Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nach viel zu langer Zeit habe ich mich auch mal entschieden auf Windows 10 zu wechseln. Ich habe das Update-Programm heruntergeladen,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Halidor, 13. September 2020.

1. Halidor
    Halidor Gast

Hallo,

nach viel zu langer Zeit habe ich mich auch mal entschieden auf Windows 10 zu wechseln.

Ich habe das Update-Programm heruntergeladen, gestartet und es schien alles glatt zu laufen, bis ich bei ca. 70% Prozent einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED" erhalten habe.

Ich hab mich auf die Suche nach einer Lösung des Problems gemacht, doch nach langem Herumprobieren und erneuten Update-Versuchen besteht das Problem immer noch.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG

2. User Advert

Thema:

Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10 - Similar Threads - Bluescreen Updaten Windows

Forum Datum

Bluescreen Fehler

Bluescreen Fehler: Hallo, Ich habe ein Problem ich habe ein Windows 7 und habe jedes mal einen Bluescreen. Ich versuche auch jedes mal meinem Pc zurückzusetzen und dann steht jedes mal dort wenn ich den pc...
Windows 7 22. März 2020

Logitech Maustreiber Bluescreen

Logitech Maustreiber Bluescreen: Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem und bin mittlerweile mit meinen Latein so ziemlich am Ende. Die gute Nachricht ist ich kann das Problem relativ gut eingrenzen: Meine alte Maus eine...
Windows 7 17. März 2019

Windows 10: Bluescreen nach der Task-Manager-Aktion

Windows 10: Bluescreen nach der Task-Manager-Aktion: Hi, ich habe vor kurzem im Taskmanager den Task"Windows Explorer" geschlossen und hatte dann einen Bluescreen, der bei dem betroffenen Benutzerkonto immer noch da ist. Was kann ich tun? Danke...
Windows 10 13. Dezember 2018

Windows 10: Bluescreen: Fehlercode nicht erkennbar

Windows 10: Bluescreen: Fehlercode nicht erkennbar: Guten Tag. Schon seit geraumer Zeit muss ich Bluescreens bekämpfen. Etliche Lösungsversuche habe ich erfolglos unternommen. Jetzt jedoch bin ich auf ein kritisches Problem gestoßen, dass ich so...
Windows 10 7. Dezember 2018

Windows 10 Update 1803 Boot Bluescreen Memory_Management Veracrypt

Windows 10 Update 1803 Boot Bluescreen Memory_Management Veracrypt: Bekomme regelmäßig Bluescreens aus dem nichts, dabei ist meine Hardware noch relativ aktuell und die Treiber habe ich alle überprüft. Auch ein BIOS-update hat nichts gebracht. Habe hier einen...
Windows 10 5. Dezember 2018

Windows 10: BlueScreen-Ergebnis mit BlueScreenView

Windows 10: BlueScreen-Ergebnis mit BlueScreenView: Hallo, habe mal wieder Bekanntschaft mit dem BlueScreen gemacht. Ich habe zuvor das Programm BlueScreenView installiert. Hieraus resultiert das Ergebnis nach Eingabe des Minidump. Gibt es...
Windows 10 14. November 2018

Bluescreen BCCode: 1e

Bluescreen BCCode: 1e: Bekomme seit letztens des öfteren einen Bluescreen und finde das Problem nicht. Problem signature: Problem Event Name: BlueScreen OS Version: 6.1.7601.2.1.0.256.48 Locale ID: 1031...
Windows 7 5. Dezember 2018

Windows 10: Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen

Windows 10: Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt. Am 28.06 habe ich am Nachmittag noch ganz...
Windows 10 30. Juni 2018

Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update

Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update: Guten Morgen, ich benötige Hilfe um zu vermeiden , dass ich den teuren lokalen ComputerService benutze. Technical Information: 0x000000C5 (0x52766548x0x00000000 0x82D4288A) collectingdata...
Windows 7 20. Juli 2018

Crucial-SSD m4: Firmware-Update gegen Bluescreens

Crucial-SSD m4: Firmware-Update gegen Bluescreens: Als SSD Besitzer (Intel 8MB Bug, Sandforce Bug und jetzt die M4) kommt man sich vor wie ein Beta Tester :) Da hier viele eine M4 haben poste ich mal den Link:...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2012

Bluescreen bei Grafikkartentreiber update

Bluescreen bei Grafikkartentreiber update: Bluescreen bei Grafikkartentreiber update Beim grafikkarten treiber update bekomm ich immer ein bluscreen und im abgesicherten modus passiert auch nix hab amd 5700 series und bitte keine...
Computerfragen 25. Oktober 2011

Bluescreen wegen treiber update??

Bluescreen wegen treiber update??: Bluescreen wegen treiber update?? Hallo, hier erstmal meine PC Informationen: 2gb DDR Ram 2,0 GHZ Intel Pentium 4 Prozessor ATI HD Radeon 3600 Series Grafikkarte mehr weis...
Computerfragen 1. März 2011

Bluescreen & Updates lassen sich nicht installieren

Bluescreen & Updates lassen sich nicht installieren: Ich habe leider zwei Probleme: 1. Bluescreen: Nachdem ich gestern endlich Far Cry 2 bekommen habe, wollte ich es gleich spielen. Beim Laden zum Anfang des Story-Modus jedoch stürzte der PC...
Windows Vista, XP & älter 1. November 2008
Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden