Windows 7 - Bluescreen bei VLC Player

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Bluescreen bei VLC Player im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey guys, Ich habe ein dickes problem. Unzwar, wenn ich schon eine Weile, also ca .ab einer halben Stunde meinen PC eingeschaltet habe und dann eine... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Player_B3N, 17. Mai 2010.

  1. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    hey guys,
    Ich habe ein dickes problem. Unzwar, wenn ich schon eine Weile, also ca .ab einer halben Stunde meinen PC eingeschaltet habe und dann eine avi Datei mit dem vlc Player öffne kann es passieren dass plötzlich alles zusammenbricht. 1.Eine Millisekunde friert der Bildschirm ein 2. dann kommt ein seltsames Muster auf dem Musterschirm für eine Sekunde 3.Bluescreen, ich kann beim besten Willen nicht lesen wa dort steht da er schnell alle Dateien speichert(unten gehehn Zahlen von 0 bis 100) und dann neu startet. Was kann ich tun? Woran könnte das liegen? Überhitzung könnte zwar möglich sein aber dann sollte doch der PC die nächsten Minuten zumindest nicht mehr laufen, oder? er funktioniert jedoch nach dem Neustart wieder einwandfrei. Doch es nert enorm, da ich oft viele Anwendungen gleichzeitig laufen habe. Vielleicht liegt es auch daran, aber auch wenn ich wenige Anwendungen am laufen habe kann das passieren. Ob das mit anderen Playern so ist, darauf habe ich nicht aufgepasst aber ich bin es leider so gewohnt automatisch mit vlc zu öffnen...
    Player_B3N

    Hinweis durch einen Moderator:
    Achte mal ein wenig mehr auf die Art und Weise wie du schreibst. Hier vorallem bei deinem Titel. Ich habe ihn jetzt angepasst. ~McAtze
     
    #1 Player_B3N, 17. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2010
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    AW: Windows 7 kackt manchmal ab

    Hast du was gegen die Enter Taste ?
    Zeilenumbruch ftw.

    Paar Daten zum System wären hilfreich.
     
    #2 Retribute, 18. Mai 2010
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Windows 7 kackt manchmal ab

    zuerst mal kannst du einstellen dass nach dem Bluescreen nicht sofort neu gestartet wird.
    Dazu mal Rechtsklick auf Arbeitsplatz->Eigenschaften->und bei Erweiterten Einstellungen mal die Reiter durchsehen (weiß leider grad nicht den genauen sorry ^^).
    Da gibts ne Einstellung Neustarten nach Absturz (so in der Art), da den Haken raus machen. Dann kannst du zumindest den Bluescreen lesen.


    Passiert das nur mit VLC ?
    Ist der Fehler reproduzierbar ?
     
  4. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ok, sry dass es solange gedauert hat...
    Also alles vom bluescreen habe ich mir nicht aufgeschreben aber das hier:
    PAGE_FAULT:IN_NONPAGED_AREA
    STOP : 0x00000050 (0xFFFFF8A00 D373000,0x0000000000000000,0xFFFFF88003A15BD2,0x0000000000000000
    acedrv08.sys
    Also ich kann damit nichts anfangen habe allerdings in andren Foren mal gesucht.
    Es heißt ich solle als Lösung den Grafiktreiber im abgesicherten Modus deinstallieren und dann irgendwas anderes machen aber des is mir zu komliziert. keine Ahnung. Habt ihr ne Ahnung?
     
    #4 Player_B3N, 31. Juli 2010
  5. FreezinIce
    FreezinIce Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    121907
    Überhitzung ist sehr unwahrscheinlich, weil der Rechner dann sofort ausgeht. Würde auch eher auf GraKa tippen.

    zum Abgesicherten Modus

    Du fährst deinen Rechner hoch und drückst F5. Dann, wenn möglich, wählst du "Abgesicherter Modus" und deinstallierst einfach deine GraKa Treiber. Solltest möglichst vorher einen neuen downloaden.
    Bei nVidia wären das die "nVidia Drivers", wie das bei ATI heißt weiß ich nicht.
     
    #5 FreezinIce, 1. August 2010
  6. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
  7. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    ah ok also ich hatte das Problem sowohl bei meiner jetzt leider verendeten 4870 X2 :( als auch bei dieser neuen , gut ich probiers mal aus.. danke
     
    #7 Player_B3N, 1. August 2010
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Kommt a) vom Cardreader (was ich nicht glaube) oder b) von einem Kopierschutz eines Spieles.
     
  9. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    ohoh, also es gab ein paar Komplikationen.
    Ich kann im abgesicherten Modus nichts installieren oder deinstallieren da immer ein ...Managertreiber oda so nicht gestartet werden konnte. Ein Freund hat mir gesagt dass ich um etwas im abesicherten Modus zu deinstallieren ein paar Treiber manuell starten muss, aber die sind schwer zu finden.
    jemand ne Ahnung?
     
    #9 Player_B3N, 1. August 2010
Thema:

Windows 7 - Bluescreen bei VLC Player

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Bluescreen bei VLC Player - Similar Threads - Windows Bluescreen VLC

Forum Datum

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Windows Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA?

Windows Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA?: Hallo, ich habe meinen PC (der davor ohne Probleme lief) neu aufgesetzt. Ich habe dann Windows 10 von meinem USB Stick neu Booten wollen, jedoch kommt direkt dieser Bluescreen. Was kann ich...
Software & Treiber 20. November 2023

Bluescreens seit letztem Windows Update?

Bluescreens seit letztem Windows Update?: Hallo Leute, seit dem ich dad letzte Windows Update herrunterladen habe, habe ich ständig Bluescreens wenn ich z.B. Spiele oder irgendwelche Anwendungen starte. Seit dem letzten Update ging auch...
Software & Treiber 21. Oktober 2023

Bluescreen bei Systemstart - Windows 7?

Bluescreen bei Systemstart - Windows 7?: Was ist der fehler? Wie kann ich ihn Beheben? Der Bluescreen kommt sofort nach dem Windowssymbol. Der Bluecreen seiner dauert keine Sekunde! Er schaltet sich ab, sobald die untere Zeile des...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. August 2023

Bluescreen Bei windows 10?

Bluescreen Bei windows 10?: Hallo gutefrage team habe gestern abend mein windows gesatartet und hattte nach ca 6 std einen bluescreen dort war ein fehlercode den ich mir aber nicht angeschaut habe bez. gemerkt habe es ist...
Software & Treiber 4. August 2023

PC Bluescreen Windows 10 was tun?

PC Bluescreen Windows 10 was tun?: Hey Leute, heute ist das mir zum vierten Mal passiert, dass aus dem Nichts ein Bluescreen erscheint wie auf dem Bild zu sehen. Was kann ich dagegen tun? [ATTACH]...
Software & Treiber 8. April 2023

Windows Bluescreen wegen bottleneck?

Windows Bluescreen wegen bottleneck?: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr eine 3080ti zugelegt gehabt, um den Flugsimulator auf 4K spielen zu können mit angemessenen FPS. Leider wusste ich bis dato noch nicht, dass es ein...
Prozessoren 23. Februar 2023

Windows Bluescreen bei Roblox start, warum?

Windows Bluescreen bei Roblox start, warum?: Hallo, immer wenn ich Roblox starte, kommt so nach 5 Minuten am Laptop der Bluescreen mit dem fehler Stilstandcode DRIVER IROL NOT LESS OR EQUAL Fehlerursache NETIO.SYS Auf dem Gerät ist ein...
Software & Treiber 15. Februar 2023

Windows Bluescreen - INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE was ist da mit Windows 11 los?

Windows Bluescreen - INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE was ist da mit Windows 11 los?: [ATTACH] Kann mir jemand helden, ich bekomme immer disen Fehler beim Starten! Was ist da los? Was kann ich tun? Kann ich das Reperiren? Hier ist Windows 11 Home auf einer SSD Instalirt....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2023

Windows 10: Abhilfe für den Bluescreen nach der Installation von KB5021233

Windows 10: Abhilfe für den Bluescreen nach der Installation von KB5021233: Windows 10: Abhilfe für den Bluescreen nach der Installation von KB5021233 Nach der Installation von KB5021233 starten einige Windows-Geräte möglicherweise mit einem Fehler (0xc000021a) und einem...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2022

Windows 7 / Bluescreen "Windows muss repariert werden"

Windows 7 / Bluescreen "Windows muss repariert werden": Moin,folgender Sachverhalt, und zwar wollt ich nach längerer Zeit mal wieder meinen alten Rechner anschmeissen, um mir Sachen auf die externe Festplatte zu ziehen. Leider bekomme ich beim Booten...
Windows 7 18. September 2021

Hardware defekt wenn selbst nach Windows Neuinstallation immernoch Bluescreens erscheinen?

Hardware defekt wenn selbst nach Windows Neuinstallation immernoch Bluescreens erscheinen?: Für mehr Details gerne meine frühere Frage anschauen. Grüße https://www.gutefrage.net/frage/hardware-defekt-wenn-selbst-nach-windows-neuinstallation-immernoch-bluescreens-erscheinen
Software & Treiber 22. August 2021

Windows 10, plötzlich Bluescreens und kaum mehr nutzbar?

Windows 10, plötzlich Bluescreens und kaum mehr nutzbar?: [ATTACH] Servus, ich habe eben plötzlich diese Meldung auf meinem Lanovo e470 bekommen. Des Ding lief eig ewig rund. Jetzt startet es alle paar Minuten mal neu uns ist generell langsam...
Software & Treiber 21. August 2021
Windows 7 - Bluescreen bei VLC Player solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 7 video vlc bluscreen

    ,
  2. bluescreen vlc

    ,
  3. bluescreen acedrv08.sys

    ,
  4. VLC Bluescreen,
  5. Vlc bluwscreen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden