Windows 7 Beta: Begrenzung auf 2,5 Mio. Downloads

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Beta: Begrenzung auf 2,5 Mio. Downloads im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte euch mal an meiner nächtlichen Aktivität teilhaben lassen. :o Hintergrund ist gesponsort von TheKiller [IMG] Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Januar 2009.

  1. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Wollte euch mal an meiner nächtlichen Aktivität teilhaben lassen. :o

    Hintergrund ist gesponsort von TheKiller

    [​IMG]
     
  2. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Boah wenn ich heute von der Arbeit daheim bin, mach ich nichts anderes mehr als mich um Windows 7 zu kümmern.
    Kleine Zwischenfrage ist schon jemandem ein Bug aufgefallen oder merkt man es nicht dass sich das OS im Beta Status befindet? :)
     
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Du hast Stellenweise obwohl Deutsch einiges in Englisch drin.
    Ansonsten laufen sogar alte Spiele daruf.
    Hatte Probleme mit Alcohol 120% und Deamon Tools.
    Und nach ca. 4h Dauerbetrieb kam Bluescreen mit Verweis auf Fehler in Kl1.sys.
    Hängt mit Kaspersky AntiVir 2009 zusammen.

    Ansonsten sehr ordentlich. Ich persönlich finde sogar besser als Vista.
     
  4. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Ich hab es geschafft, musst mir das Image nochmal ziehen. *rofl*
    Naja egal, hauptsache es funzt jetzt. :o
    [​IMG]
    Jippie endlich kann ich auch testen!
     
  5. Michael-San
    Michael-San PC-User
    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107080
    2. SysProfile:
    92434
    Bei den ofiziellen Downloads überlass ich meinen jemandem Anderes. Mich interessiert nur das fertige Produkt. Außerdem ist schon ne Retail Version von Mikrig-weich ne Beta. Was ist dann ne Beta? Pre-Alpha? Internal Testing?

    :lol:

    Zum Masochismus neige ich noch nicht... :rolleyes:
     
    #65 Michael-San, 14. Januar 2009
Thema:

Windows 7 Beta: Begrenzung auf 2,5 Mio. Downloads

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden