Windows 7 Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Fehlermeldung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, Ich weiss nicht genau obs hierher gehört aber immer wenn ich "Watch Dogs" startet bekomme ich bei Win7 diese Fehlermeldung "Der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. Oktober 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Community,

    Ich weiss nicht genau obs hierher gehört aber immer wenn ich "Watch Dogs" startet bekomme ich bei Win7 diese Fehlermeldung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler Wiederhergestellt". Manchmal direkt nach dem Start des Spiels oder manchmal nach ein paar Minuten. Das Bild friert ein und dann wird unten rechts diese Fehlermeldung angezeigt. Google & Co. konnte mir leider auch nicht helfen. Danke schonmal falls jemand damit vertraut ist.

    MFG .
     
    #1 Unregistriert, 19. Oktober 2014
  2. peterhuber
    peterhuber Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Moin!
    Das heißt, das dein Grafiktreiber abschmiert.
    Was für ne Graka hast du, und hast du den aktuellsten Treiber installiert?
    Grüßle
     
  3. chrossworld
    chrossworld Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eine Radeon HD5770 1GB DDR5 der Treiber ist

    Driver : v 13.152.1.8-131008a-
    Catalyst : v 13.9

    Ich weiss nicht genau ob es der aktuellste ist zumindest kann ich den nicht aktualisieren. Wenn ich manuell suche lassen sich auch bis jetzt nur ältere finden.

    Seltsam finde ich das alle anderen Spiele funktionieren (Battlefield 3&4, Far Cry 3 & Assassins Creed 4) alles auf hoher Auflösung. Mfg. :)
     
    #3 chrossworld, 19. Oktober 2014
  4. peterhuber
    peterhuber Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaalso... der neueste Treiber ist der Catalyst 14.9, zu kriegen unter
    http://www2.ati.com/drivers/amd-catalyst-14-9-win7-win8.1-64bit-dd-ccc-whql.exe
    Wenn der dir nicht hilft, schraub mal deinen PC auf, bau die Graka aus und check den Kühler (und bei der Gelegenheit den Rest vom PC) auf Staub und Fusseln.
    Wenn offensichtlich nötig, dann mit Rasierpinsel/Pinsel + Staubsauger reinigen.
    Isse aber sauber oder es hilft nicht... --> Neue Graka
    Grüßle und Glück damit.
     
  5. chrossworld
    chrossworld Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Treiber scheint zu funktionieren! Danke Dir :)
     
    #5 chrossworld, 20. Oktober 2014
  6. peterhuber
    peterhuber Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Chööööön!
    Aber zieh die Sache mit dem Innenputz auch mal in erwägung, schadet nie....
    Horrido und fröhliches fraggen!
     
  7. chrossworld
    chrossworld Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ja ich hab da heute reingeschaut ist blitzeblank liegt vielleicht auch daran das ich seit ca. 3 Monaten ein neues Gehäuse habe mit vielen Luft ein- und ausgängen Staubfilter etc. Aber Danke allein wäre ich nicht drauf gekommen das es am Treiber liegt :thumbup: .
     
    #7 chrossworld, 20. Oktober 2014
Thema:

Windows 7 Fehlermeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden