Windows 7 Beta: Begrenzung auf 2,5 Mio. Downloads

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Beta: Begrenzung auf 2,5 Mio. Downloads im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Windows 7 Beta, die ab dem 9. Januar als Download zur Verfügung stehen wird, soll eine begrenzte Zeit lang verfügbar sein, bis 2,5 Millionen Nutzer... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Januar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.624
    Zustimmungen:
    12

    Die Windows 7 Beta, die ab dem 9. Januar als Download zur Verfügung stehen wird, soll eine begrenzte Zeit lang verfügbar sein, bis 2,5 Millionen Nutzer das Betriebssystem Windows 7 Beta heruntergeladen haben. Die Windows 7 Beta wird unter anderem in?

    Weiterlesen...
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    die glauben doch nicht wirklich, dass es bei den 2,5mio kopien bleibt ^^

    das teil ist ratzfatz in allen tauschboersen drin (wenn es da nciht schon ist...) und da gehts dann weiter... ;)
     
  3. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Wie ist das jetzt gemeint?
    Das man sie nach dem 1. August nicht mehr benutzen kann, oder dann nicht mehr herunterladen?
     
    #3 mariobrand0, 8. Januar 2009
  4. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Benutzen denk ich mal, wenns auf 2,5 Mio
    Download begrenzt ist, ist bestimmt schon
    heut abend damit Schluss ;)
    ...zumindest offiziel xD
     
    #4 .:.Bob.:., 8. Januar 2009
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Wie bei Vista - diese geht nur bis zu einem bestimmtem Datum. Danach musst Du die aktuellere Beta oder RC verwenden.

    Wayne, ich tu mir das vorerst nicht an.
     
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Ist doch eh schon im Netz, sowie alles andere auch.
    Interessant finde ich nebenbei das kostenlose update auf windows 7 bei nach dem 1.07.09 gekauften Vista-PCs.^^
     
  7. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Ich auch nicht, bei mir läuft alles,
    wieso dann was anderes?!
    Und das Design von 7 hab ich eh
    schon, was soll ich also damit...
     
    #7 .:.Bob.:., 8. Januar 2009
  8. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    Ja ich bin auch eher skeptisch, aber naja vielleicht downloade ich sie mir doch. Eine Testpartition schadet ja nicht ;)

    Gruß Jack Daniel
     
    #8 Jack Daniel, 8. Januar 2009
  9. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Ich würd das auch gerne mal testen. Kann mir jemand einen Link geben wo man das runterladen kann, hab da nichts gefunden. Könnt mir auch PN schicken. Wär echt nett von euch! :)
     
    #9 computer11, 8. Januar 2009
  10. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    Seit 1 Min müsste der Download freigegeben sein, jetzt muss man nur noch den Link finden...
     
    #10 Jack Daniel, 9. Januar 2009
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #11 bernd das brot, 9. Januar 2009
  12. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Warum kann ma da nicht Download anklicken, bin doch angemeldet. :(
    [​IMG]

    So ein Mist ganze Anmeldung umsonst oder geben die das erst noch frei? :confused:
     
    #12 computer11, 9. Januar 2009
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Hm also bei mir geht alles. Bist du schon länger angemeldet oder hast das gerade eben erst gemacht ?
     
    #13 bernd das brot, 9. Januar 2009
  14. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Hab das eben erst gemacht, hab das auch nur wegen Windows 7 gemacht sonst würd mich das ja garnicht interessieren.
    Brauch ich noch Software von Microsoft damit ich das Lladen kann oder kann ich da nur saugen wenn ich IE nutze?

    Edit:
    Guckt mal was die von mir wollen ich komm damit nicht klar:
    [​IMG]

    Was muss ich da jetzt machen? Mehr wie anmelden kann ich mich nicht. :(
     
    #14 computer11, 9. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009
  15. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Ich werde ganz entspannt bis 4 Uhr warten, dann haben die auch in den USA den 9. Januar... ;-)
     
    #15 Filewalker, 9. Januar 2009
Thema:

Windows 7 Beta: Begrenzung auf 2,5 Mio. Downloads

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden