Sammelthread Windows 7 - Erfahrungen & Tipps

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Erfahrungen & Tipps im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; tjo die downloads bei MS wurden abgedreht wg. überlastung :rofl: so einen run gabs bei vista net. Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von bernd das brot, 30. Dezember 2008.

  1. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460

    tjo die downloads bei MS wurden abgedreht wg. überlastung :rofl:

    so einen run gabs bei vista net.
     
  2. modiple
    modiple Praktikant
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1

    Hat denn einer schon die komplette 64bit Version, und weiß die genaue Größe?

    Meine hat 3.357.288.448 Bytes. Ist das richtig? Oder fehlt da auch was (weil die 32bit kommt nur bis 400MB)
     
  3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Schick Schick! Netter hintergrund!
     
  4. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    glaube das stimmt schon, die 64-bit hat ~3.3GB
     
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Ja das passt so. Ich habe die 64-bit Version auf 3,2 GB.
    Die Installation läuft super schnell.
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das ist mir auch aufgefallen ... und dann auch noch in einer VM (Sun xVM VirtualBox) und mit nur 1024MB RAM.

    Mehr habsch noch nicht gemacht bis jetzt.
     
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Lade auch gerade die 64 Bit version. Kann ich die überhaupt nutzen ? Auf meinem 32Bit xp (per virtual PC) ?
    Bei der Microsoft seite komme ich leider nicht zum link deshalb nutze ich den Direkt link von @@RON (Die gehen ja auch zu microsoft wie ich das sehe)

    edit: bin bei 15%
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Die links stehen auch auf der ersten seite, da sind auch die zur deutschen Version.

    Und nen 64bit OS auf einem 32bit host geht soweit ich weis nicht würde aber trotzdem mal googeln
     
    #83 bernd das brot, 10. Januar 2009
    1 Person gefällt das.
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    64bit-Guest (Windows 7) in VMware auf einem 32bit-Host (WinXP Prof) geht :)
    Werd es mir jetzt aber mal "richtig" installieren...
     
  10. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Danke für die Link! :o

    Wor ... ich hab gestern auch die ganze Zeit versucht des zu laden ... nichts da immer "Server is too busy" oder so ...
     
    #85 HackerChris, 10. Januar 2009
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Is halt alles Auslegungssache :rolleyes: :ugly:
    sry musste sein
     
    #87 bernd das brot, 10. Januar 2009
  13. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Habe es als zweites OS bei mir installiert. Also ich bin bis dato schonmal begeistert.
    Auf alle Fälle besser als Vista. Habe mich gerade mit nem Toshiba Laptop und Vista Home Premium rumgeschlagen.
    Da ist die Win7 Beta um Welten besser. Hätte auch nicht gedacht das die schon so viele Progs und Spiele unterstützt.

    Viel Spaß beim testen. :great:
     
  14. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Bin mir ziemlich sicher, das windows 7 gekauft wird. von mir jedenfalls ^^. Habe Vista übersprungen. Gefällt mir nämlich irgendwie nicht das win vista
     
  15. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
Thema:

Windows 7 - Erfahrungen & Tipps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden