Sammelthread Windows 7 - Erfahrungen & Tipps

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Erfahrungen & Tipps im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; mit dem offiz. release der beta sollte dann auch die deutsche displaysprache kommen, oder? Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von bernd das brot, 30. Dezember 2008.

  1. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460

    mit dem offiz. release der beta sollte dann auch die deutsche displaysprache kommen, oder?
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Weis ich nicht genau wäre dann aber afaik die erste Beta die bereits mehrere Sprachen unterstützt.
    Da es aber ein ziemlich verbreitetes Gerücht ist wäre es aber gut möglich. Wird dann aber wohl nur
    dieHauptkomponenten betreffen, das es wirklich komplett in deutsch ist kann ich mir kaum vorstellen.
     
    #17 bernd das brot, 5. Januar 2009
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Glaub ich auch. Auf Übersetzungen konzentriert man sich bei Betas normalerweise nicht.
     
  4. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    Schonmal was von Betatester gehört ?
     
  5. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    Der kannst du ab 7.1.09 sein.;)
     
  6. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Da hast du 100% recht!
    Denken wirklich viele falsch. Apple kauft/guckt auch nur ab.

    Aber dadran ist nichts schlimm: Besser gut kopiert als schlecht erfunden!

    Und ausserdem: Ist PowerPoint Microsoft Kunden vorbehalten weil es M$ vll. erfunden hat? Darf jetzt keiner auf der Welt mehr Folienpräsentationen auf dem PC erstellen?

    Quarksinn!
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Nein das ist ne offene Beta, entwickler und Firmen bekommen die Betaversionen viel früher als die öffentlichkeit welche sie ja auch nicht immer bekommt.
     
    #22 bernd das brot, 5. Januar 2009
  8. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    Ist klar aber das W7 was du von irgendwelchen Seiten laden kannst ist mit Sicherheit nicht von Microsoft genehmigt.
     
  9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Das kann man jetzt so oder so sehen.
    Böse Zungen führen an, M$ wäre am Leak von Win7 selbst Schuld, um mehr Schlagzeilen zu machen als durch eine reguläre Beta. Inoffizielles Antesten dürfte einige mehr reizen, als die normal erhaltene Beta.
    Alle anderen sprechen wirklich den bösen "Raubmordkopierern" und diverse P2P-Tauschbörsen die Aktion zu, wie halt bei jedem Software-Release.

    Nichtsdestotrotz würde ich wie bei jeder vorher auf dubiosen Seiten geleakten Software Vorsicht walten lassen, insbesondere, wenn es etwas so großes wie ein OS ist, bei dem man nicht alle Aktivitäten überwachen kann.
    Bei einem GeForce-Treiber z.B., der von guru3d.com geleakt wurde, kann man das noch ruhigen Gewissens machen.
     
    #24 peacemillion, 6. Januar 2009
  10. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Könnt ich bitte das Wallpaper haben :D <3
     
  11. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Frage.....sollte heute nicht die Open Beta von Windows 7 erscheinen?
     
    #26 mariobrand0, 7. Januar 2009
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Joa sollte neuer Termin ist jetzt irgendwann die Woche, keine Ahnung warum es verschoben wurde
     
    #27 bernd das brot, 7. Januar 2009
  13. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    Habe gerade 9.1 gelesen. Link
     
  14. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Ja die soll mal langsam kommen die Beta, habe leider nur Windows7 in English
     
    #29 SchwarzerAfghane, 7. Januar 2009
  15. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    Ich Glaub die Beta gibt´s nur in Englisch
     
Thema:

Windows 7 - Erfahrungen & Tipps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden