Sammelthread Windows 7 - Erfahrungen & Tipps

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Erfahrungen & Tipps im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die beta ist ja jetzt draußen und ich frage mich: Bin ich gezwungen Meine meinung zum dem windos abzugeben ? (Steht ja schließlich in den... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von bernd das brot, 30. Dezember 2008.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Nein bist du nicht, es sind nur in jedem Fenster so links zum erstellen ner
    entsprechenden Mail an MS, siehst auch in den pics im ersten post.
     
    #46 bernd das brot, 9. Januar 2009
  2. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    dann nimm den hier http://technet.microsoft.com/en-us/evalcenter/dd353205.aspx
    ist die US Seite und dort gibt es den Link auch
     
    #47 mariobrand0, 9. Januar 2009
    1 Person gefällt das.
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Was soll das jetzt heißen???

    @mariobrand0
    Ich glaube du hattest recht dass die 2,5 mio. downloads schon vergriffen sind :(:grrrrrr::grrrrrr::oh::surprised::shocked:

    Edit:
    Jetzt kommts noch schlimmer:
     
  4. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Darf man fragen wo?
     
  6. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    darf ich fragen wo?
    Weil ohne gültigen Key für die Beta bringt sie dir eh nur 30 Tage was, und den Key kann man glaube ich auch nur 3mal aktivieren
     
    #51 mariobrand0, 9. Januar 2009
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Man muss es doch garnicht aktivieren, bzw kann man es 6mon hinauszögern und danach is es eh Essig mit der Beta.
     
    #52 bernd das brot, 9. Januar 2009
  8. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    Usenext
    auch für den key gibt´s möglichkeiten
     
  9. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Das is aber wieder gut^^

    Edit:
    Kostet das nicht was?
     
  10. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    wann ist denn in america so nacht? also wann könnte man die höchste chance haben, das nen DL am laufen zu kriegen?
     
  11. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    echt?
    Wie ist das denn ohne Neu Installation möglich?

    Naja eigentlich kann man die Gebrauchsphase ja ganz einfach so hinauszögern. Einfach vor der Installation im Bios das Datum ein Jahr oder so zurückstellen.
     
    #56 mariobrand0, 9. Januar 2009
  12. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    die key abfrage kann man überspringen, die beta geht dann aber nur 30 Tage (vermute ich?), gibt aber ein Tool für die Build 7000, das die aktivierung annulliert, bzw. stoppt.
     
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Hab mal die direktlinks in den ersten post editiert
     
    #58 bernd das brot, 9. Januar 2009
  14. modiple
    modiple Praktikant
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Super. DANKE.
    Der Link vom ersten Post klappt wunderbar. Die offizielle Seite ist ja nicht mehr zu erreichen.

    Ist bei dem Iso eigentlich auch der Key dabei? Oder muss man den extra von der Seite laden? (bei der einen Download-Seite von MS stand ja einmal Download und einmal Key)
     
  15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Die Links sind ja grade ne dreiviertestunde alt. Brandfrisch und bin gerade bei 11% respektive 4%, da ich das erst im Brauser geladen habe.

    KEYs gehen die von der Vista-Beta, bzw auf der Mickymouse-Site. ZZ aber nicht möglich, haste aber 30 Tage nach der Installation Zeit und es wird nicht die letzte BEATE sein. :)
    Brauchst aber zusätzlich eine Live-ID - dort anmelden mit ner Emailaddy und später eben Deinen Key abgreifen. Sind übrigens nicht die gleichen, habe hier 3 Vista-Beta Key, alle unterschiedlich rausgekramt.

    Alternativ tauschen wir gerne auch per PN welche aus, mach Dir da erstmal keine Sorgen.
     
Thema:

Windows 7 - Erfahrungen & Tipps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden