WIndows 7 auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei WIndows 7 auf Windows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo habe win 7, und ich hörte es geht gratis zum updaten?mein 2. computer hat Win 10 und ja da sind dann so viele Einstellungen zum einstellen ja wie... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Peter999Steiner, 2. August 2021.

1. Peter999Steiner
    Peter999Steiner Gast

hallo habe win 7, und ich hörte es geht gratis zum updaten?mein 2. computer hat Win 10 und ja da sind dann so viele Einstellungen zum einstellen ja wie geht das bitte?gibts wirklcih einen gratis Link auf win 10?

#1 Peter999Steiner, 2. August 2021
Thema:

WIndows 7 auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

WIndows 7 auf Windows 10 - Similar Threads - WIndows Windows

Forum Datum

Neue Festplatte bootet nicht mehr (Windows 10)?

Neue Festplatte bootet nicht mehr (Windows 10)?: hallo, ich habe mir letztens eine neue SSD mit Windows 10 zusammen gekauft und Windows dann darauf neu installiert. Meine alte SSD mit WIndows 7 habe ich ausgebaut. Zusätzlich zu dieser neuen SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 11:02 Uhr

Windows 11: Offizielles Kompatibilitäts-Tool für euren PC ist wieder da

Windows 11: Offizielles Kompatibilitäts-Tool für euren PC ist wieder da: Windows 11: Offizielles Kompatibilitäts-Tool für euren PC ist wieder da Das handhabte man so, da die Mindestanforderungen angepasst wurden und man einige Verbesserungen vornehmen wollte. Offenbar...
User-Neuigkeiten Heute um 11:02 Uhr

Windows 11: VirtualBox arbeitet an einer Lösung zur Virtualisierung

Windows 11: VirtualBox arbeitet an einer Lösung zur Virtualisierung: Windows 11: VirtualBox arbeitet an einer Lösung zur Virtualisierung Oktober. Da werden vermutlich noch viele Nutzer erstaunt aus der Wäsche schauen, wenn sie mit dem System das erste Mal in...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:33 Uhr

Windows Setup erkennt keine SSD?

Windows Setup erkennt keine SSD?: Hi. Ich habe eine WD SN850 2TB und wollte beim ersten Start des PCs, Windows darauf installieren. Leider erkennt Windows die Karte nicht. Im BIOS erkannte es die Kate in der Boot Reihenfolge aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:13 Uhr

Files: Windows-Programm möchte Explorer-Alternative werden

Files: Windows-Programm möchte Explorer-Alternative werden: Files: Windows-Programm möchte Explorer-Alternative werden Bekannt ist da sicher immer noch der Total Commander oder auch andere Software. Wer es recht schlank, vor allem aber experimentell und...
User-Neuigkeiten Samstag um 21:52 Uhr

Windows 7 / Bluescreen "Windows muss repariert werden"

Windows 7 / Bluescreen "Windows muss repariert werden": Moin,folgender Sachverhalt, und zwar wollt ich nach längerer Zeit mal wieder meinen alten Rechner anschmeissen, um mir Sachen auf die externe Festplatte zu ziehen. Leider bekomme ich beim Booten...
Windows 7 Samstag um 11:03 Uhr

Fluent Screen Recorder: Bildschirm aufzeichnen unter Windows

Fluent Screen Recorder: Bildschirm aufzeichnen unter Windows: Fluent Screen Recorder: Bildschirm aufzeichnen unter Windows Ein kleines und kostenloses Open-Source-Werkzeug, welches im Microsoft Store zu haben ist.. . Fluent Screen Recorder: Bildschirm...
User-Neuigkeiten Samstag um 07:12 Uhr

Workaround: Microsoft blockt manche virtuelle Maschinen mit Windows 11

Workaround: Microsoft blockt manche virtuelle Maschinen mit Windows 11: Workaround: Microsoft blockt manche virtuelle Maschinen mit Windows 11 Erfüllt eure virtuelle Maschine die Voraussetzung nicht, dann seid ihr quasi raus. Windows Update meldet sich, zeigt die...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:23 Uhr

Windows 11 Insider Preview: Build 22000.194 wird verteilt, Änderung bei virtuellen Maschinen

Windows 11 Insider Preview: Build 22000.194 wird verteilt, Änderung bei virtuellen Maschinen: Windows 11 Insider Preview: Build 22000.194 wird verteilt, Änderung bei virtuellen Maschinen Nutzer der aktuellen Beta bekommen derzeit nach und nach Updates für Windows-Apps verpasst, die dann...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:53 Uhr

Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt...

Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt...: Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt Windows 10 dann noch auf dem Pc aktiviert oder muss ich dann einen neuen Key kaufen ? Denn ich möchte...
Grafikkarten Donnerstag um 11:13 Uhr

Windows 11 Insider Preview Build 22458 steht bereit

Windows 11 Insider Preview Build 22458 steht bereit: Windows 11 Insider Preview Build 22458 steht bereit Wichtig zu wissen: diese Version aus dem Dev Channel ist eine, die schon weiter geht als das, was Nutzer am 5. Oktober mit Windows 11 zu sehen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:43 Uhr

Windows 10 Grafikkarte getauscht, System Fehler?

Windows 10 Grafikkarte getauscht, System Fehler?: Hey erstmal was geschehen ist, Frage ist Dick geschrieben: Ich habe meine Grafikkarte getauscht und dachte, dass ich dies ohne Probleme machen kann. Ich wechselte von einer GTX 1050 Ti zu einer...
Grafikkarten Mittwoch um 10:12 Uhr

Windows 10: Patchday September schließt Schwachstellen und behebt Fehler

Windows 10: Patchday September schließt Schwachstellen und behebt Fehler: Windows 10: Patchday September schließt Schwachstellen und behebt Fehler Jene Aktualisierungen solltet ihr auch schon direkt installieren können – und das solltet ihr auch, denn Microsoft nennt...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:13 Uhr
WIndows 7 auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden