Windows 7 / Bluescreen "Windows muss repariert werden"

Diskutiere und helfe bei Windows 7 / Bluescreen "Windows muss repariert werden" im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin,folgender Sachverhalt, und zwar wollt ich nach längerer Zeit mal wieder meinen alten Rechner anschmeissen, um mir Sachen auf die externe... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von vbaba, 18. September 2021.

  1. vbaba
    vbaba Gast

    Moin,folgender Sachverhalt, und zwar wollt ich nach längerer Zeit mal wieder meinen alten Rechner anschmeissen, um mir Sachen auf die externe Festplatte zu ziehen. Leider bekomme ich beim Booten immer einen Bluescreen, der mich auffordert Windows zu reparieren.Auf dem Rechner ist Windows 7 Professional installiert. Um dieses Probleme zu lösen, muss ich logischerweise den Rechner über eine Windows 7 Installations CD booten, richtig?Ich habe nur unglücklicherweise gerade nur eine Windows 10er da, das funktioniert dann nicht, richtig? Vielen Dank fürs Lesen.LG
     
Thema:

Windows 7 / Bluescreen "Windows muss repariert werden"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden