1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Windows 7: backup Dateien: Wiederherstellung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. Februar 2012.

  1. Unregistriert

    Unregistriert Gast


    Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, bin am verzweifeln!
    Leider war meine ssd Platte defekt, nach dem Austausch wurde eine Neuinstallation von meinem Windows 7 vorgenommen. Vor dem Austausch habe ich die ssd Partition C Daten mit mitgelieferten Windows-Programm (Sichern und Wiederherstellen) auf eine externe HD gesichert.
    Jetzt wollte ich meine Daten mit dem selben Programm wiederherstellen. Leider wird die Sicherungsdatei irgendwie nicht erkannt. Ich habe also in Sichern und Wiederherstellen auf Andere Sicherung für die Wiederherstellung auswählen geklickt. Das Fenster, das sich daraufhin öffnet, zeigt keine vorhandenen Sicherungen an. Also habe ich mal auf Netzwerkadresse durchsuchen geklickt, kann jedoch von dort nicht auf meine externe HD zugreifen. Ich habe auch schon versucht die Sicherungsdatei in mein Netzwerk zu kopieren. Dann kann ich die Sicherungsdatei im Programm zwar abrufen, allerdings erhalte ich dann die Meldung, dass keine Sicherungssätze gefunden wurden.

    In dem WindowsImageBackup Ordner befinden sich: MediaId Datei; Backup 2012-01-10 091326 Ordner; Catalog Ordner und ein SPPMetadataCache Ordner

    Ich hoffe ich hab beim Backup nichts falsch gemacht und meine Daten sind noch irgendwie zu retten. Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich?

    Vielen Dank im Voraus.
     
    #1 Unregistriert, 1. Februar 2012
  2. Unregistriert

    Unregistriert Gast


    Hallo,

    Habe exakt das gleiche Dielemma, meine OCZ SSD wurde zwar nicht erneuert aber ich musste nach virusbefall mein Win7 Neu installieren. Habe aber durch regelmäßige Backups auf eine zweite HDD Sicherungen. Wie Stell ich diese denn nun wieder her?

    Hoffe auf Hilfe Danke schonmal
     
    #2 Unregistriert, 3. Juni 2012
  3. fragola

    fragola Grünschnabel

    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch einmal ein ähnliches Problem. Mir hat aber ein spezielles Programm für die Wiedreherstellung von Daten geholfen.
     
  4. amarena

    amarena Grünschnabel

    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1

    Hallo! Ich hatte auch einmal ein Problem mit meinen Daten. Nach der Formatierung der Festplatte konnte ich wichtige Daten nicht mehr finden. Das war sehr unangenehm. Aber mit Hilfe von http://hetmanrecovery.com/de/file_uneraser/hdd-software.htm
    konnte ich alles retten. Die Software ist wirklich empfehlenswert.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7: backup Dateien: Wiederherstellung funktioniert nicht - Weitere Themen

Forum Datum

Windows 7 Wiederherstellung funktioniert nicht.

Windows 7 Wiederherstellung funktioniert nicht.: Windows 7 Wiederherstellung funktioniert nicht.
Computerfragen 12. März 2014

möglichkeiten zur wiederherstellung von windows 7

möglichkeiten zur wiederherstellung von windows 7: möglichkeiten zur wiederherstellung von windows 7
Computerfragen 19. Dezember 2013

Vollständiges Backup Windows 7

Vollständiges Backup Windows 7: Vollständiges Backup Windows 7
Computerfragen 10. Dezember 2013

Windows 7 - Wiederherstellung - Problem

Windows 7 - Wiederherstellung - Problem: Windows 7 - Wiederherstellung - Problem
Computerfragen 25. September 2013

Ausgeschnittene Dateien wiederherstellen? (Windows)

Ausgeschnittene Dateien wiederherstellen? (Windows): Ausgeschnittene Dateien wiederherstellen? (Windows) Ist wie, wenn du ein Bild aus einer Zeitschrft ausschneidest und woanders einfügst. Da ist dann ein Loch. Da müsstest du die Datei da...
Computerfragen 5. März 2013

wie kann ich win 7 formatieren wenn das backup nicht funktioniert

wie kann ich win 7 formatieren wenn das backup nicht funktioniert: wie kann ich win 7 formatieren wenn das backup nicht funktioniert ich habe ein selbst erstelltes win7 backup auf dvd, jedoch kann ich trotzdem nicht damit formatieren. ist es möglich dass...
Computerfragen 20. Februar 2012

windows 7 wiederherstellen virus

windows 7 wiederherstellen virus: windows 7 wiederherstellen virus Hallo ich hab einen virus auf meinem pc der vom virenprogram erkannt wir aber nicht gelöscht werden kann meine frauf ist jetzt wenn ich windows 7 resete ist...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Windows 7 Partition wiederherstellen aber wie?

Windows 7 Partition wiederherstellen aber wie?: Windows 7 Partition wiederherstellen aber wie? Hallo Habe einen Problem mit meinem 4 wochen alten PC. Bin jetzt soweit das die Recovery DVD nichts bringt. Habe einen Packard Bell PC....
Computerfragen 25. September 2011

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 greift nicht auf backup zu