Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

Diskutiere und helfe bei Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista 01.11.2009 14:33 - Windows 7 scheint noch erfolgreicher zu sein als bisher angenommen.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. November 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

    01.11.2009 14:33 - Windows 7 scheint noch erfolgreicher zu sein als bisher angenommen. Allein in Deutschland wurde das Betriebssystem in den ersten zwei Tagen fünfmal häufiger verkauft als Vista.

    [​IMG]

    Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

    werde wahrscheinlich auch bald umsteigen. ist mein vista dannach unbrauchbar? kann ich es auf nem anderen pc noch installieren?
     
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

    Klar kannst du Vista weiterhin nutzen. Ich hab Vista ja auch noch neben Windows 7 installiert. :)
     
  4. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
    AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

    Es gibt so etwas wie Dual Boot. Damit kannst DU mehr als ein Betriebssystem parallel auf ein und dem selben PC nutzen. Sinnvollerweise auf zwei Festplatten. So als Tipp.

    Edit: Windows Home Premium Vollversion kaufst du dir hoffentlich, oder? Dann haste nämlich 32- und 64-bit.
     
    #4 Patze, 5. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2009
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    AW: Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

    ...

    War doch eh klar, dass 7 erfolgreicher wird, bei dem Hype.

    Und um die Frage zu beantworten. Wenn Du eine Vollversion hast, geht es, ja.
    Solltest Du "nur" eine Upgradeversion besitzen, dann nicht.
     
Thema:

Windows 7 deutlich erfolgreicher als der Vorgänger Vista

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden