Audio und Video stocken bzw. spielen gar nicht erst ab was tun?

Diskutiere und helfe bei Audio und Video stocken bzw. spielen gar nicht erst ab was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das Youtube Videos, Twitch streams oder sogar Spotify stockt bzw. nicht abspielt. Bei Youtube Videos... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FynnSch, 30. April 2021.

  1. FynnSch
    FynnSch Gast

    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich das Problem das Youtube Videos, Twitch streams oder sogar Spotify stockt bzw. nicht abspielt. Bei Youtube Videos werden 1 bis 2 frames angezeigt bevor es sich aufhängt und gar nicht mehr macht. Bei Twich streams kriege ich einen frame ca. alle drei-vier Sekunden angezeigt. Bei Spotify starte ich Musik die Timeline läuft ein paar Sekunden bis ich dann die Meldung bekomme "Aktueller Song kann nicht abgespielt werden." .Selbst mit lokalen gespeicherten Videos oder Musik klappt es nicht. Habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Pc neu gestartet, Browser neu installiert, Spotify neu installiert, versucht Audio Treiber zu aktualisieren alles woran ich denken könnte. Nichts hat funktioniert.

    Meine Specs:
    Nvidia GTX 1660 ti
    AMD r5 2600
    16gb ram

    Hoffentlich findet sich eine Lösung

    LG

    Fynn

    :)
     
  2. timmey77
    timmey77 Gast

    21:9, 34'+ und 144Hz - neue Immersionkiste gesucht

    Ja klar kann ich machen, aber leider erst ab Mittwoch. Manchmal nehme ich Darksmearing schon war, gerade wie du sagst wenn ich im Darkmode unterwegs bin. In Spielen ist es mir bisher nur bei Hitman 2 aufgefallen und auch da nicht übermäßig störend. So schlimm wie im Video ist es auf jeden Fall nicht. Ich kann mir Vorstellen, dass in dem Video gar kein overdrive eingestellt ist.
     
    #3 timmey77
  3. zeedy
    zeedy Gast

    Remnant from the Ashes Unreal Engine crash

    Wie gesagt, das Spiel stürzt auch @stock ab. Das hab ich doch alles erstes ausprobiert, auch MSI Afterburner ausgemacht.
     
    #3 zeedy
  4. JustusRabenstein
    JustusRabenstein Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Er läuft im Blackscreen weiter (ein paar Sekunden. Dann bricht Audio Signal auch ab und er ist zwar an, aber ohne Ausgabe (Audio, Video)). Ich hab jetzt mal das Power Limit von 180W auf 250W per MSI Afterburner erhöht. Vielleicht hat das Sapphire eingestellte Werksbios zu wenig Watt für die Karte eingestellt.

    Nachtrag: ach ich seh grad, du hast ja sogar die gleiche Karte wie ich.
     
    #3 JustusRabenstein
  5. Lawnmower
    Lawnmower Gast

    4690k langsam zu alt? spiele Stürzen nach einer weile ab ohne warnung

    Wie sehen die Temperaturen aus unter Last?
    Wurde mal die WLP erneuert und der Kühler bzw das ganze Gehäuse von Staub befreit?
    Abstürzen sollte auch bei einer alten CPU nix, es ist einfach langsam und es ruckelt - oder das Spiel startet gar nicht erst weil Minimalanforderungen nicht erfüllt werden.
    Klassiker ist auch wenn an der Windows Auslagerungsdatei rumgefummelt wurde - da stürzen Spiele auch gerne einfach so ab.
     
    #3 Lawnmower
  6. jo89
    jo89 Gast

    Dell UltraSharp U3219Q im Test: UHD-Display mit USB-C und DisplayHDR 400

    Werden auch die usb-Anschlüsse über usb-c angesprochen? Oder nur audio/video?
     
    #3 jo89
Thema:

Audio und Video stocken bzw. spielen gar nicht erst ab was tun?

Die Seite wird geladen...

Audio und Video stocken bzw. spielen gar nicht erst ab was tun? - Similar Threads - Audio Video stocken

Forum Datum

Google Chrome: Echtzeit-Übersetzungen für Audio und Video starten

Google Chrome: Echtzeit-Übersetzungen für Audio und Video starten: Google Chrome: Echtzeit-Übersetzungen für Audio und Video starten Vorgestellt wurde die Funktion bereits 2019. Sie erreichte zunächst nur Pixel-Smartphones, funktioniert aber mittlerweile auch...
User-Neuigkeiten 18. März 2021

Sony ZV-1: Update rüstet die Kamera für Audio- und Video-Livestreaming

Sony ZV-1: Update rüstet die Kamera für Audio- und Video-Livestreaming: Sony ZV-1: Update rüstet die Kamera für Audio- und Video-Livestreaming Dadurch wird die Vlogging-Kamera für das Video- und Audio-Livestreaming in hoher Qualität gerüstet. Um diese Fähigkeiten zu...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2021

Dolby Voice soll für bessere Video- und Audio-Anrufe sorgen

Dolby Voice soll für bessere Video- und Audio-Anrufe sorgen: Dolby Voice soll für bessere Video- und Audio-Anrufe sorgen Immer mehr musste remote stattfinden, davon profitierten viele Unternehmen während andere ordentlich zurückstecken mussten. Dolby...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2021

Amazon Fire TV: Neue Option zur Anpassung der Audio-/Video-Synchronisation

Amazon Fire TV: Neue Option zur Anpassung der Audio-/Video-Synchronisation: Amazon Fire TV: Neue Option zur Anpassung der Audio-/Video-Synchronisation Dies berichtet aftnews, ich selbst konnte den entsprechenden Punkt noch nicht finden. Wenn Anwender die neue Einstellung...
User-Neuigkeiten 21. November 2020

Humble Software Bundle: Your Sounds. Your Movies. – für Audio- und Video-Freunde

Humble Software Bundle: Your Sounds. Your Movies. – für Audio- und Video-Freunde: Humble Software Bundle: Your Sounds. Your Movies. – für Audio- und Video-Freunde Der vollständige Name ist mit „Humble Software Bundle: Your Sounds. Your Movies. Humble Software Bundle: Your...
User-Neuigkeiten 17. August 2020

ViDL for Mac: Video- und Audio-Downloader

ViDL for Mac: Video- und Audio-Downloader: ViDL for Mac: Video- und Audio-Downloader Quasi eine grafische Oberfläche für das Kommandozeilen-Programm YouTube-dl (für das es ja eine Windows-GUI gibt). ViDL for Mac funktioniert aber nicht...
User-Neuigkeiten 13. März 2020

Adobe Premiere Rush für iOS: Update ermöglicht trennen von Video- und Audio-Spur

Adobe Premiere Rush für iOS: Update ermöglicht trennen von Video- und Audio-Spur: Adobe Premiere Rush für iOS: Update ermöglicht trennen von Video- und Audio-Spur Dieses fügt der App nicht nur 23 neue Soundtracks hinzu, die ihr für eure Videos verwenden könnt, ihr dürft nun...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Adobe zeigt experimentelle KI-Funktionen für Bilder, Audio und Video

Adobe zeigt experimentelle KI-Funktionen für Bilder, Audio und Video: Adobe zeigt experimentelle KI-Funktionen für Bilder, Audio und Video möglicherweise gar eigene Apps erhalten. Der Fokus lag 2019 dabei auf der Plattform Sensei AI, welche im Hintergrund die Fäden...
User-Neuigkeiten 7. November 2019

Facebook testet verschlüsselte Audio- und Video-Gespräche im Messenger

Facebook testet verschlüsselte Audio- und Video-Gespräche im Messenger: Facebook testet verschlüsselte Audio- und Video-Gespräche im Messenger Die beiden Angebote sind unterschiedlich, so verschlüsselt WhatsApp zum Beispiel standardmäßig alle Chats und auch...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2019

Google Assistant unterstützt bei WhatsApp-Video- und Audio-Anrufen

Google Assistant unterstützt bei WhatsApp-Video- und Audio-Anrufen: Google Assistant unterstützt bei WhatsApp-Video- und Audio-Anrufen Siri liegt da ein ganzes Stück weit hinten, obwohl man auch da mittlerweile andere Apps bemühen kann, um beispielsweise...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

LG TVs: Unterstützung für AirPlay Video, AirPlay Audio und HomeKit

LG TVs: Unterstützung für AirPlay Video, AirPlay Audio und HomeKit: LG TVs: Unterstützung für AirPlay Video, AirPlay Audio und HomeKit Da stellt sich Samsung und auf die Bühne und sagt: Schau mal, unsere TVs der Serie 2018 und 2019 bekommen eine iTunes-App für...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

WhatsApp: Gruppenanrufe (Audio und Video) sind verfügbar

WhatsApp: Gruppenanrufe (Audio und Video) sind verfügbar: WhatsApp: Gruppenanrufe (Audio und Video) sind verfügbar Die Gruppengröße ist dabei auf vier Teilnehmer begrenzt. Um einen weiteren Teilnehmer zu einem Gespräch hinzuzufügen, muss man lediglich...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2018

Audio aus Video extrahieren mit dem VLC Media Player

Audio aus Video extrahieren mit dem VLC Media Player: Audio aus Video extrahieren mit dem VLC Media Player Es gibt einen ganzen Schwung kostenpflichtiger oder kostenloser Apps, die dies erledigen. Und wenn man irgendwelche Audio-Spuren aus...
User-Neuigkeiten 8. April 2018
Audio und Video stocken bzw. spielen gar nicht erst ab was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden