Windows 7 Bluescreen ID 2055

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Bluescreen ID 2055 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag miteinander Manchmal wenn ich mein System übertakte auf 4,2 GHz bekomme ich diesen Bluescreen: Problemsignatur: Problemereignisname:... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von BlackJugo, 21. März 2011.

  1. BlackJugo
    BlackJugo PC-User
    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    132562
    Steam-ID:
    king54

    Tag miteinander

    Manchmal wenn ich mein System übertakte auf 4,2 GHz bekomme ich diesen Bluescreen:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.4
    Gebietsschema-ID: 2055

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: d1
    BCP1: 00000000
    BCP2: 00000002
    BCP3: 00000000
    BCP4: 8CEB4E2D
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

    Habe mal in Google nachgeschaut, warum dieser Bluescreen auftaucht. Und Google sagt dazu, das nicht alles treiber bei mir auf dem neusten Stand sind. Aber ich denke es liegt am Service Pack 1 von Windows, weil ich früher nie ein Bluescreen hatte beim übertakten, was denkt ihr. Die CPU wir auch nicht zu warm und Prime habe ich auch laufen lassen.

    Ich habe echt kein Plan woran das liegen könnte :cry:

    hoffentlich könnt ihr mir helfen

    [​IMG]
     
    #1 BlackJugo, 21. März 2011
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Ich schon, nämlich daran:
    Manchmal wenn ich mein System übertakte auf 4,2 GHz bekomme ich diesen Bluescreen:
    Wenn der Bluescreen nur bei >4,2Ghz auftaucht dann ist ja wohl klar wo es herkommt.
     
  3. BlackJugo
    BlackJugo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    132562
    Steam-ID:
    king54
    Aber bevor ich das Service Pack 1 von Windows hatte, ist das nie passiert :(
     
    #3 BlackJugo, 21. März 2011
  4. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
    nach SP1 hatte ich auch 2 Bluescreens hat aber aufgehört auch bei OC.
    Und OC lief vor SP1 top hatte nie ein Bluescreen
     
  5. BlackJugo
    BlackJugo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    132562
    Steam-ID:
    king54

    dann bin ich nicht der einzige der dieses Problem hat=) Konntest du es lösen und wenn ja, wie.

    danke
     
    #5 BlackJugo, 26. März 2011
Thema:

Windows 7 Bluescreen ID 2055

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bluescreen id 2055

    ,
  2. ID 2055¨bluescreen

    ,
  3. Gebietsschema-ID: 2055

    ,
  4. bluescreen 2055 windows 7
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden