Windows 7 Beta: Downloadphase wird verlängert

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Beta: Downloadphase wird verlängert im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ursprünglich plante Microsoft den Download von Windows 7 Beta 1 bis zum 24. Januar zu gestatten. Nun verlängerte man diesen Zeitraum bis zum 10.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Januar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.684
    Zustimmungen:
    12

    Ursprünglich plante Microsoft den Download von Windows 7 Beta 1 bis zum 24. Januar zu gestatten. Nun verlängerte man diesen Zeitraum bis zum 10. Februar 2009. Wer den Download bis zu diesem Tag startet, kann ihn noch bis zum 12. Februar beenden. Windows?

    Weiterlesen...
     
  2. hayate028
    hayate028 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    57661

    also windows 7 hab ich gestestet und ich muss sagen daumen hoch für microsoft.
    sie haben mit windows 7 ein system das vista (meiner meinung nach) im design und ( selbst getestet) geschwindigkeit hintersich im staub liegen lässt.
    für windows 7 voll ausnutzen zu können brauch man bestimmte hardware die ich auch nicht bieten kann aber selbst mit meiner unteren midrange hardware ist windows 7 wesentlich schneller als vista ... und kleienr tipp von mir erst windowsupdate laufen lassen dann musik hören und nicht andersrum sonst kannste deine musik im nirvana suchen gehen^^ ist meinem vater passiert xD also zu windows 7 sag ich DAUMEM HOCH
     
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    War ja klar das die das verlängern!
    Das mit den 2,5Mio. Downloads war ja schon sehr gut - aus der Marketing Sicht!
    So haben es sich alle auf einmal holen müssen ... und jetzt das mit den 24.01. ... war klar das die des verlängern!
    Hätte dennen eh nichts gebracht das so extrem zu befristen ... und bis zum Februar haben sich eh schon alle die von Win7 gehört haben ne Version geholt! Bessere Verbreitung gibt es nicht ...
     
    #3 HackerChris, 26. Januar 2009
  4. hayate028
    hayate028 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    57661

    muss ich dir voll und ganz zustimmen denn wer testet nicht gerne neue sachen?^^
     
  5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    *löl* und ich hatte Angst, dass ich es nimmer bekomme.
    Hoff AMD haut bald AM3 CPU's auf den Markt ala 950BE, dazu Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P, Muskin DDR3 RAM, HD4870 und Windows 7 als Gamer Betriebssystem und ab geht die Post. :cool:
     
    #5 computer11, 26. Januar 2009
  6. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    seit dem beta releas hab ich mich beim vista nicht mehr angemeldet :D für ne beta ist win7 TOP.
    Als potenzieller Win OS Nachfolger sowieso! ;)
     
Thema:

Windows 7 Beta: Downloadphase wird verlängert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden