Windows 7 Desktop reagiert nicht, Minianwendungen defekt, Kontextmenü erscheint nicht..

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Desktop reagiert nicht, Minianwendungen defekt, Kontextmenü erscheint nicht.. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 Desktop reagiert nicht, Minianwendungen defekt, Kontextmenü erscheint nicht.. das Problem hat mein Freund. Zudem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Desktop reagiert nicht, Minianwendungen defekt, Kontextmenü erscheint nicht..



    das Problem hat mein Freund. Zudem verschwinden die Desktopsymbole ab und an und die Taskleiste(ganzer explorer.exe) Dann plötzlich ist alles wieder weg und dann wieder da. Und Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Was ist da faul? Ich kenne mich sehr gut mit PC´s aus. Aber das kann ich mir nicht erklären. Ein Virus? Registry defekt?



    Ich denke,er muss den platt machen. Danke für die hilfe.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 [Archiv] - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/archiv/f-121.html

    Der Windows-Tweaks Blog » Anleitungen & Guides (Vista)
    http://www.windows-tweaks.info/Blog/category/anleitungen-guides-vista/

    Windows 7 Allgemeines [Archiv] - Seite 12 - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/sitemap/f-2-p-12.html

    Windows 7 Allgemeines [Archiv] - Seite 4 - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/sitemap/f-2-p-4.html

    Microsoft Windows 7 Ultimate Test und Preisvergleich
    http://www.ciao.de/Microsoft_Windows_7_Ultimate__8183671

    "neue iGoogle Funktionen" - Ich will sie nicht! - iGoogle-Hilfe
    http://www.google.com/support/forum/p/igoogle/thread?tid=04d3e0d3af988cd4&hl=de&start=80

    Acronis True Image 11 Home in der COMPUTER BILD
    http://stadt-bremerhaven.de/acronis-true-image-11-home-in-der-computer-bild

    LinuxUser - Das Magazin für die Praxis - LU 05/2005 - gDesklets
    http://www.linux-user.de/ausgabe/2005/05/041-gdesklets/index.html
     
Thema:

Windows 7 Desktop reagiert nicht, Minianwendungen defekt, Kontextmenü erscheint nicht..

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden