Windows 7-Erscheinungstermin immer noch offen

Diskutiere und helfe bei Windows 7-Erscheinungstermin immer noch offen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7-Erscheinungstermin immer noch offen 02.03.2009 03:11 - Microsoft macht es weiter spannend, wann Windows 7 veröffentlicht wird.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.513
    Zustimmungen:
    12

    Windows 7-Erscheinungstermin immer noch offen

    02.03.2009 03:11 - Microsoft macht es weiter spannend, wann Windows 7 veröffentlicht wird. Deutschland-Chef Achim Berg bemerkte im Rahmen einer Pressekonferenz, dass Windows 7 Anfang 2010 erscheinen wird. Im Nachsatz ließ er allerdings anklingen, dass Windows 7?

    Weiterlesen...
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    eigentlich is es doch egal wann es rauskommt..ende 09 oder anfang 10? is mir gleich..hauptsache is das das BS läuft und das ohne grössere probleme und kompalibitätsstörungen ;) (ohne probleme sag ich mal nicht..reden ja von MS :ugly:)
     
    #2 robert_t_offline, 2. März 2009
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    mir is auch schnuppe .... hauptsache es läuft ohne probleme dann
     
    #3 Agent Smith, 2. März 2009
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Lasse mir auch Zeit. Erstmal kommt für mich sowieso der Wechsel auf Vista Ultimate. ;)
     
    #4 Shadowchaser, 2. März 2009
  5. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    mir auch schnuppe - ich nutz es eh net :o

    Gruß,
    Ritschie
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    wieso noch geld für vista ausgeben...
    warte doch mit windows 7 kommt
     
    #6 Agent Smith, 2. März 2009
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich hatte mir damals auch win XP gekauft als vista rauskam ;) da wars billig und ich bin eh vista verweigerer
     
    #7 robert_t_offline, 2. März 2009
  8. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Ich hab mir jetzt mal die Beta geladen und mit meinem neuen Sys werds ich dann mal testen! :D:D
     
Thema:

Windows 7-Erscheinungstermin immer noch offen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden