Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie geht das mit USB Stick? Den kann ich nicht booten oder? Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Januar 2009.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Wie geht das mit USB Stick? Den kann ich nicht booten oder?
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Danke, aber ich leg mich erstmal schlafen ... sonst wird das nichts mehr, bin total fertig von der Arbeit und dann funzt da nix beim brennen ... hab dafür jetzt kein nerv mehr, aber Morgen bzw. später probier ich es natürlich sofort aus! :great:
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Bei Vista hab ich einfach den CD-Inhalt auf den USB-Stick gepackt und konnte dann direkt davon booten.
     
    #19 peacemillion, 11. Januar 2009
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    So, da sich Opera und Totalcommander die Zähne ausbeissen, Torrent lahmt wie die Sau, hab ich das nun doch mit dem DL Manager im IE probiert. Hab den voll und ganz ignoriert, sonst hätte ich mal den IE Pro installiert (Addon).

    Frage: Wenn ich den Mist jetzt abbreche, wie kann ich den komischen Arriva-Manager wieder starten und DLs fortführen? Mal abgesehen, dass der spinnt, hab mal 100kB und mal 300kB - das Auslastungstool von KIS zeigt aber 230kB an (DSL2000). Egal, wird schon taugen, danach fliegts runter. :)
     

    Anhänge:

    • dl.jpg
      dl.jpg
      Dateigröße:
      99,1 KB
      Aufrufe:
      108
  6. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Mal so ne frage: Gibts da irgend einen Unterschied zu vista
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Argh, ist mir gar net aufgefallen, lol :)
     

    Anhänge:

  8. Zaucher
    Zaucher Computer-Guru
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    84470
    ich hab jetzt irgendwie 2 CD keys, brauch ich da beide oder nur einen von denen :confused:
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    nur einen, funktionieren aber beide. gibt insgesamt nur 10 keys, 5 fuer 32bit und die anderen 5 dann fuer 64bit

    *edit* zu spaet... hmpf... ^^
     
  10. Zaucher
    Zaucher Computer-Guru
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    84470
    ok gut :). zieh zum Glück gerade mit Fullspeed *freu* noch 30 min
     
  11. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    kann man auch mit 1gb Ram die 64 Bit version nehmen also läuft das dann?
     
  12. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    whew, noch circa 6 minuten, dann hab die Beta auch.
    da bin ich ja mal gespannt ^^
     
  13. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Och man verdammt, warum will alles was ich mache nicht funzen? Anscheinend ist mein Image kaputt, aber wie kann das sein ich hab es doch runtergeladen als ganzes ohne Unterbrechung ... ich versteh sowas nicht. Bei mir kommt die Fehlermeldung:
    [​IMG]

    Könnt mir einer eventuell einer ne gebrannte Vista Image DVD zuschicken? Via PN würd ich ihm, dann meine Adresse geben. Versandkosten und kosten für die Erstellung der DVD würd ich auch bezahlen, das ist ja eine Zumutung sowas über DSL light zu saugen, das dauert über 9h und dann hab ich das nächste Image wo womöglich wieder beschädigt ist. :(
     
Thema:

Windows 7 Beta: Download funktioniert wieder, Fix für MP3-Bug

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden