Sammelthread Windows 7 - Erfahrungen & Tipps

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Erfahrungen & Tipps im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; weiß jemand schon ob es iwo einen passenden Treiber/Software gibt um die Logitech G15 (blue Backlight) richtig zum laufen zu bringen?? Sie leuchtet... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von bernd das brot, 30. Dezember 2008.

1. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

weiß jemand schon ob es iwo einen passenden Treiber/Software gibt um die Logitech G15 (blue Backlight) richtig zum laufen zu bringen??
    Sie leuchtet zwar und im Display ist auch "Logitech" zu lesen aber sonst passiert halt nix.
    Kann nix anzeigen lassen.
    Der Vista Treiber funktioniert bei mir nich, bekomm immer den Hinweis das die Treiberversion nicht mit meiner Windows Version kompatibel is.
    Hab Windows auch schon nach neuen Treiberversionen suchen lassen half aber auch nichts, Windows sagt das meine "Gaming Tasta." auf dem neuesten Stand is.
    Hatte auch versucht den Treiber der G15 refresh drauf zu machen, is aber der gleiche wie bei der alten hab ich festgestellt :).

Habe die 32Bit RC von se7en.
    danke für alle Tipps die kommen :)

€dit: Hab das Problem doch gelöst :) für alle die evtl auch das Prob haben, Installationsdatei im Win Vista SP1 Komp. Modus ausführen!!

Es folgt noch eine Step by Step Anleitung "G15 LCD Manager/Treiber unter Windows 7 RC 32Bit ausführen"

Also:
    - rechtsklick auf Installationsdatei
    - Eigenschaften
    - Reiter Kompatibilität
    - Haken machen bei Kompatibilitätsmodus
    - Dann Vista SP1 auswählen
    - (und ich hab noch nen Haken bei "Programm als Admin. ausführen reingemacht)
    - Doppelklick und den Anweisungen folgen

Have fun :)

#571 R.I.P., 30. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

Hi hast du denn schon ausprobiert? ist der Aktuellste! vom 11.05.09 vielleicht hast ja glück!Klick

3. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    jep danke, den hab ich heute auch runter geladen :)
    Hab das Problem aber schon gelöst, sie meinen Edit

Danke trotzdem!!!

4. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Hatte es zu spät gelesen sorry!

5. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Windows 7 Release Termin steht fest: 22. Oktober 2009

6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    jupp hab ich auch gelesen schon
    wird ja immer früher :)
    ich hoffe es wird nicht so teuer und die bieten günsten Upgrade an

#576 Agent Smith, 3. Juni 2009
  7. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    @Gorsi
    Mit nem tool bekommt man das "watermark" weg ;)
    hast ne PN

8. Kr0n05
    Kr0n05 Aufsteiger
    Name:
    Ellwood
    1. SysProfile:
    94228
    na da freu ich mich ja, werde es wohl haben!

9. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Ich hoffe dass die bis dahin diese nervige Blockbildung bei Videos beseitigt haben, finde ich mittlerweile ziemlich nervig muss ich sagen. Sogar bei HD-Filmen im Fullscreen sind diese Blöcke/Klötzchen zu sehen.

#579 D!abloSV, 3. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
  10. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Das hab ich bei VLC auch schon bemerkt. 720p-Trailer klötzeln da immer, nur bei 1080p-Trailern macht FullHD ohne Klötzchen Spaß. So extrem ist mir das bei Vista/XP nicht aufgefallen...

#580 peacemillion, 3. Juni 2009
  11. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Ganz heftig ist das bei mir bei .avis, die vorher anscahubar waren, kann man nun nicht mehr wirklich vor'm Monitor anschauen. Bei XP war dies bei mir nie der Fall. Andere Codecs helfen bei mir leider auch nicht weiter, ich hoffe, dass das echt noch besser wird.
    Außerdem scheint mir mein RC1 sehr vergesslich zu sein. Hat jetzt sogar Einträge aus dem Startmenü gelöscht, Programme sind allerdings noch da. Strange ist das :/

12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich setz mich derzeit einfach ein wenig weiter weg, sodass die Kästchen verschmelzen :)
    Da kann man sich ja sonst gleich vor nen alten Röhren-TV setzen und braucht kein FullHD-Kram...

#582 peacemillion, 3. Juni 2009
  13. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    1. SysProfile:
    81353
    Hat jemand von euch das gleiche problem mit dem Adobe Flashplayer (neuste version) wie ich? kann ihn zwar installieren, sobald ich aber auf youtube o.ä seiten n video schauen will kommt bei firefox die meldung: fehlendes plugin. kann mir da wer weiterhelfen?

#583 hqbloomsburry, 4. Juni 2009
  14. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Hast du Firefox schon mal Neugestartet, oder Cookies und Cache gelöscht?

15. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Hast du auch die Firefox-Version vom Flashplayer genommen?
    Es gibt wohl jetzt eine extra für IE und eine für FF und Opera.

Ich musste den Flashplayer auch mehrmals installieren, damit es funtkioniert hat...

#585 peacemillion, 4. Juni 2009
Thema:

Windows 7 - Erfahrungen & Tipps

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Erfahrungen & Tipps - Similar Threads - Windows Erfahrungen Tipps

Forum Datum

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...: Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und Linux) Die bisher kostenpflichtige Lösung, die mit einem Jahresabo von 50 Dollar zu Buche schlug,...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:34 Uhr

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026: Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026 Der Support für diese speziell für den Bildungsbereich entwickelte Windows-Version endet im Oktober 2026. Das betrifft sowohl...
User-Neuigkeiten Montag um 18:42 Uhr

Windows 11 sitzt nun auf dem Thron

Windows 11 sitzt nun auf dem Thron: Windows 11 sitzt nun auf dem Thron Laut den aktuellen Zahlen von Statcounter hat Windows 11 im Juni eine Verbreitung von 53,51 Prozent erreicht (Vormonat 47,98 Prozent), während Windows 10 auf...
User-Neuigkeiten Montag um 12:03 Uhr

Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar

Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar: Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar Während die Build 26200.5733 im Dev Channel einige kleinere Neuerungen und eine Reihe von Fehlerbehebungen mit sich bringt,...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:22 Uhr

Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows

Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows: Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows Die neue Desktop-Anwendung steht ab sofort für macOS und Windows zum Download bereit und vereinfacht die Interaktion mit verschiedenen...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:22 Uhr

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel: Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel Der Build trägt die Nummer 27913 und konzentriert sich in erster Linie auf Fehlerbehebungen und kleinere...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet: Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet Die neue Version ist für Windows-Computer mit Qualcomm Snapdragon X Series ARM-Prozessoren konzipiert.. . Adobe Premiere Pro: Windows on ARM...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus: Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus Die Version 11.2.0 der Windows App (was für ein bescheuerter Name dafür) bringt einige Neuerungen mit sich, die den...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen: Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen Das Update steht sowohl für den Dev- als auch den Beta-Channel zur Verfügung. Nutzer im Dev-Channel können das kumulative Update KB5062669...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Auch AdGuard blockt Windows Recall

Auch AdGuard blockt Windows Recall: Auch AdGuard blockt Windows Recall Diese Neuerung ist aktuell für Nutzer der Microsoft Copilot+ PCs relevant, dürfte aber mit zunehmender Verbreitung dieser Systeme an Bedeutung gewinnen.. ....
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus: Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus Die Neuerungen umfassen ein moderneres Design und eine verbesserte Einrichtung. Nutzer können jetzt direkt vom Smartphone aus...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link: Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link Nutzer der Insider-Builds können jetzt ihren PC direkt vom Smartphone aus sperren und auf die Windows-Zwischenablage...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig

Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig: Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig Diese Entscheidung betrifft zunächst alle Windows-Nutzer. Microsoft hatte Recall erstmals im Mai 2024 vorgestellt. Microsoft...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025
Windows 7 - Erfahrungen & Tipps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden