Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nach viel zu langer Zeit habe ich mich auch mal entschieden auf Windows 10 zu wechseln. Ich habe das Update-Programm heruntergeladen,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Halidor, 13. September 2020.

  1. Halidor
    Halidor Gast

    Hallo,


    nach viel zu langer Zeit habe ich mich auch mal entschieden auf Windows 10 zu wechseln.

    Ich habe das Update-Programm heruntergeladen, gestartet und es schien alles glatt zu laufen, bis ich bei ca. 70% Prozent einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED" erhalten habe.


    Ich hab mich auf die Suche nach einer Lösung des Problems gemacht, doch nach langem Herumprobieren und erneuten Update-Versuchen besteht das Problem immer noch.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    MfG
     
Thema:

Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10 - Similar Threads - Bluescreen Updaten Windows

Forum Datum

Bluescreen 0xc000000e?

Bluescreen 0xc000000e?: Dieser BSOD (siehe Bild) ist grade bei mir am PC gekommen und ich komm nicht mehr in mein System rein. Langsam krieg ich echt Angst das die Daten auch weg sind. Was mach ich?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2024

PC startet nach versuchtem Reset nicht mehr und ist nun im Bluescreen, was kann ich tun?

PC startet nach versuchtem Reset nicht mehr und ist nun im Bluescreen, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzen und dabei alle Daten komplett löschen. Nun komme ich in den Bluescreen und kann einfach den PC nicht mehr starten, ich habe schon...
Software & Treiber 9. März 2024

Bluescreens nach Ram Upgrade?

Bluescreens nach Ram Upgrade?: Hallo, ich habe von 2 mal 8 gb auf 2 mal 16 gb ram geupgradet. Habe beide installiert, bekamm aber direkt nach dem einloggen oder schon davor bluescreens mit jeweils immer anderen Fehlermeldungen....
Prozessoren 24. Februar 2024

Bluescreen Win 11?

Bluescreen Win 11?: Hallo, meistens wenn ich meinen PC herunterfahre bekomme ich einen bluescreen. Weiß wer warum? Danke MFG. https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-win-11
Software & Treiber 5. Februar 2024

Häufig Bluescreens nach RAM Hinzufügung?

Häufig Bluescreens nach RAM Hinzufügung?: Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen RAM von 16 auf 32 GB geupgraded. Es ist 1:1 der gleiche RAM und ich habe jetzt also alle 4 Slots mit jeweils 8 GB ausgefüllt. Eigentlich funktionierte alles, mein...
Mainboards 22. Januar 2024

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Bluescreens seit letztem Windows Update?

Bluescreens seit letztem Windows Update?: Hallo Leute, seit dem ich dad letzte Windows Update herrunterladen habe, habe ich ständig Bluescreens wenn ich z.B. Spiele oder irgendwelche Anwendungen starte. Seit dem letzten Update ging auch...
Software & Treiber 21. Oktober 2023

Regelmäßige Bluescreens nach W11 Update/Treiber Aktualisierung?

Regelmäßige Bluescreens nach W11 Update/Treiber Aktualisierung?: Hi Zusammen, ich habe seit letzter Woche regelmäßige Bluescreens. Da ich relativ wenig von Hardware/Software habe, weis ich nicht wie ich jetzt vorgehen soll. Hier mal ein paar Fakten: x...
Software & Treiber 28. Januar 2022

Windows 10: Nach Update Bluescreen beim Drucken

Windows 10: Nach Update Bluescreen beim Drucken: Windows 10: Nach Update Bluescreen beim Drucken März schob Microsoft seine monatlichen Patches an Windows-Maschinen raus. Darunter ein Update, welches auch bei unseren Lesern Probleme macht....
User-Neuigkeiten 10. März 2021

Windows 10 Update 1803 Boot Bluescreen Memory_Management Veracrypt

Windows 10 Update 1803 Boot Bluescreen Memory_Management Veracrypt: Bekomme regelmäßig Bluescreens aus dem nichts, dabei ist meine Hardware noch relativ aktuell und die Treiber habe ich alle überprüft. Auch ein BIOS-update hat nichts gebracht. Habe hier einen...
Windows 10 5. Dezember 2018

Windows 10: Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen

Windows 10: Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt. Am 28.06 habe ich am Nachmittag noch ganz...
Windows 10 30. Juni 2018

Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update

Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update: Guten Morgen, ich benötige Hilfe um zu vermeiden , dass ich den teuren lokalen ComputerService benutze. Technical Information: 0x000000C5 (0x52766548x0x00000000 0x82D4288A) collectingdata...
Windows 7 20. Juli 2018

Crucial-SSD m4: Firmware-Update gegen Bluescreens

Crucial-SSD m4: Firmware-Update gegen Bluescreens: Als SSD Besitzer (Intel 8MB Bug, Sandforce Bug und jetzt die M4) kommt man sich vor wie ein Beta Tester :) Da hier viele eine M4 haben poste ich mal den Link:...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2012
Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden