Windows 7: backup Dateien: Wiederherstellung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 7: backup Dateien: Wiederherstellung funktioniert nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, bin am verzweifeln! Leider war meine ssd Platte defekt, nach dem Austausch wurde eine Neuinstallation... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. Februar 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, bin am verzweifeln!
    Leider war meine ssd Platte defekt, nach dem Austausch wurde eine Neuinstallation von meinem Windows 7 vorgenommen. Vor dem Austausch habe ich die ssd Partition C Daten mit mitgelieferten Windows-Programm (Sichern und Wiederherstellen) auf eine externe HD gesichert.
    Jetzt wollte ich meine Daten mit dem selben Programm wiederherstellen. Leider wird die Sicherungsdatei irgendwie nicht erkannt. Ich habe also in Sichern und Wiederherstellen auf Andere Sicherung für die Wiederherstellung auswählen geklickt. Das Fenster, das sich daraufhin öffnet, zeigt keine vorhandenen Sicherungen an. Also habe ich mal auf Netzwerkadresse durchsuchen geklickt, kann jedoch von dort nicht auf meine externe HD zugreifen. Ich habe auch schon versucht die Sicherungsdatei in mein Netzwerk zu kopieren. Dann kann ich die Sicherungsdatei im Programm zwar abrufen, allerdings erhalte ich dann die Meldung, dass keine Sicherungssätze gefunden wurden.

    In dem WindowsImageBackup Ordner befinden sich: MediaId Datei; Backup 2012-01-10 091326 Ordner; Catalog Ordner und ein SPPMetadataCache Ordner

    Ich hoffe ich hab beim Backup nichts falsch gemacht und meine Daten sind noch irgendwie zu retten. Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich?

    Vielen Dank im Voraus.
     
    #1 Unregistriert, 1. Februar 2012
  2. User Advert

  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    Habe exakt das gleiche Dielemma, meine OCZ SSD wurde zwar nicht erneuert aber ich musste nach virusbefall mein Win7 Neu installieren. Habe aber durch regelmäßige Backups auf eine zweite HDD Sicherungen. Wie Stell ich diese denn nun wieder her?

    Hoffe auf Hilfe Danke schonmal
     
    #2 Unregistriert, 3. Juni 2012
  4. fragola
    fragola Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch einmal ein ähnliches Problem. Mir hat aber ein spezielles Programm für die Wiedreherstellung von Daten geholfen.
     
  5. amarena
    amarena Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1

    Hallo! Ich hatte auch einmal ein Problem mit meinen Daten. Nach der Formatierung der Festplatte konnte ich wichtige Daten nicht mehr finden. Das war sehr unangenehm. Aber mit Hilfe von http://hetmanrecovery.com/de/file_uneraser/hdd-software.htm
    konnte ich alles retten. Die Software ist wirklich empfehlenswert.
     
Thema:

Windows 7: backup Dateien: Wiederherstellung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 7: backup Dateien: Wiederherstellung funktioniert nicht - Similar Threads - Windows backup Dateien

Forum Datum

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt hat. Es geht mir um folgende (nachgestellte)...
Windows 7 11. April 2019

Windows 10: Backup-Dateien auf externen Festplatten können nicht (mehr) gelöscht werden.

Windows 10: Backup-Dateien auf externen Festplatten können nicht (mehr) gelöscht werden.: Ich erstelle mit Acronis True Image 2019 regelmässig Backups. Bis vor wenigen Monaten liessen sich die "alten" Files ganz einfach mit der normalen Löschfunktion von den Datenträgern löschen,...
Windows 10 26. November 2018

Windows 10: Welcher BackUp Datenträger ist der beste?

Windows 10: Welcher BackUp Datenträger ist der beste?: Hallo Ich mache zur Zeit mein tägliches BackUp in die Cloud auf MS OneDrive. Das ist ja schön praktisch, einfach und bequem. Und wenn hier mal meine Bude abbrennt oder so, habe ich meine Daten...
Windows 10 27. Mai 2018

Windows 10: Hatte mir einen Virus eingefangen und mein sch..ss Backup funktionierte nicht.

Windows 10: Hatte mir einen Virus eingefangen und mein sch..ss Backup funktionierte nicht.: Hallo Leute, Hatte mir einen Virus eingefangen und mein sch..ss Backup funktionierte nicht. Also mußte ich schweren Herzen mein System neu aufsetzen. Habe mir bei MS eine neue Version geholt,...
Windows 10 4. April 2018

Windows 10: W10 Backup - Dateiversionverlauf futsch?

Windows 10: W10 Backup - Dateiversionverlauf futsch?: Hallo Forumler, habe unter W10 versehentlich den Dateversionsverlaufs-Ordner auf einem externen Backup-LW gelöscht - ich meinte, der gehört zu einem externen Backup Programm. Nun wollte...
Windows 10 19. Februar 2018

Windows 10: System-Backup - Fehler

Windows 10: System-Backup - Fehler: Nach Abschluss meines monatlichen Backup, wird immer der Fehler: übersprungene Music-Datei angezeigt - (Status-WAIT-2(0x80070002)) . Es handelt sich um einen Ordner mit 20 downloadeten Tracks.
Windows 10 10. Januar 2018

Windows 10: OneDrive-Backup mit MS-Synctoy auf NAS-Laufwerk

Windows 10: OneDrive-Backup mit MS-Synctoy auf NAS-Laufwerk: Bisher hatte ich keinerlei Probleme, mittels dem MS-Synctoy-Tool (aktuelle Version 2.1) auf meinem NAS-Laufwerk ein Backup meines gesamten OneDrive-Ordners anzulegen und zu pflegen. Seit einiger...
Windows 10 8. November 2017

Windows 10: BackUp in die Cloud

Windows 10: BackUp in die Cloud: Hallo Ich nutze einen Desktop PC mit Windows 10 Pro (64 bit) CU. In meinem PC befindet sich eine SSD mit 250GB. Auf dieser SSD ist alles drauf (Windows, Programme, Daten). Jeden Abend...
Windows 10 14. Mai 2017

Google Backup & Sync: Neue Version behebt Fehler mit Windows 10 und unterstützt alte...

Google Backup & Sync: Neue Version behebt Fehler mit Windows 10 und unterstützt alte...: Google Backup & Sync: Neue Version behebt Fehler mit Windows 10 und unterstützt alte macOS-Version nicht mehr Die ist alles andere als fehlerfrei und bereitet noch vielen Anwender Kopfzerbrechen...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2018

Fehler bei Backup mit Windows-interner Backop-Routine

Fehler bei Backup mit Windows-interner Backop-Routine: Betriebssystem: Windows 7, 64bit Backup auf frisch formatierte NTFS-HDD Nach dem ersten Einrichten des Backups unter "Systemsteuerung">"Sicherung des Computers erstellen" **** sofort nach...
Windows 7 15. Mai 2018

Google Backup & Sync: 64-Bit-Version für Windows und Fehlerbehebungen

Google Backup & Sync: 64-Bit-Version für Windows und Fehlerbehebungen: Google Backup & Sync: 64-Bit-Version für Windows und Fehlerbehebungen Dieser liegt seit ein paar Tagen in einer neuen Version vor, die ein paar Änderungen und Fehlerbehebungen mit sich bringt....
User-Neuigkeiten 22. März 2018

Windows Vista Backup / Neuinstallation m.H. Recovery Dateien?

Windows Vista Backup / Neuinstallation m.H. Recovery Dateien?: Windows Vista Backup / Neuinstallation m.H. Recovery Dateien? Grüße, ich habe das Notebook eines Bekannten dem ich gerne helfen möchte. Es handelt sich um das "Medion Akoya MD 96640" ,...
Computerfragen 6. September 2012
Windows 7: backup Dateien: Wiederherstellung funktioniert nicht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 backup wiederherstellen maus funktioniert nicht

    ,
  2. windows 7 greift nicht auf backup zu

    ,
  3. windows 7 backup dateien wiederherstellen funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden