Windows 7 Embedded - Zertifikate per Script importieren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Embedded - Zertifikate per Script importieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, und zwar habe ich eine Aufgabe erhalten an welcher ich etwas verzweifel weil ich mich mit dem Thema "Scripting" nicht so gut... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Marcel1907, 17. Oktober 2019.

1. Marcel1907
    Marcel1907 Gast

Hallo zusammen,

und zwar habe ich eine Aufgabe erhalten an welcher ich etwas verzweifel weil ich mich mit dem Thema "Scripting" nicht so gut auskenne....folgende Situation ist bei uns der Fall. Wir schicken Kassensysteme an unsere Filialien.

Bis diese Kassen jedoch eine aktive Internetverbindung erhalten, müssen immer bei der Erstkonfiguration mehrere Zertfikate importiert werden. Die für unsere Firewall wohl wichtig sind. Da wir einige Kassen ausliefern wäre es gut diesen Schritt des manuellen Zertifikats imports zu automatisieren (Per kleinem Script). Ist sows ohne Probleme möglich ?

Danke für eure Hilfe....und sorry für meine Ahnungslosigkeit ^^

Liebe Grüße

Marcel

Thema:

Windows 7 Embedded - Zertifikate per Script importieren

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Embedded - Zertifikate per Script importieren - Similar Threads - Windows Embedded Zertifikate

Forum Datum

Windows 10: Microsoft verteilt Wetter- und Nachrichtenfunktion für die Taskleiste

Windows 10: Microsoft verteilt Wetter- und Nachrichtenfunktion für die Taskleiste: Windows 10: Microsoft verteilt Wetter- und Nachrichtenfunktion für die Taskleiste Wir berichteten ja schon davon, dass Wetter und Nachrichten eine große Rolle spielen werden. Manchmal sagen...
User-Neuigkeiten Vor 41 Minuten

Windows 10 Insider Preview Build 21364: Linux-GUI-Apps unter Windows 10 ausführen

Windows 10 Insider Preview Build 21364: Linux-GUI-Apps unter Windows 10 ausführen: Windows 10 Insider Preview Build 21364: Linux-GUI-Apps unter Windows 10 ausführen Die wohl sicher für Nutzer des WSL interessanteste Neuerung dürfte sein, dass der aktuelle Build ab sofort auch...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:33 Uhr

Windows 10 Macht Faxen wenn SSD ist drin?

Windows 10 Macht Faxen wenn SSD ist drin?: Ich habe vor einiger Zeit meinen Computer verkauft und mir jetzt einen neuen zugelegt, wenn ich jedoch die SSD von meinem alten Computer in den neuen Computer rein mache, macht der Computer nur...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:42 Uhr

Microsoft: Windows 10 Store soll vor großen Veränderungen stehen

Microsoft: Windows 10 Store soll vor großen Veränderungen stehen: Microsoft: Windows 10 Store soll vor großen Veränderungen stehen Den gibt es nun schon einige Jahre, wurde aber aus meiner Sicht nie wirklich gut angenommen – weder von Nutzern, noch von...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:12 Uhr

Windows 10 audio problem software bedingt?

Windows 10 audio problem software bedingt?: Hallo liebe Community, Ich habe ein sehr nerviges Problem und zwar funktioniert mein Audiosystem nicht mehr. Mein Headset funktioniert einwandfrei, aber mein PC zeigt nur ein rotes Kreuz beim...
Software & Treiber Dienstag um 10:03 Uhr

Xbox Cloud Gaming für Windows 10, iPadOS und iOS startet am 20.4. in die Beta

Xbox Cloud Gaming für Windows 10, iPadOS und iOS startet am 20.4. in die Beta: Xbox Cloud Gaming für Windows 10, iPadOS und iOS startet am 20.4. in die Beta Ab morgen wird Microsoft damit beginnen, Einladungen an ausgewählte „Xbox Game Pass Ultimate“-Mitglieder zu...
User-Neuigkeiten Montag um 17:33 Uhr

Mac-SSD in Windows 10 einbauen?

Mac-SSD in Windows 10 einbauen?: Hallo, ich habe eine 64 GB SSD, die aus einem Macbook Air stammt, wie es im Internet steht, mit noch vorhandenem System auf einem Flohmarkt geschenkt bekommen. Ich brauch für einen relativ...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:53 Uhr

PC bootet nicht ( Windows circle)?

PC bootet nicht ( Windows circle)?: Hallo, Gestern ist meine Grafikkarte mit meinem blackscreen abgestürzt und brachte auch nach Neustart kein Lebenszeichen. Ich habe die Grafikkarte entfernt und meine alte (gtx 970) wieder...
Mainboards Montag um 10:53 Uhr

von Windows 7 auf Windows 10 Umstellen, Windows 7 Existiert seit 2010 Nicht mehr !

von Windows 7 auf Windows 10 Umstellen, Windows 7 Existiert seit 2010 Nicht mehr !: von Windows 7 auf Windows 10 Umstellen, Windows 7 Existiert seit 2010 Nicht mehr und geht auf alten Rechner Kaput ! Wichtige Info es gibt auch keine update für win 7 Zuerst alle Daten...
Windows 7 Sonntag um 11:52 Uhr

Backup Windows 7 zu Windows 10

Backup Windows 7 zu Windows 10: Hallo Zusammen, durch meinen Job als IT-Hiwi habe ich ein neues Sorgenkind. Es ist ein PC mit einem I7-3690X auf einem X97 Motherboard. Alles schön und gut, für die damalige Zeit, aber der...
Windows 7 Freitag um 10:33 Uhr

Windows 7 Upgrade SYSPREP/INSTALL_RECOVERY_ENVIRONMENT Fehler/Error

Windows 7 Upgrade SYSPREP/INSTALL_RECOVERY_ENVIRONMENT Fehler/Error: Hallo miteinander, ich möchte meine HP Z820 Workstation gerne auf Windows 10 Upgraden, derzeit ist Windows 7 installiert. Ich versuche das Upgrade über den UpgradeAssistent von Microsoft...
Windows 7 15. April 2021

Eines von zwei Windows 7 pro EMB X32/X64 OEM EMBEDDED PRODUCT lässt sich telefonisch nicht...

Eines von zwei Windows 7 pro EMB X32/X64 OEM EMBEDDED PRODUCT lässt sich telefonisch nicht...: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier:...
Windows 7 19. Februar 2021

windows embedded 7 fehler bei essential connect

windows embedded 7 fehler bei essential connect: Ich versuche ein Windows embedded 7 Client mit den Essentials Connector mit ein Windows Server2012 R2 zu verbinden. Mit http:// server/ connecte bekomme ich Verbindung zum Server und kann die...
Windows 7 18. Juli 2018
Windows 7 Embedded - Zertifikate per Script importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden