Windows 7 Beta: Begrenzung auf 2,5 Mio. Downloads

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Beta: Begrenzung auf 2,5 Mio. Downloads im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Man, man, man das ist ja absoluter Wahnsinn, das ist ja ein kunstwerk an so eine Beta Version zu kommen. Wie mach ich das jetzt? [IMG] Bitte, bitte... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Januar 2009.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Man, man, man das ist ja absoluter Wahnsinn, das ist ja ein kunstwerk an so eine Beta Version zu kommen. Wie mach ich das jetzt?
    [​IMG]

    Bitte, bitte helft mir!
     
    #16 computer11, 9. Januar 2009
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Warte einfach, die DVDs kannste doch eh bald überall laden ;)
     
    #17 bernd das brot, 9. Januar 2009
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Wie überall laden? Denk es gibt nur 2,5 Millionen das Recht das zu testen!? Wenn ich das nicht blad mache hab ich gelitten weil ich arbeiten gehen muss und bis Abends werd ich nix mehr finden oder?
    EDIT: Außerdem will ich mich da nicht umsonst angemeldet haben der Käse muss doch irgendwie funzen, brauch ja eigentlich nur diese doofe Life ID damit ich mir sowas abonieren kann und anschließend runterladen kann.
     
    #18 computer11, 9. Januar 2009
  4. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Mit "überall laden" waren wohl zB. Torrent gemeint ...
    Ab 6 Uhr ist in den USA 00:00 Uhr Eastern Time (zB. New York), dann solls losgehen (Zeitzone).

    *edit*

    War ja klar ... bei der englischen und der deutschen Website geht nichts mehr ... ^^

    English
    Deutsch

    *edit*

    Hmmpf ... also in frühestens 12 Stunden ... ?!
     
    #19 Filewalker, 9. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009
  5. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Das die .iso bald überall im netz erhältlich ist ist ja eh klar :D

    die Begrenzung betrifft die beta Keys!! nach 2,5mile ist Schluss mit der offiziellen "gratis" Vergabe, danach ist es nur möglich 30Tage zu testen oder auf "illegalem" weg es zum laufen zu bringen!
     
  6. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Also kennt sich damit keiner aus, wie man Dinge bei Windows Live runterladen kann? Saugt ihr das alle illegal via Torrent? Falls ja, wo gibt es da dann den Key? Es hört sich hier immer so schön einfach an, wenn ihr hier schreibt aber bei mir geht nix. :mad: Die Fehler bzw. die Probleme hab ich oben gezeigt und keiner weiß ne Lösung ... :(
     
    #21 computer11, 9. Januar 2009
  7. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    über torrents gibt es keine keys, nur cracks..
    da diese aber oft mist sind und vielleicht sogar die win7 Leistung/Stabilität beeinträchtigen, warte ich lieber auf nen beta-key ;)
    sollten ja nur noch ein "paar" stunden sein..
     
  8. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    @computer11:
    Wenn Du zB. die News bei Heise Online gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass man die Beta inkl. Key völlig legal ab schätzungsweise heute abend 18 Uhr auf der Microsoft Windows7 Website herunterladen kann. Ohne Windows Live oder sonst was ...

    :great:
     
    #23 Filewalker, 9. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009
    1 Person gefällt das.
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    mir wuerd ja der key alleine reichen, die daten gibts dann sonstwo her...
     
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Warum, hast doch 30 Tage zeit, einen zu organisieren. Der damals von VistaRC1 geht übrigens auch, laut Meldungen.

    Mal guggn, ob ich meinen finde, von mir aus kannst den dann haben. :)
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm glaub von der vista beta da hab ich auch noch einen. geht dann vielleicht auch der key von vista selbst? hab ja ultimate 32bit hier im staub liegen ^^
     
  12. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    [​IMG]
     
  13. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Woher haste das ? Selbst gemacht ? :rofl:
     
  14. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Vor ein paar Stunden kamen schon die ersten Windows7 Beta in die tauschböresen in Deustch und als 32-bzw. 64-Bit System. Das mit der Begrenzung von 2.5Mio. wird wohl nichts.
     
    #29 SchwarzerAfghane, 9. Januar 2009
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    absolut kein durchkommen da ^^
     
Thema:

Windows 7 Beta: Begrenzung auf 2,5 Mio. Downloads

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden