Windows 7: Bildergalerie der Installation

Diskutiere und helfe bei Windows 7: Bildergalerie der Installation im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Blogs.technet.com zeigt erste Bilder der Installation von Windows 7. Diese ähnelt stark der von Windows Vista, wurde aber an vielen Stellen verbessert.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.656
    Zustimmungen:
    16

    Blogs.technet.com zeigt erste Bilder der Installation von Windows 7. Diese ähnelt stark der von Windows Vista, wurde aber an vielen Stellen verbessert.

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Soviel anders als Vista schaut Windows 7 auch nicht aus.
    Was wird bei Windows 7 (besonders) anders sein?
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Nix, wird ein Update als Vollpreis... Dazu noch DX11 und die Kundenverarsche ist perfekt.
     
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Also nur Geldmache, weil neues OS auf dem Markt....
    Nun gut, dann bleibt alles so wie es ist.
     
  6. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921
    Komische Einstellung.

    Win7 (oder NT6.1) ist optimierter geworden, dh es ist reaktionsfreudiger als es Vista ist/war. Mehrere Features werden Einzug erhalten.

    PS. DX11 gibts auch für Vista, wenn es da ist.


    Peace.
     
    #5 DARK-THREAT, 26. November 2008
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Sagt wer? Solange DX11 bzw. Win7 noch nicht da ist, sind's Gerüchte... kann mir nicht vorstellen dass Microsoft DX11 auch für Vista bringt.
    DX10 gab's auch nur für Vista, wäre das auch für XP erschienen wären die Verkaufszahlen wahrscheinlich noch weiter gesunken...

    Reaktionsfreudiger? Da kann ich mir jetzt nicht viel vorstellen - noch mehr Inkompatibilitäten? *grins*

    Dass es neue Features gibt ist klar, es geht aber darum welche Features Einzug halten werden. Passend dazu siehe diesen Thread: http://forum.sysprofile.de/neuigkeiten/17214-windows-7-die-vermeintlich-10-besten-features.html
    Sind das deiner Meinung nach Gründe, um wieder geschätzte 150€ auszugeben?

    Ich lass mich überraschen - bisher aber ist W7 für mich einfach eine Enttäuschung.
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Win XP war anders aufgebaut als Vista. Vista is fast komplett neu programiert. DX10 genauso. Und deswegen nicht kompatibel. Spiele funktionieren ja auch ohne das "ready for Vista" Logo nichtmehr auf Win95 oder nur eingeschrenkt. Genauso kann man das bei DX10 sehen. Sicherlich wollten die da auch nicht unbedingt das es kompatibel ist aus den angesprochenen gründen. DX11 ist allerdings auch wieder "nur" ein update gegenüber DX10. Genauso wie Win7 gegenüber Vista. Deshalb glaube ich nicht das die Kunden verprellen werden und DX11 nur für Vin7 rausbringen.
    Denke das ist von dir ein wenig zu Pesimistisch und engstirnig gedacht :) Denn du weißt auch nix genaues ^^
     
  9. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    Windows 7 ist viel schneller installiert als bei Vista 32/64bit. Treiber konnte man von Vista 32 bit übernehmen, gab auch keine Probleme. Arbeitsspeicherverbrauch ist geringer als bei Vista 32/64 bit. Vieles sieht genau so aus wie bei Vista, aber hintergründe wurde verbessert. Startzeiten sind viel kürzer geworden als bei Vista32/64bit.
     
    #8 freemind_ch, 26. November 2008
  10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Schauen schick aus die Vista ähmm Win7 Bilder...oder ist's doch Vista...?
    Zumindest haben die da an der Optik gespart. Aber vieleicht kommts ja doch noch Rundkarriert und in Pink:D
    Egal, ich werds mir jedenfall mal zu Gemüte führen... bei Gelegenheit. Mal schauen was es denn unter der Haube hat^^
     
  11. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    man kann sich ja auch einfach überraschen lassen, und warten bis der erste Release auf dem Markt ist. irgendwelche irreparablen Spekulationen aufzustellen halte ich für überfällig.
     
    #10 Maryo.Insomnia, 26. November 2008
  12. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
  13. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20

    Ich finde es komisch, warum jetzt ein Neues OS in den Startlöchern steht. Und wegen den Bildern her würde ich mir Windows 7 nicht zulegen. Sehe da kaum veränderungen. Dx11 muss ja auch erstmal dargestellt werden können, das heisst auch eine dementsprechende Graka?<<<< Geldmacherei?

    Ich bin mit Vista voll zufrieden, daher werde ich mir das neues OS nicht kaufen. So werden viele Denken, daher sehe ich jetzt schon ein Flop in Windows 7

    Edit: 500 Beitrag :D
     
    #12 dbilas dynamic, 26. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2008
Thema:

Windows 7: Bildergalerie der Installation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden