Windows 7 aus Vista Bootloader entfernen

Diskutiere und helfe bei Windows 7 aus Vista Bootloader entfernen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also mein Problem war ursprünglich, dass mein Vista nimmer funzen wollte. So dann hab ich Vista DVD rein, bin auf reparieren gegangen. Beim ersten... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von computer11, 9. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Hi, also mein Problem war ursprünglich, dass mein Vista nimmer funzen wollte. So dann hab ich Vista DVD rein, bin auf reparieren gegangen. Beim ersten mal hat es nicht geklappt weil er anscheinend Windows 7 die Beta Version auch als Vista erkannt hat und sagte mir, dass er keinen Fehler gefunden hat. Ich mach PC Neustart auf einmal kann ich zwischen Vista und Windows7 wählen, weil der Depp mir den Bootloader aufgespielt hat. Ich den allerdings nicht will. Ich will es wie gehabt so haben, dass ich über das normale Laufwerk Bootmenü auswähl, was ich booten will.
    Hab Windows7 Festplatte abgeklemmt jetzt zeigt mir der PC beim Booten immer noch diese doofe Auswahl zwischen Vista und Windows 7 an. Wie bekomm ich den Mist wieder weg?

P.S. Mein Vista geht wieder. Brauch also nur noch diesen doofen Vista Bootloader irgendwie weg bekommen, damit er wie gewohnt direkt Vista als OS bootet. Bitte helft mir, dieser Bootloader nervt total. :mad: :cry:

#1 computer11, 9. Februar 2009
  2. User Advert

3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Unter Vista:
    "Systemsteuerung" "System" "Erweiterte Systemeinstellungen" "Staten und Wiederherstellen" "Eigenschaften ...", den Hacken bei "Anzeigen der Betriebssystemliste" entfernen und das Betriebssystem oben auf Vista stellen!

So wird die Auswahl nicht mehr Angeziegt und direkt Vista gebootet!

MfG
    HackerChris

#2 HackerChris, 9. Februar 2009
    1 Person gefällt das.
  4. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Danke! Hat gefunzt!
    R+

#3 computer11, 9. Februar 2009
  5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    np :o

#4 HackerChris, 9. Februar 2009
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

An beide: Regeln Lesen, diese besagen:

Thema:

Windows 7 aus Vista Bootloader entfernen

Die Seite wird geladen...

Windows 7 aus Vista Bootloader entfernen - Similar Threads - Windows Vista Bootloader

Forum Datum

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata: Hallo, beim Wechsel von einem Microsoft-Konto auf ein lokales Benutzerkonto erfolgt nach Eingabe des Passwortes eine Abmeldung Ein Zugriff ist nicht möglich. Hat jemand eine Idee?
Windows 10 22. Oktober 2017

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was einfach auf die Festplatte zu bekommen. Die Kamera...
Windows 7 27. Juli 2018

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein: Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein Erst im letzten Jahr verkündete man, dass beide Versionen des Betriebssystems automatisch dem Projekt „Extended...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2017

Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen

Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen: Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen Das machten sich, als das Internet für die meisten wirklich noch Neuland war, nicht nur Spaßvögel zunutze: Auf...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2017

Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista

Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista: Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista Ich übersprang es, wie wohl so viele, anno dazumal und wechselte lieber direkt von Windows XP zu Windows 7. Ähnlich, wie ich anschließend Windows...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2017

Hasta La Vista, Baby! Microsoft stellt erweiterten Support für Windows Vista am 11. April ein

Hasta La Vista, Baby! Microsoft stellt erweiterten Support für Windows Vista am 11. April ein: Hasta La Vista, Baby! Microsoft stellt erweiterten Support für Windows Vista am 11. April ein Während Windows Vista bereits seit 2012 keine Feature-Updates mehr erhält, endet am 11. April auch...
User-Neuigkeiten 3. April 2017

Firefox: Nutzer von Windows XP und Vista bekommen noch 2017 Support

Firefox: Nutzer von Windows XP und Vista bekommen noch 2017 Support: Firefox: Nutzer von Windows XP und Vista bekommen noch 2017 Support Das beste Beispiel ist da Windows XP, welches von einer Vielzahl an Apps nicht mehr unterstützt wird. Dennoch wird das für...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2016

Google Drive: Unterstützung für Windows XP, Vista und Server 2003 endet

Google Drive: Unterstützung für Windows XP, Vista und Server 2003 endet: Google Drive: Unterstützung für Windows XP, Vista und Server 2003 endet Konkret handelt es sich um die bereits recht betagten Windows XP, Vista und Server 2003, die bald unter den Tisch fallen....
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2016

Firefox kommt couldn't load XPCOM- Windows vista

Firefox kommt couldn't load XPCOM- Windows vista: Firefox kommt couldn't load XPCOM- Windows vista
Computerfragen 19. April 2014

Windows Vista startet plötzlich nicht mehr. Schwarzer Bildschirm nach dem Booten

Windows Vista startet plötzlich nicht mehr. Schwarzer Bildschirm nach dem Booten: Windows Vista startet plötzlich nicht mehr. Schwarzer Bildschirm nach dem Booten
Computerfragen 7. Februar 2014

Windows Vista kommt nicht ins Internet;

Windows Vista kommt nicht ins Internet;: Verbindungsprobleme,Signalstärke von Fritz-Box hervorragend. Am Router kann es nicht liegen, da Rechner und weiteres Laptop funktionieren
freie Fragen 27. Januar 2014

Windows XP manuell in Vista Bootloader eintragen

Windows XP manuell in Vista Bootloader eintragen: Huhu! Ich hab gerad Vista neu auf meine HDD aufgesetzt (die kaputte... funzt komischerweise wieder......) und habe bemerkt, dass mein XP nicht eingetragen wurde in den Bootloader.. wie kann ich...
Windows Vista, XP & älter 30. März 2008
Windows 7 aus Vista Bootloader entfernen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden