Windows 7 Drucker mit script installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Drucker mit script installieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte mir ein Script schreiben, das mit den VB Scripten unter dem Pfad: %windir%\system32\Printing_Admin_Scripts\ einen Netzwerkdrucker... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ArminZierlinger, 13. Juni 2018.

1. ArminZierlinger
    ArminZierlinger Gast

Hi,

ich möchte mir ein Script schreiben, das mit den VB Scripten unter dem Pfad: %windir%\system32\Printing_Admin_Scripts\ einen Netzwerkdrucker installiert.

Hier das Script:

CLS
    @ECHO off
    SET
    varIP=192.168.1.105
    SET varDriver=HP Deskjet 2540 Series
    SET varDriverFolder=\\C:\\driver\\
    SET varDriverFile=\\C:\\driver\\hpvyt11.inf

CSCRIPT /nologo %windir%\system32\Printing_Admin_Scripts\de-DE\prnport.vbs -a -r IP_%varIP% -o raw -n 9100 -h %varIP%
    CSCRIPT /nologo %windir%\system32\Printing_Admin_Scripts\de-DE\prndrvr.vbs -a -m "%varDriver%" -h "%varDriverFolder%" -i "%varDriverFile%"
    @pause

Die Zeile, die auf die prndrvr.vbs Datei zugreift und einen Treiber installieren soll gibt folgenden Fehler aus:

Der Druckertreiber kann nicht hinzugefügt werden. HP Deskjet 2540 Series Win32-Fehlercode 87

Wo liegt hier der Fehler?

#1 ArminZierlinger, 13. Juni 2018
  2. User Advert

Thema:

Windows 7 Drucker mit script installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Drucker mit script installieren - Similar Threads - Windows Drucker script

Forum Datum

kein Druck aus Windows Fotoanzeige

kein Druck aus Windows Fotoanzeige: drucken aus der Win-Fotoanzeige funk. nicht. Progr. sagt : Datei an Drucker geschickt - kommt aber nicht an. Druckanzeige ist leer! Druck funkt. aus allen anderen Programmen einwandfrei !
Windows 7 8. Oktober 2018

Windows 10: Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr.

Windows 10: Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr.: Hallo und guten Tag an alle :3 Ich habe ein proplem denn mein Laptop hat zwar hoch gefahren aber: Er ist hochgefahren und die Uhrzeit und so wird mir angezeigt. Wenn ich nun enter drücke um...
Windows 10 8. März 2018

Windows 10: PC findet WLAN Drucker HP ENVY 5540 nicht im Netzwerk

Windows 10: PC findet WLAN Drucker HP ENVY 5540 nicht im Netzwerk: Drucker ist über Wlan mit nem Speedport Router verbunden. Mein Pc ebenso, aber wenn ich etwas ausdrucken will kann ich im Menü nirgends den Drucker auswählen. Muss ich den Drucker noch irgendwie...
Windows 10 7. März 2018

Windows 10: .HTML per Rechtsklick drucken

Windows 10: .HTML per Rechtsklick drucken: Hallo zusammen, ist es möglich eine HTML Datei zu drucken ohne diese vorher zu öffnen? Über rechtsklick erhalte ich keinen Drucken befehl. Mit freundlichen Grüßen & ein Frohes Neues...
Windows 10 3. Januar 2018

Windows 10: Ansicht Geräte und Drucker ändern

Windows 10: Ansicht Geräte und Drucker ändern: Guten Tag Die Ansicht von "Geräte und Drucker" ist plötzlich nach Namen sortiert und nicht mehr Drucker, Systemgeräte, usw. Wie bekomme ich wieder die alte Standard-Ansicht? Das Problem...
Windows 10 20. Oktober 2017

Windows 10: Drucker druckt Exceltabellen ganz langsam aus...

Windows 10: Drucker druckt Exceltabellen ganz langsam aus...: Hallo zusammen, ich hoffe irgendwer hat eine ganz leichte Lösung für mich parat. Mein Drucker (HP Officejet - falls das wichtig wäre) druckt mir alles aus Excel extrem langsam aus. Aus allen...
Windows 10 12. Oktober 2017

Windows 10: Nach Update Den Drucker Nicht Gefunden

Windows 10: Nach Update Den Drucker Nicht Gefunden: Windows 10 zurückgesetzt, Drucker geht nicht mehr.
Windows 10 11. September 2017

Windows 10: Ordner "Geräte und Drucker" bleibt leer, Hardware funktioniert

Windows 10: Ordner "Geräte und Drucker" bleibt leer, Hardware funktioniert: Seit ca. 14 Tagen fehlen die Eintrage im Ordner "Geräte und Drucker" bleibt leer. Die Hardware funktioniert. Mein Drucker (HP Photosmart 5525) ist über das Heimnetzwerk verbunden. Im Gerätemanager...
Windows 10 24. August 2017
Windows 7 Drucker mit script installieren solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden