Windows 7 Product key ist gesperrt

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Product key ist gesperrt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Die Frage hier:... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von p_014 02, 30. Juli 2018.

  1. p_014 02
    p_014 02 Gast

    Hallo Zusammen


    Die Frage hier:

    https://supportsearch.microsoft.com/api/feedback?Sig=KSZAc3c3b%2b%2b%2fvUsd77%2b977%2b90opuCA%3d%3d&P=eyJTZWFyY2hJZCI6Ijg0ZWRkZTZkLTMwMjktNDM3Zi04NjU5LTQzOWFlZTM2OTM4ZSIsIkNhbGxlcklkIjoic21jOnN1cHBvcnQtcG9ydGFsIiwiUmFuayI6MiwiQ29ycmVsYXRpb25WZWN0b3IiOiJxQjU1bTB1MmNrS1pOb24rLjcuMyIsIlNlYXJjaFByb3ZpZGVyIjoiYmluZ3Y3IiwiRmxpZ2h0SWRzIjoiIiwiU2NvcGVzIjoiIiwiUmVkaXJlY3RVcmwiOiJodHRwczovL2Fuc3dlcnMubWljcm9zb2Z0LmNvbS9kZS1kZS93aW5kb3dzL2ZvcnVtL3dpbmRvd3NfNy13aW5kb3dzX2luc3RhbGwvcHJvZHVjdC1rZXktZ2VzcGVycnQvMDRjYWEzODctNTM0OC00M2IzLTg2MGYtYjg1ODU5OTA5NjNlIn0%3d


    ...ist leider geschlossen.

    Nun zu meinem Problem. Ich habe einen Laptop auf dem Windows 7 Professional vorinstalliert war vom Hersteller. (HP)

    Nach einem Update von Windows hatte ich (wie bereits einmal) Probleme mit dem Laptop. Das letzte Mal half die Systemwiederherstellung.

    Dieses Mal ist Windows während der Systemwiederherstellung abgestürzt. Windows hat sich davon nie weider erholt, und hat nie wieder gestartet. (die Festplatte war aber auch komplett verschlüsselt.


    Also Windows neu installiert.


    Am Anfang keine Probleme


    Jetzt habe ich aber die ganze Zeit Hinweise das meine Windows-version noch nicht aktiviert ist.

    Ich rufe an, um die Lizenz per Telefon zu aktivieren, die sagen mir das die Lizenz gesperrt wurde.


    Was kann ich jetzt machen um die Lizenz doch noch zu aktivieren?

    War ja alles schon Vorinstalliert. Produktschlüssel usw. habe ich aber zum Glück noch.


    Danke schonmal!
     
Thema:

Windows 7 Product key ist gesperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden