Windows 7 ESU - Extended Security Updates

Diskutiere und helfe bei Windows 7 ESU - Extended Security Updates im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, ich habe eine sehr spezielle Frage, es geht dabei um die ESU - Extended Security Updates. Ist es noch möglich im Azure Store... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ServiceGamer, 14. Januar 2020.

1. ServiceGamer
    ServiceGamer Gast

Sehr geehrte Community,

ich habe eine sehr spezielle Frage, es geht dabei um die ESU - Extended Security Updates.

Ist es noch möglich im Azure Store eine Windows 7 Version Professional, Ultimate oder Enterprise zu erwerben mit den Extended Security Updates?

Ich konnte dazu leider nichts an Informationen finden.

Es hieß lediglich: Firmen und KmU´s werden weiterhin aber kostenpflichtig mit den Extended Security Updates beliefert.

Wäre sehr nett, wenn mich darüber jemand aufklären kann.

Lieben Gruß.

#1 ServiceGamer, 14. Januar 2020
Thema:

Windows 7 ESU - Extended Security Updates

Die Seite wird geladen...

Windows 7 ESU - Extended Security Updates - Similar Threads - Windows ESU Extended

Forum Datum

GTX 1080ti Kein Bild und Windows defekt?

GTX 1080ti Kein Bild und Windows defekt?: Guten Tag, Ich habe mit meiner GTX 1080ti das Problem das sie kein Bild ausgibt und nach dem wechsel der GPU ist die Windows installation defekt und wenn ich mal in Windows reinkomme (Mit der GPU...
Grafikkarten Gestern um 11:03 Uhr

Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10

Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10: Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10 Ab Oktober möchte man demnach nur noch aktuelle Treiber für das System Windows 10 veröffentlichen.. . Nvidia: Ab Ende des...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:43 Uhr

Probleme mit Bluetooth bei Windows?

Probleme mit Bluetooth bei Windows?: Guten Abend, ich habe schon seit sehr langer Zeit Probleme mit der Kombination Windows & Bluetooth… ich kann keine stabile Verbindung per Bluetooth zwischen meinem Hauptrechner (habe das ganze...
Software & Treiber Samstag um 10:04 Uhr

Windows 10: Update gegen Probleme mit Xbox-Game-Pass-Spielen

Windows 10: Update gegen Probleme mit Xbox-Game-Pass-Spielen: Windows 10: Update gegen Probleme mit Xbox-Game-Pass-Spielen Vermutlich für einige Spieler nicht ganz unwichtig. Hiermit möchte man ein Problem beheben, das die Installation oder das Öffnen von...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:52 Uhr

windows home prem oa

windows home prem oa: ich brauche ein windows home prem oa . ich habe viel gesocht in microsoft aber nicht finden. Windows ist orginal bei mein pcbitte helfen sie mir danke
Windows 7 Freitag um 18:12 Uhr

Worauf wird Windows gespeichert?

Worauf wird Windows gespeichert?: Ich habe mir Windows 10 Education gekauft und es auf meinem PC installiert. Ich musste aber das Mainboard austauschen. Muss ich jetzt Windows noch mal installieren oder hat es damit nicht zu tun?...
Mainboards Donnerstag um 10:54 Uhr

Grafikkarte kaputt oder doch nur Windows fehler?

Grafikkarte kaputt oder doch nur Windows fehler?: Hallo, ich habe meinen Pc seit 2 Jahren und hatte nie probleme aber seit neustem krieg ich striche und andere Laggs auf meinem Monitor und meine Graka(gtx 1650) wird garnicht erkannt oder es wird...
Grafikkarten Mittwoch um 11:02 Uhr

Pc bluescreen (Windows Processe critical Died)?

Pc bluescreen (Windows Processe critical Died)?: Hallo zusammen, ich hab einen Bluescreen wenn ich meinen PC starte. Das ist nach dem entnehmen meines Arbeitsspeicher passiert. Ich habe alles wieder Ordnungsgemäß reingesteckt und eingerastet....
Grafikkarten Mittwoch um 11:02 Uhr

Microsoft Windows 10: Juni-Patchday (KB5003637)

Microsoft Windows 10: Juni-Patchday (KB5003637): Microsoft Windows 10: Juni-Patchday (KB5003637) Es soll um die Zukunft von Windows gehen. Sicher wird es auch zahlreiche optische Neuerungen geben. Microsoft Windows 10: Juni-Patchday (KB5003637)
User-Neuigkeiten 8. Juni 2021

WIndows 10 Bluescreen wegen ,,ntoskrnl.exe?

WIndows 10 Bluescreen wegen ,,ntoskrnl.exe?: Habe schon lange das Problem, dass mein PC jeden Tag paar mal abstürzt, vor allem wenn ich zocke was die Grafikkarte bisschen auslastet. Habe mal geguckt was die Ursache ist, die Ursache ist...
Software & Treiber 6. Juni 2021

Windows reinstall?

Windows reinstall?: Hallo, ich reinstalliere gerade Windows auf meinen PC, da ich eine neu Grafikkarte eingebaut habe und immer schon mal mein altes System reinstallieren wollte. Was mir aber auf gefallen ist das...
Grafikkarten 5. Juni 2021

Windows 10 Explorer Verbuggt?

Windows 10 Explorer Verbuggt?: Hey :D Ich habe seit kurzen einen komischen Bug in Windows explorer. Ich bekomme so komische visuelle Glitches in dem Fenster wie als wäre das Programm kaputt. Hat das jemand schonmal erlebt? Auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Windows 7 ESU Aktivierung kontrollieren

Windows 7 ESU Aktivierung kontrollieren: Moin zusammen, ich hoffe ich stehe nicht einfach nur auf der Leitung, aber ich habe ein Problem mit Win7 ESU. Wir haben in unserem Unternehmen für noch vorhandene Win7 Clients den ESU Key...
Windows 7 21. April 2020
Windows 7 ESU - Extended Security Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden