WIndows 7, Bundespolizei-Trojaner (Österreich), paysafecard

Diskutiere und helfe bei WIndows 7, Bundespolizei-Trojaner (Österreich), paysafecard im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also... 1) Habe so einen BKA-Trojaner eingefangen. 2) mein Header ist mit dem Logo der österreichischen Polizei, dazu steht glaub ich "Cyber... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von T-Bone, 1. Oktober 2012.

  1. T-Bone
    T-Bone Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    also...

    1) Habe so einen BKA-Trojaner eingefangen.
    2) mein Header ist mit dem Logo der österreichischen Polizei, dazu steht glaub ich "Cyber Crime Department" glaub ich (weiß ich nicht genau, bin jetzt in der Firma auf einem Rechner). Rechts daneben könnte ich mit einer paysafecard einen code eingeben und darüber steht "Video - starten" oder so...
    3) Ich weiß gerade nicht, ob der nur erscheint, wenn ich im Internet bin bzw. einen Browser starte, oder auch, nachdem ich einfach den PC hochfahre... jedenfalls kann ich dann nicht auf den Task Manager gehen...
    Kann man mir helfen?
     
  2. Bambini
    Bambini Gast

    http://www.trojaner-board.de/thema/cyber crime investigation department.html

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.
     
  3. aimforcone
    aimforcone Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    wow, danke
     
    #3 aimforcone, 4. Oktober 2012
  4. lolrofl
    lolrofl Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
Thema:

WIndows 7, Bundespolizei-Trojaner (Österreich), paysafecard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden