Windows 7 erneut installieren?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 erneut installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe auf meinem Laptop vor etwa einem Jahr Windows 10 installiert und möchte nun wieder auf Windows 7 downgraden. Mein Laptop wurde... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Moissah, 4. Juni 2023.

  1. Moissah
    Moissah Gast

    Guten Abend,

    ich habe auf meinem Laptop vor etwa einem Jahr Windows 10 installiert und möchte nun wieder auf Windows 7 downgraden. Mein Laptop wurde mit Windows 7 geliefert, ich habe nur noch den Product-Key meines Laptops.

    Wie kann ich nun auf Windows 7 wieder downgraden?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 7 erneut installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden