Windows 7 auf neuem PC installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 auf neuem PC installieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, gestern habe ich mit sehr viel Liebe meinen neue PC zusammengebaut und musste leider am Ende des Tages enttäuscht ins Bett gehen.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von julianpoettgen, 3. August 2020.

  1. julianpoettgen
    julianpoettgen Gast

    Hallo Community,

    gestern habe ich mit sehr viel Liebe meinen neue PC zusammengebaut und musste leider am Ende des Tages enttäuscht ins Bett gehen.


    Windows 7 auf dem frischen Rechner zu installieren ist mir leider nicht gelungen.

    Ich bin mir jeoch unsicher ob es am Betriebssystem liegt oder etwas bei dem Zusammenbau des PCs schief gelaufen ist.


    Es erschein immer beim Laden/Vorbereitung der DVD mit Windows 7 ein Bluescreen "...STOP: 0x0000007E...."


    Die Einstellung, dass die DVD für die Installation zuerst gelesen werden soll habe ich im BIOS bereits vorgenommen.


    AMD Ryzen 5 3600

    Gigabyte B550 Aouros Elite

    16Gb RAM

    M.2 SSD 500GB

    Gtx 1650


    Liegt es an der Hardware oder Windows 7 ?

    Handelt es sich um ein Kompatibilitätsproblem?

    Müssen zusätzliche Einstellungen im BIOS vorgenommen werden ?

    Kann ich die gekaufte Lizenz für Windows 7 auch für Windows 10 nutzen?

    Vielen Dank und Grüße
     
    #1 julianpoettgen, 3. August 2020
Thema:

Windows 7 auf neuem PC installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 7 auf neuem PC installieren - Similar Threads - Windows installieren

Forum Datum

Wie kann ich Windows auf einem selbst gebauten Pc installieren?

Wie kann ich Windows auf einem selbst gebauten Pc installieren?: Hallo, Ich werde mir in nächster Zeit wahrscheinlich einen Pc bauen nur da stieß ich auf die Frage wie ich eigentlich Windows installiere ich würde mich über antworten freuen...
Software & Treiber 27. Februar 2024

Windows 11 lässt sich nicht installieren?

Windows 11 lässt sich nicht installieren?: Hi zusammen, ich hab mich gestern dazu entschieden, Windows 11 zu installieren, allerdings kam dann die Meldung, dass der TPM 2.0 fehlt. Hab ich dann auch aktiviert, dann stand dies hier da:...
Software & Treiber 14. Februar 2024

Windows neu installieren?

Windows neu installieren?: Hi ich hätte eine Frage und zwar: Worauf genau muss man beim neu aufsetzen von windows achten? Zb welche Treiber muss man manuell installieren. Ich frag mich nur ob die ganzen Treiber auch mit...
Software & Treiber 8. Februar 2024

Sollte man lieber Windows 10 oder 11 bei einem neuen PC installieren?

Sollte man lieber Windows 10 oder 11 bei einem neuen PC installieren?: Hallo sollte man lieber Windows 10 Pro oder lieber Windows 11 Pro auf einen neuen PC installieren ? Was sagt ihr ? Windows 11 Pro ist doch eigentlich nicht viel besser als Windows 11 Pro oder ?...
Prozessoren 5. Februar 2024

Schafft es jeder Windows 10/11 (Pro) auf einen neuen PC zu installieren?

Schafft es jeder Windows 10/11 (Pro) auf einen neuen PC zu installieren?: Und wo kauft man den Schlüssel am besten ? (Kann man den direkt bei microsoft kaufen ?) https://www.gutefrage.net/frage/schafft-es-jeder-windows-1011-pro-auf-einen-neuen-pc-zu-installieren
Prozessoren 5. Februar 2024

Installieren von Windows Betriebssystem auf neue unbeschriebene SSD?

Installieren von Windows Betriebssystem auf neue unbeschriebene SSD?: Hallo, Falls meine SSD ihren Geist aufgeben sollte ich hoffe es jedenfalls nicht so schnell ,und ich eine neue leere SSD in meinen PC eingebaut habe, dann den PC neu hochfahre, wie bekomme ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2024

Wie kann ich mit einem anderen pc auf meine ssd windows installieren?

Wie kann ich mit einem anderen pc auf meine ssd windows installieren?: Hallo, ich möchte windows auf meiner neuen ssd nutzen jedoch habe ich das problem das ich nicht in die bios komme. Nun hab ich die idee gehabt das ich mit meinem laptop, windows auf die platte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024

Windows 11/10 Installieren?

Windows 11/10 Installieren?: Ich habe Ubuntu installiert und habe offenbar dabei Windows 11 gelöscht. Ich kann momentan nur Ubuntu nutzen, und weiß nicht wie ich Windows 11 installiere. Ich kenne mich kaum aus, deswegen Frage...
Software & Treiber 22. Januar 2024

Wie installiere ich Windows auf dem PC?

Wie installiere ich Windows auf dem PC?: Hallo Zusammen, Wie kann ich hier jetzt Windows installieren, eig ist das auf dem PC drauf aber ich habe keine Möglichkeit irgendwas in der Richtung auszuwählen. Also ich weiß das ich in dem...
Software & Treiber 20. Januar 2024

Windows installieren mit neuer SSD?

Windows installieren mit neuer SSD?: Moin, Ich habe mir eine neue SSD gekauft und wollte auf der jetzt Windows installieren. Das geht aber nicht. Ich bekomme nur einen Fehlermeldung. Was muss ich tun?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Januar 2024

Windows 11 installieren?

Windows 11 installieren?: Soll ich mein Windows upgraden? im moment läuft Win 10 gut, hab aber gehört, dass Win 11 früher mal probleme mit games hatte wie z.b LOL. Soll ich noch warten oder jetzt schon installieren? (win11...
Software & Treiber 10. Januar 2024

Windows 11 komplett neu installieren - muss ich neu kaufen?

Windows 11 komplett neu installieren - muss ich neu kaufen?: Hallo zusammen, auf meinem Laptop war Windows 10 vorinstalliert und dies damals gratis auf Windows 11 geupgradet. Leider habe ich anhaltende Probleme mit Windows, die durch keine der...
Software & Treiber 31. Dezember 2023

Neues Mainboard und Windows neu installieren?

Neues Mainboard und Windows neu installieren?: Hallo, ich in den nächsten Tagen ein neues Mainboard in meinen PC einbauen. Kann ich meinen PC dann erst einmal ganz normal starten und dann Windows einfach neu installieren? Vielen Dank!...
Mainboards 28. Dezember 2023
Windows 7 auf neuem PC installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden