Sammelthread Windows 7 - Erfahrungen & Tipps

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Erfahrungen & Tipps im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Windows 7 - Erfahrungen & Tipps Und hast du mal den Tipp im Beitrag ausprobiert? die taskleiste erstellst du mit rechtsklick-symbolleiste-neue... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von bernd das brot, 30. Dezember 2008.

1. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

AW: Windows 7 - Erfahrungen & Tipps

Und hast du mal den Tipp im Beitrag ausprobiert?

Die Leiste die dann bei mir erstellt wird, sieht, nachdem man noch zwei Optionen verändert hat, genau so aus, wie deine;)

Wie gesagt, habe jetzt kein Win7 hier installiert, um es genau da zu teste, aber eigentlich sollte es da auch so funktionieren.

#826 gemini, 17. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Geht bei mir nicht.

3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Und was bitte geht bei dir nicht? Weit kommst du den mit der Anleitung?

4. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

@ Sebastian: Du hast das gemeint, das man bei Vista einen Ordner einfach gegen den Bildschirmrand fahren konnte und dann wurde er als so eine Leiste angezeigt!?
    Wenn ja, das geht bei Win7 nicht mehr ...

@ gemini: Wenn ich das so mache kommt bei mir ein Fadenkreuz, aber ich kann die Symbolleiste nur auf der Leiste verschieben und nicht nach oben oder zur Seite fahren!

#829 HackerChris, 17. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
  5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Ich werde das ganze morgen noch mal unter Windows 7 testen und gucken, ob es da auch so klappt wie bei XP. Wenn ja, mache ich ein paar Screenshots.

Das was du meinst HackerChris mit dem Ordner an den Bildschirmrand fahren, geht halt über den Umweg dann mit der neuen Symbolleiste;)

6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Das meinte ich.

Ist bei mir genauso. Gibt es abet trozdem eine Möglichkeit, soetwas zu nutzen? Möchte nämlich nicht irgendwas installieren. Das dauert immer so lange, bis es geladen hat. ;)

7. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

So habe es gerade selbst noch mal probiert und das gleiche festgestellt wie ihr.
    Hab mich dann mal ein bisschen durchs Internet gelesen und anscheinend gibt es beide Funktionen in Windows 7 wenigstens jetzt nicht mehr, also sowohl das mit dem Ordner direkt, als auch der Umweg über die neue Symbolleiste auslagern.
    Schade eigentlich, ist doch eigentlich nur eine so kleine Funktion, die aber sehr nützlich ist.

8. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Ich bin es schon wieder! Ich brauche einen x64 Treiber für meinen HP Photosmart Pro
    B8850. Jedoch bibt es auf der HP-Seite nur Vista x64. Hat den einer schön ausprobiert?

9. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Wieso probierst du den nicht einfach selber aus?
    Mehr als nicht gehen kann der Treiber ja nicht!
    Bisher gingen aber alle Vista x64 auf meinem Win7 ohne Probleme ...

10. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Ich werde euch nachher mal berichten, ob der Vista x64 Treiber funktioniert hat.

Ich habe mit die x64 Version für Vista heruntergeladen:
    Diese Meldungen erscheinen.

Auf der HP-Win7-Seite ist der Drucker aber eingetragen!!

Kann mir einer helfen? Ich brauch den Drucker dingend!!
    Wir müssen am Freitag (31.10.09) unsere "Hausarbeiten" für die Prüfungen abgeben.

#835 Sebastian, 18. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  12. Spirit
    Spirit Computer-Versteher
    Name:
    Sebastian (Sebi)
    1. SysProfile:
    106114
    2. SysProfile:
    106211

Alternativ den Treiber einfach mal im Kompatiblitätsmodus ausführen und dabei Vista auswählen.

13. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280

Wie kann ohne großartig das visuelle Design zu verändern den Schatten der Schrift auf dem Desktop (Desktopsymbole) entfernen?

14. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Seit heute gibt es von HP Druckertreiber für Windows 7 x32 und x64

15. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

Hallo zusammen!
    Bin durch Zufall auf zwei sehr nützliche apps gestoßen.
    Genauer gesagt geht es um Erweiterungen für die "Jump Lists" (Sprungliste)

für winamp
    und für gMail

hier gibt es noch ein paar andere:
    >link<

viel Spass & fG

Thema:

Windows 7 - Erfahrungen & Tipps

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Erfahrungen & Tipps - Similar Threads - Windows Erfahrungen Tipps

Forum Datum

Huawei und das Handelsembargo: Was ist eigentlich mit Windows-Geräten?

Huawei und das Handelsembargo: Was ist eigentlich mit Windows-Geräten?: Huawei und das Handelsembargo: Was ist eigentlich mit Windows-Geräten? Die Zusammenarbeit mit Google stand auf der Kippe, mittlerweile konnte Huawei da aber eine Ausnahmegenehmigung für 90 Tage...
User-Neuigkeiten Heute um 10:44 Uhr

Windows 10: Das Mai 2019 Update ist da, so könnt ihr es herunterladen

Windows 10: Das Mai 2019 Update ist da, so könnt ihr es herunterladen: Windows 10: Das Mai 2019 Update ist da, so könnt ihr es herunterladen Nun ist es dann aber auch soweit und Microsoft beginnt langsam mit der Verteilung jener Aktualisierung. Man wolle es jedoch...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:53 Uhr

Microsoft Edge: Experimentelles Flag erlaubt dem Browser parallel mit Windows das Design zu...

Microsoft Edge: Experimentelles Flag erlaubt dem Browser parallel mit Windows das Design zu...: Microsoft Edge: Experimentelles Flag erlaubt dem Browser parallel mit Windows das Design zu wechseln Wenn also Windows in ein helles Design wechselt, passt sich Edge der Farbgebung selbstständig...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:52 Uhr

Chrome OS: Dual-Boot mit Windows anscheinend vorerst nicht vorgesehen

Chrome OS: Dual-Boot mit Windows anscheinend vorerst nicht vorgesehen: Chrome OS: Dual-Boot mit Windows anscheinend vorerst nicht vorgesehen Kurz danach kamen dann weitere Gerüchte zum Thema Windows 10 auf, die die Hoffnungen zusätzlich anheizten.. . Chrome OS:...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:23 Uhr

Operator Kennwort Windows 7

Operator Kennwort Windows 7: Guten Abend, nach der Installation eines Bluetooth Adapters erhalte ich jetzt nach dem Start meines Rechners eine Abfrage nach einem "Operator"- "Kennwort" anstelle der Eingabemöglichkeit des...
Windows 7 13. Mai 2019

CBS.log gefiltert auf [SR] zeigt keine Pfade an / Der Windows-Ressourcenschutz konnte den...

CBS.log gefiltert auf [SR] zeigt keine Pfade an / Der Windows-Ressourcenschutz konnte den...: Hallo, es geht um ein Notebook von ACER mit Windows 7 Pro SP1. Ich möchte kein Inplace Upgrade durchführen. Ich gehe nach folgender Anleitung vor: Verwenden des...
Windows 7 12. Mai 2019

Windows 10: Dropbox Buisness ! Wer hat damit Erfahrung

Windows 10: Dropbox Buisness ! Wer hat damit Erfahrung: Hat jemand Erfahrung mit Dropbox ? Mir hat man einen Downloadlink zugesendet. Es ist ein Video mit einer Größe von 11 GB. Ich kann es nicht vollständig herunterladen. Immer nach 4 GB ist Schluss...
Windows 10 9. November 2017

Eure Erfahrungen und Meinungen mit Windows 10

Eure Erfahrungen und Meinungen mit Windows 10: Windows 10 nähert sich ja allmählich seiner finalen Version. Wie seht Ihr die Win10-Entwicklung? Seid ihr schon gehyped und werdet schnellstmöglich wechseln oder seht Ihr im neuen Windows eher...
Windows 10 2. Juni 2015

Hat jemand Erfahrung mit Windows Security Essential?

Hat jemand Erfahrung mit Windows Security Essential?: Hat jemand Erfahrung mit Windows Security Essential? Hallo Ich habe heute das kostenlose Virusprogramm von Microsoft Windows runtergeladen. Windows Security Essential. Jetzt...
Computerfragen 30. Januar 2011

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Windows Live Family Safety 2011 gemacht?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Windows Live Family Safety 2011 gemacht?: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Windows Live Family Safety 2011 gemacht? Mein Onkel will dieses kostenlose Programm von MS zum Schutz seiner Tochter nutzen. Ich persönlich...
Computerfragen 20. Juni 2010

Windows Phone 7 - gibts schon Leute hier die erste Erfahrungen mit solchen Geräten gemacht haben?

Windows Phone 7 - gibts schon Leute hier die erste Erfahrungen mit solchen Geräten gemacht haben?: Windows Phone 7 - gibts schon Leute hier die erste Erfahrungen mit solchen Geräten gemacht haben? Habe davon in einer Zeitschrift gelesen... Überlege ob sowas wohl auch für mich...
Computerfragen 20. August 2010

Eure Erfahrungen mit Windows 7?

Eure Erfahrungen mit Windows 7?: Eure Erfahrungen mit Windows 7? Ich habe gesehen, dass viele Nutzer hier schon von Problemen und Fragen mit Windows 7 schreiben. Zurzeit benutze ich selbst noch XP und nach der doch...
Computerfragen 19. Februar 2010

Windows Home Server Erfahrungen ??

Windows Home Server Erfahrungen ??: Hallo alle zuammen ich hätte da mal ein frage! hat hier jemand schon erfahrungen mit dem Betriebsstem Windows Home Server? überlege nämlich mir das Betriebssystem zu kaufen!:D MFG PHOENIX
Windows Vista, XP & älter 14. Februar 2008
Windows 7 - Erfahrungen & Tipps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden