Windows 7: Die vermeintlich 10 besten Features

Diskutiere und helfe bei Windows 7: Die vermeintlich 10 besten Features im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 10. Gadgets, die etwa die Wettervorhersage, die Systemauslastung oder den Kalender anzeigen, können in Windows 7 frei auf dem Desktop platziert werden... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.255
    Zustimmungen:
    16

    10. Gadgets, die etwa die Wettervorhersage, die Systemauslastung oder den Kalender anzeigen, können in Windows 7 frei auf dem Desktop platziert werden und erfordern keine Einbindung in eine Sidebar. Diese Funktion gibt es im Prinzip aber schon unter?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Also zu Top 1 sag ich, Will ich nicht. Ich will meine Namen weiter in der Taskleiste stehen haben :)
    Zum dritten, wenn die damit meinen "nach links an den rand schieben, fenster vergrößert sich auf den halben bildschirm" dann finde ich ist das was recht gutes :)
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Oh Gott, das einzige einigermaßen nennenswerte "Feature" ist Nr. 8 und in Ausnahmefällen vllt noch Nr. 7.
    Wobei man bei der Akkulaufzeit ja auch noch nicht sagen kann ob das jetzt so einen drastischen Unterschied ausmacht.

    Den Rest kann man ja direkt vergessen, das ist doch kein neues Betriebssystem wert O_O

    Naja, solange XP noch supported wird (in Form von Updates), kann mir das wurscht sein :)
     
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    "Die 10 besten Features"
    Das sagt dann wohl schon alles...

    7 und 8 sind da wahrlich noch am besten... aber der Rest wäre was für nen SP...
     
    #4 peacemillion, 12. November 2008
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wenn überhaupt. Wer was davon braucht hat sich eh schon längst was von nem Dritthersteller besorgt.
     
  7. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Dann wird sich Microsoft damit wieder selbst ins Bein schießen. Wer will für sowas Geld ausgeben?
     
Thema:

Windows 7: Die vermeintlich 10 besten Features

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden