist da und bringt HDR-Support für Windows: Firefox 153 ist da und bringt HDR-Support für Windows Das große Update bringt eine ganze Reihe von Komfort-Features, wichtige Sicherheitskorrekturen sowie eine Verbesserung für Windows-Nutzer mit...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:02 PM

Microsoft poliert Windows 11 auf: Das ist neu in der Insider Beta Build 26220.8925

Microsoft poliert Windows 11 auf: Das ist neu in der Insider Beta Build 26220.8925: Microsoft poliert Windows 11 auf: Das ist neu in der Insider Beta Build 26220.8925 Das Update bringt eine ganze Reihe von Verbesserungen an altbekannten Stellen des Betriebssystems mit, vom...
User-Neuigkeiten Tuesday at 11:32 AM

Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update gegen Performance-Probleme

Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update gegen Performance-Probleme: Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update gegen Performance-Probleme Da es sich um ein kumulatives Update handelt, bringt es alle bisherigen Sicherheits- und Qualitätsverbesserungen...
User-Neuigkeiten Sunday at 12:02 PM

Festplattenlaufwerk funktioniert nicht windows 10

Festplattenlaufwerk funktioniert nicht windows 10: Ich stehe vor folgendem Problem. Meine externe Festplatte hat eine Größe von 300 GB. Das System sieht sie im RAW-Format, obwohl sie vorher im FAT-Format war. Leider habe ich keine Kopie...
Windows 10 Mar 4, 2024

Windows 10: Verschieben von .mpg Datei-Format dauert lang

Windows 10: Verschieben von .mpg Datei-Format dauert lang: Ich bin auf ein sehr mysteriöses Problem gestoßen, welches ich nicht per google finden konnte: Beim Aussortieren eines Ordners voller Videos, ist mir aufgefallen, dass das Verschieben von...
Windows 10 Feb 6, 2018

1Password: Neues Vault-Format für Android (Beta), Mac und Windows synchronisiert Passwörter...

1Password: Neues Vault-Format für Android (Beta), Mac und Windows synchronisiert Passwörter...: 1Password: Neues Vault-Format für Android (Beta), Mac und Windows synchronisiert Passwörter schneller Die Entwickler hinter der App meldet sich jüngst zu Wort, dass man künftig zur...
User-Neuigkeiten Apr 6, 2016

Windows 8 Format

Windows 8 Format: Mein Laptop hat zurzeit Windows 7 Home Premium oben und ich würde gerne es auf Windows 8 machen. Windows 8 CD habe ich schon. Meine Frage wäre: Könnte ich meine Dateien (Bilder, Musik, usw.) behalten?
freie Fragen Feb 13, 2014

Festplatte für Windows und Mac formatieren, welches Format?

Festplatte für Windows und Mac formatieren, welches Format?: Festplatte für Windows und Mac formatieren, welches Format? Hey, ich möchte meine Festplatte so formatieren, dass ich sie an Windows & Mac PCs anschließen kann. Welches Format muss ich da...
Computerfragen Nov 7, 2011

Wie kann man das Format von Windows Live Movie Maker in ein Anderes umwandeln ?

Wie kann man das Format von Windows Live Movie Maker in ein Anderes umwandeln ?: Wie kann man das Format von Windows Live Movie Maker in ein Anderes umwandeln ? Ich muss das Video dass ich mit Windows Live Movie Maker gemacht hab in ein Anderes umwandeln , damit man es...
Computerfragen May 19, 2011

Wie ändert man das format eines videos auf dem pc auf windows vista?

Wie ändert man das format eines videos auf dem pc auf windows vista?: Wie ändert man das format eines videos auf dem pc auf windows vista? Bei mir kann ich ein video nicht abspielen und ich weiss nicht woran das liegt vieleicht kann mir jemand...
Computerfragen Feb 5, 2011

Wie druckt man Fotos in vollem Format A4 direkt aus der Windows (XP) Foto-Anzeige?

Wie druckt man Fotos in vollem Format A4 direkt aus der Windows (XP) Foto-Anzeige?: Wie druckt man Fotos in vollem Format A4 direkt aus der Windows (XP) Foto-Anzeige? Immer wenn ich ein Foto auf A4 drucken will, bleibt ein kleiner Rand übrig. Wie bekommt man es...
Computerfragen Jan 30, 2010

format c unter windows 7

format c unter windows 7: format c unter windows 7 gibts doch eigentlich garnich mehr oder. hat windows 7 denn was ähnliches. oder wie soll ich in win 7 formatieren. kommt jz nich mit arbeitsplatz...
Computerfragen Sep 5, 2010
Windows 7 Format C:/ Danach BOOTMGR fehlt solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice