Windows 7 bootet seit heute nicht mehr !

Diskutiere und helfe bei Windows 7 bootet seit heute nicht mehr ! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe seit heute ein Problem mit Windows 7, das ich nicht mehr alleine lösen kann. Normalerweise bin ich recht pfiffig was das angeht, doch... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. April 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo!
    Ich habe seit heute ein Problem mit Windows 7, das ich nicht mehr alleine lösen kann. Normalerweise bin ich recht pfiffig was das angeht, doch diesmal weiss ich nicht mehr weiter.
    Ich starte den PC wie immer und er lädt auch normal bis zum Windows 7 Logo, dann erscheinen diese farbigen Bälle und dann kommt ganz fix ein Bluescreen und er startet neu. Das Prozedere lässt sich beliebig oft wiederholen. Ich habe dann die Möglichkeit zwischen Reparatur und normalem Start zu wählen. Reparatur habe och schon x-Mal durchgeführt. Er sagt mir dann immer, dass diese nicht ausgeführt werden kann. Dieses habe ich auch schon von der Windows CD ausprobiert, gleiches Ergebnis. Als Fehlermeldung kommt:
    Problemereignisname: StartupRepairOffline
    Problemsignatur 01: 6.1.7600.16385
    Problemsignatur 02: 6.1.7600.16385
    Problemsignatur 03: unknown
    Problemsignatur 04: 21200777
    Problemsignatur 05: AutoFailover
    Problemsignatur 06: 10
    Problemsignatur 07: BadDriver
    Betriebssystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema- ID: 1031
    Als Bluescreen Information zeigt er mir folgendes:
    STOP: 0x0000007B (0xFFFFF880009A9928, 0xFFFFFFFFC0000034, 0x0000000000000000, 0x0000000000000000)
    Der abgesicherte Modus ist auch nicht zu erreichen. Alle optionen die ich mit F8 habe habe ich alle durchprobiert, nix zu machen. Ich denke das irgendein Treiber wohl automatisch geupdated wurde. Kein Plan welcher oder wie oder was. Ich hab die Platte jetzt mal als externe mit Adapter an nem anderen PC angeschlossen und lasse nen Virencheck laufen. Bis jetzt aber negativ. kann man von aussen die Treiber ändern?
     
    #1 Unregistriert, 29. April 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Wenn sonst nix hilft, starte von der Windows-DVD und klick auf "Jetzt installieren". Bei der Frage nach Upgrade oder Benutzerdefiniert wählst Du Upgrade. Dann installiert Windows alle Systemdateien neu, der Rest bleibt erhalten. Hab sogar schon mal nen W2k8-Server auf diese Weise wieder zum Leben erweckt.
     
    #2 Unregistriert, 29. April 2011
Thema:

Windows 7 bootet seit heute nicht mehr !

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 bootet nicht mehr bluescreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden