Audio und Video stocken bzw. spielen gar nicht erst ab was tun?

Diskutiere und helfe bei Audio und Video stocken bzw. spielen gar nicht erst ab was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das Youtube Videos, Twitch streams oder sogar Spotify stockt bzw. nicht abspielt. Bei Youtube Videos... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FynnSch, 30. April 2021.

  1. FynnSch
    FynnSch Gast

    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich das Problem das Youtube Videos, Twitch streams oder sogar Spotify stockt bzw. nicht abspielt. Bei Youtube Videos werden 1 bis 2 frames angezeigt bevor es sich aufhängt und gar nicht mehr macht. Bei Twich streams kriege ich einen frame ca. alle drei-vier Sekunden angezeigt. Bei Spotify starte ich Musik die Timeline läuft ein paar Sekunden bis ich dann die Meldung bekomme "Aktueller Song kann nicht abgespielt werden." .Selbst mit lokalen gespeicherten Videos oder Musik klappt es nicht. Habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Pc neu gestartet, Browser neu installiert, Spotify neu installiert, versucht Audio Treiber zu aktualisieren alles woran ich denken könnte. Nichts hat funktioniert.

    Meine Specs:
    Nvidia GTX 1660 ti
    AMD r5 2600
    16gb ram

    Hoffentlich findet sich eine Lösung

    LG

    Fynn

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Audio und Video stocken bzw. spielen gar nicht erst ab was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden