Windows 7 Fehlercode 8007013

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Fehlercode 8007013 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Kann mir jemand helfen? Habe ein Smartfone und das wird vom Rechner nicht mehr akzeptiert. Es kommt immer ein Fehlercode 8007013. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von LutzPolster, 13. September 2018.

  1. LutzPolster
    LutzPolster Gast

    Hallo Leute. Kann mir jemand helfen? Habe ein Smartfone und das wird vom Rechner nicht mehr akzeptiert. Es kommt immer ein Fehlercode 8007013. Ich kann über USB Kabel keine Daten oder Bilder mehr auf meinen Rechner übertragen. Ich hoffe, daß irgendjemand eine Lösung für dieses Problem kennt. Danke im Voraus.
     
Thema:

Windows 7 Fehlercode 8007013

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows fehler 8007013

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden