Windows 7 Bluescreen - Gebietsschema ID 1031

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Bluescreen - Gebietsschema ID 1031 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Da ich nach längerem googlen und Co. nicht mehr weiter weiß und ebenso keine Erfahrung habe zum Schema .dmp Analysen, würde ich um... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Schalla, 30. August 2011.

  1. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420

    Hallo zusammen!

    Da ich nach längerem googlen und Co. nicht mehr weiter weiß und ebenso keine Erfahrung habe zum Schema .dmp Analysen, würde ich um hilfe bitten!

    Im Anhang findet sich die .dmp File zum crash, welcher immer wieder Auftritt.

    Der Bluescreen tritt zufällig auf, ohne festen Interval oder in einer bestimmten Belastungsstufe. Daher ist es schwierig es auf Netzteil oder Temp. zu schieben, ich hoffe jmd. kann mir helfen im Bezug auf die Dumpfile!

    Danke im Vorraus, sofern irgendwelche Informationen noch helfen - Einfach fragen. Es handelt sich hierbei nicht um mein System welches unten verlinkt ist, im Vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Schalla.
     

    Anhänge:

  2. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138

    Mit dem BlueSreenViewer kannst du die Dump untersuchen.
     
  3. Janina_Shepard
    Janina_Shepard Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    160398

    Klick mal auf Start, dann rechtsklick auf Computer (Eigenschaften), erweiterte Systemeinstellungen, und bei "erweitert" klickst du unten auf "Einstellungen". Da machst du dann den Haken bei "automatisch Neustart ausführen" raus.

    Das hilft zwar nix gegen den Bluescreen, aber du kannst dir dann mal den Fehlercode genauer anschauen und den ggfs. mal bei erGoogeln....
     
    #3 Janina_Shepard, 6. September 2011
Thema:

Windows 7 Bluescreen - Gebietsschema ID 1031

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden