Windows 7 auf Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 auf Windows 10? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geht das noch? https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-auf-windows-10-5 Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FragenFrager176, 27. November 2023.

1. FragenFrager176
    FragenFrager176 Gast
    #1 FragenFrager176, 27. November 2023
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows 7 Installation - USB Ports nicht verfügbar

AW: Windows 7 Installation - USB Ports nicht verfügbar

Muss es wirklich Windows 7 sein?Es sollte immer noch möglich sein Windows 10 neu zu installieren mittels einer Win 7 Lizenz,wenn nicht gerade Oem an einen Pc gebunden war.
    Windows 10 aktivieren (auch mit altem Key von Windows 7 & 8) – GIGA
    Man darf dann nur nicht beides verwenden.Klar.

Win 7 3.0 Creators Tool könnte nur für Intel sein,das weiß ich aber nicht zu 100%.Liest sich aber so.
    Dann eher das Tool was ich verlinkt habe.
    Viel falsch machen kannst du da nicht.Entweder es klappt oder halt nicht*Fettes Grinsen :D

#3 Schwarzseher
  3. ParaEXE
    ParaEXE Gast

Windows 7 Upgrade auf 10 möglich?

AW: Windows 7 Upgrade auf 10 möglich?

TheOGAnonymous schrieb: Also die Sache ist ja, dass auf dem Rechner vorher Windows 7 drauf ist, aber jetzt halt kein Key mehr dafür da ist. Deshalb meine Frage, ob man nicht einfach nur den Windows 7 Key kaufen braucht, um dann auf 10 legal das upgrade zu machen? Und welche Version Windows bekommt man dann? Zum Vergrößern anklicken....
    Windows 7 Home = Windwos 10 Home
    Windows 7 Pro = Windows 10 Pro
    Windows 7 Ultimate = Windows 10 Pro

#3 ParaEXE
  4. NBLamberg
    NBLamberg Gast

Windows 7 auf Windows 10 upgraden - Bleibt Windows 7 bestehen oder wird überschrieben?

AW: Windows 7 auf Windows 10 upgraden - Bleibt Windows 7 bestehen oder wird überschrieben?

Windows 7 ist dann weg bzw. nicht mehr erreichbar

#3 NBLamberg
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows 7 installation geht nicht -> Bluescreen

Hallo
    Du willst es warscheinlich nicht hören,aber warum setzt man auf ein veraltetes BS wo der Support für Windows 7 endet am 14. Januar 2020?

Zitat HP:
    Gemäß der Microsoft-Support-Richtlinie unterstützt dieses Gerät Windows 8 oder Windows 7 nicht. HP unterstützt das Betriebssystem Windows 8 oder Windows 7 nicht auf Geräten, die mit Intel- und AMD-Prozessoren der 7. Generation oder höher konfiguriert sind, und bietet auch keine Treiber für Windows 8 oder Windows 7 an.

#3 Schwarzseher
  6. underloost
    underloost Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

#3 underloost
Thema:

Windows 7 auf Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Windows 7 auf Windows 10? - Similar Threads - Windows Windows

Forum Datum

Windows Mikrofon geht nicht?

Windows Mikrofon geht nicht?: Hallo Leute, ich bräuchte eure Kenntnisse heute mal bei dem Thema Mikrofon. Ich spreche über Headset und es ist generell kaputt gewesen doch es hat noch auf PlayStation funktioniert. Und am...
Mainboards Heute um 10:54 Uhr

Frisch installiertes Windows 11 ruckelt?

Frisch installiertes Windows 11 ruckelt?: Moin, ich habe vor kurzem einen neuen Pc zusammengebaucht, Windows installiert und muss leider feststellen, dass mein Windows sich teilweise nicht richtig verhält. Ich habe keinen Plan woran es...
Software & Treiber Heute um 10:03 Uhr

Windows 10 und Windows 11: WLAN-Passwort auslesen

Windows 10 und Windows 11: WLAN-Passwort auslesen: Windows 10 und Windows 11: WLAN-Passwort auslesen Dennoch ist nicht allen bekannt, dass sich das Passwort des WLANs, mit dem man verbunden ist, mittlerweile ohne große Verrenkungen unter Windows...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:25 Uhr

Whisky: Windows-Spiele auf dem Mac spielen

Whisky: Windows-Spiele auf dem Mac spielen: Whisky: Windows-Spiele auf dem Mac spielen Da gibt es ja mehr oder weniger gute Möglichkeiten, Windows-Spiele zum Laufen zu bringen. Zuletzt erwähnten wir hier das Porting Kit. Whisky:...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:22 Uhr

EPSON EcoTank auf Windows 11?

EPSON EcoTank auf Windows 11?: Guten Abend, funktioniert der EPSON EcoTank ET-4750 und die Software (Tinten-Überwachung und Epson Scan 2) auch auf Windows 11? Ich habe meinen Laptop erneuert und hoffe, den Drucker und Scanner...
Software & Treiber Gestern um 10:14 Uhr

Windows Ordner sortieren - Struktur?

Windows Ordner sortieren - Struktur?: Welche Strukturen habt ihr? Wie bekommt ihr Ordnung in eure Daten? Bestenfalls mit Bildern (keine persönlichen Daten posten!) https://www.gutefrage.net/frage/windows-ordner-sortieren---struktur
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 15:23 Uhr

App Icons bei Windows verschwunden?

App Icons bei Windows verschwunden?: Hallo, bei meinem Windows 11 PC sind, wie auf dem Bild zu sehen ist, tlw. App Symbole verschwunden. Das passierte von allein, als ich den Laptop hochgefahren habe war es schon so. Das Problem...
Software & Treiber Samstag um 10:03 Uhr

Windows auf eine Andere Festplatte tun?

Windows auf eine Andere Festplatte tun?: Hallo ich bekomme dieser Tage noch ein Gaming PC weil meiner 11 Jahre alt ist. Und meine frage ist wie ich von der SSD das Windows auf die HDD Festplatte übertragen damit ich die SSD formatieren...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:42 Uhr

CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux

CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux: CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux Zuletzt befasste ich mich u. a. CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux
User-Neuigkeiten Freitag um 07:52 Uhr

Windows Fotos bekommt Generatives Löschen

Windows Fotos bekommt Generatives Löschen: Windows Fotos bekommt Generatives Löschen Da wird das Fotos-Programm die Funktion „Generatives Löschen“ verpasst bekommen. Das bekannte Spot-Fix-Tool hat mithilfe von KI einen Schub erhalten und...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:52 Uhr

Windows 11: Unterstützung für WiFi 7 wird getestet

Windows 11: Unterstützung für WiFi 7 wird getestet: Windows 11: Unterstützung für WiFi 7 wird getestet Wer da an Bord ist, sollte das Update herunterladen können. Im Anschluss an die Ankündigung der Wi-Fi Alliance fügt Windows nun die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:02 Uhr

Windows 11: Weitere (Sprach-)Befehle für den Copilot

Windows 11: Weitere (Sprach-)Befehle für den Copilot: Windows 11: Weitere (Sprach-)Befehle für den Copilot Windows ist die erste PC-Plattform, die Nutzern zentralisierte KI-Unterstützung bietet. Zusammen mit Microsoft Copilot (ehemals Bing Chat)...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:13 Uhr

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?: Servus, ich habe bereits die grafikarte neu Reingeschraubt und kriege trotzdem Ab und zu Blackscreen das nervt übertrieben beim zocken Verbaut ist Prozessor:AMD Ryzen 5 7500F 6-Core Proessor...
Prozessoren Donnerstag um 10:52 Uhr
Windows 7 auf Windows 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden